Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Waltersmann Der Vergleich hinkt gewaltig. Wenn mein Auto defekt ist, wende ich mich an den Händler, nicht an den Hersteller. Es geht hier aber nicht um ein gekauftes defektes Teil (Smartphone, Auto), sondern um ein GESCHENK, welches in Kooperation von Vertriebspartnern versendet werden soll. Das der Google-Support hier ggfls. klärend eingreifen könnte, dies aber nicht tut, weil er sich mit den Promotion-Bedingungen aus der Verantwortung gezogen hat, ist traurig, aber entspricht dem üblichen Vorgehen. Nur schadet sich Google damit gerade selber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sj00
100 Tage und noch keine Kopfhörer erhalten. 😡 Das ist schon eine Glanzleistung!

• Danke
Reaktionen: inzaghi75 und plasmediaX
Ich befürchte mittlerweile, dass das noch deutlich mehr werden bei uns ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: un1que
@un1que ich habe auch noch keine. Genehmigung 04.11.

Meine waren auch am 04.11 genehmigt. Sind Anfang Januar gekommen.

Die Frau von der Hotline hat ihrer Kollegin in der Versandabteilung direkt eine E-Mail geschrieben und ab da ging es dann flott. Vorher ging auch nix bei mir.

Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Sir Qlimax schrieb:
Die Frau von der Hotline hat ihrer Kollegin in der Versandabteilung direkt eine E-Mail geschrieben und ab da ging es dann flott. Vorher ging auch nix bei mir.
Haben Sie bei mir angeblich auch schon mehrfach gemacht. Hat bei mir aber bisher leider absolut gar nichts gebracht 😡

Naja glaube da muss man unterscheiden. Die haben bei mir auch per Mail an die Versandabteilung gemailt. Da ist nichts passiert. Irgendwann später meinte die Frau Sie könnte der Kollegen DIREKT eine Mail schreiben und nicht allgemein an die Abteilung.

Zufall oder nicht aber danach ging es zügig los.

@un1que Bei mir war exakt die selbe Situation, inklusive dem Annahme angeblich verweigert! Ich habe denen von Ingram(?) dann über das Kontaktformular eine Nachricht geschrieben und nach ca. 7 Tagen eine Antwort erhalten, in der nur Stand, ich solle ihnen noch einmal meine Adresse schicken. Das habe ich einfach gemacht, obwohl die ja schon vorher gestimmt hatte, und weitere paar Tage später haben sie dann tatsächlich die Kopfhörer noch einmal verschickt und sind inzwischen auch angekommen. Die Hoffnung nicht aufgeben! (Aber ich mache auch nie wieder bei so einer Aktion mit...)

@phoenixsong Welches Kontaktformular von Ingram Micro Services war das denn?
Oder meinst du das offizielle Kontaktformular der Pixel-Offers Webseite Google Promotions bei dem die Firma Opia dahinter steckt?

Mir wurde gesagt nächste Woche soll es mit den 700er wohl weiter gehen

• Danke
Reaktionen: plasmediaX
Mir wurde leider schon so oft so viele Termine genannt und keiner davon eingehalten. Ich glaube da ehrlich gesagt leider nicht mehr dran. Dennoch hoffe ich natürlich, dass Deine Informationsquellen zuverlässiger sind ... 🙁

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Sashtheflash87 schrieb:
Mir wurde gesagt nächste Woche soll es mit den 700er wohl weiter gehen

Die Info hat man mir auch gegeben - zumindest dass man das hofft.

Mir wurde auch mitgeteilt, dass es scheinbar noch Hunderte von Anträgen gibt, die noch beliefert werden müssen obwohl die angepeilten 60 Tage vorbei sind.

Ich selbst bin derzeit bei 102 Tagen.

Das ist echt ein Disaster. Man hat halt auch irgendwie nicht das Gefühl, dass versucht wird die Probleme in der Griff zu bekommen.
Es scheint alles falsch zu laufen was falsch laufen kann...

• Danke
naja ... versucht..... haha

ehrlich - es kann doch net so schwer sein ... da hat sich irgendwer mächtig übernommen ...
(und ich bin sicher es ist kein lieferproblem - sonst wäre first come first server selbstverständlich)

und ... es lernt keiner draus ... wetten nächstes jahr das selbe in grün?

bin auch weit über 60 tage .. bin zu faul zum rechnen schätze mal 90 rum

• Danke
@axxel das war letztes Jahr schon Chaos, heuer Chaos und wird immer Chose bleiben leider.

Das Theater mit den Kopfhörer ist wirklich nicht zu verstehen, bei mir war alles gut in der Zeit aber wenn ich das hier lese muss ich echt sagen geht gar nicht, ich wünsche euch dass da jetzt mal was geht.

• Danke
@un1que Entschuldigung, ich wusste nicht, dass das Opia/eine andere Firma ist. Ich meinte das Formular auf der pixel-offers Seite.

• Danke
Ich hab denen heute mal ne Mail geschrieben, ob sie auf mich vergessen haben. Bin gespannt, was retour kommt. 😂

@diamond83

Die Standard Mail wie sie jeder hier erhalten tut. Wer kriegt hier schon groß individuelle antworten...

• Traurig
Reaktionen: diamond83
Ich bin etwas schockiert wie sehr der Preis für die Kopfhörer gefallen ist. Verkaufspreis für OVP Neuware liegt zum Teil nur noch bei 125€ auf Ebay. Abgerechnet der Gebühren verbleiben nur noch knapp 100€. Aus diesem Grund habe ich mich gegen den Verkauf entschieden. Gestern daher erstmalig ausprobiert und würde den Kopfhörern nur eine durchschnittliche Bewertung geben. Für damalige 400€ eigentlich minderwertig in der Soundqualität. Persönliche Meinung,

• Danke
da bei Kleinanzeigen auch nix geht in Sachen Verkauf wollte ich den bei Rebuy verkaufen. Da war er allerdings ewig nicht für den Ankauf frei.....
Letzte Woche haben die einem 133 inkl. Versand geboten.

Aktuell gibts von denen stramme 69€ für neuwertig... das ist schon heavy.

Bin mit den 133 zufrieden.
Meine B&W PX7 sind aufjedenfall besser!

Zuletzt bearbeitet: