borstolone
Ambitioniertes Mitglied
- 31
Meiner ist heute auch angekommen. Er ist Silber-Grau, sieht schick aus und klingt knorke........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vielleicht stehen wir dort ja auf einer roten Liste ?! Mir geht es leider immer noch genauso wie Dir!un1que schrieb:90 Tage bei mir. Es wurde natürlich immer noch nichts versendet
Ich bin mir ziemlich sicher auch noch die 100 Tage zu knacken...
un1que schrieb:Tag 93 und die Odyssee geht leider weiter.
Die Erfahrung habe ich leider auch so gemacht. Für mich definitiv auch das letzte Mal, die Aktion läuft sowas von schlechtun1que schrieb:Ich habe direkt bei Google bestellt, doch denen ist das egal. Die verweisen - irgendwo berechtigterweise - an ihre Dienstleister. Aber da hätte ich mir doch etwas mehr Druck von Google erhofft. Naja, war für mich auf jeden Fall das letzte mal...
un1que schrieb:Ich habe direkt bei Google bestellt, doch denen ist das egal. Die verweisen - irgendwo berechtigterweise - an ihre Dienstleister. Aber da hätte ich mir doch etwas mehr Druck von Google erhofft. Naja, war für mich auf jeden Fall das letzte mal...