Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eingereicht und in 3 Minuten kam die Mail:

1635777752178.png

SMS kam keine...

Zuletzt bearbeitet:
Eingeschnappt!

Erst o2 und jetzt auch du, Google! Dolchstoße von allen Seiten! ;__;
Bestimmt kommt in vier Tagen 'ne Mail a'la "leider keine Headsets mehr da sorry" ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity
@LeBuf Tröste dich, ich habe heute morgen auch gleich eingereicht (Bestätigungsmail von 9:22) und Antrag steht auch immer noch auch "eingegangen"

Also bei mir ging ein Antrag (MediaMarkt) sofort durch und der andere (Telekom) ist in Bearbeitung

Hier Telekom mit VVL

Bei mir war es Mediamarkt und halt "Instant".

@HTC1 dito Mediamarkt, ich schätze mal es liegt an meiner Rechnung per PDF oder meinem Zugeschnittenen Screenshot der IMEI, weil ich meine Kontakte nicht noch mehr ins Internet stellen wollte als sie eh schon sind :D

selbes bei mir und mein 30min später geschicktes pixel 6 pro von Google selbst noch nix.

Bekomme auch irgendwie keine SMS, ich hab es so angegeben +49 2. Feld dann: 151xxxx

Habe die PDF der Bestellbestätigung vom 19. genommen und dann kurz *#06# Screenshot und das angehängt. Fertig.

SMS habe ich auch nicht bekommen.
Nur eine Mail.

Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir noch nix. warte seit heute Mittag. Google Store.

Google Store, Bestellbestätigungs-Mail genutzt da auf der Rechnung ja nicht der 19. steht.
Keine automatisierte Genehmigung.

Hat einer schon 2x mit gleichem Namen versucht teilzunehmen? In den Bedingungen steht ja drin, dass maximal 2x pro Haushalt teilgenommen werden kann. Ich habe 2 Verträge die auf mich laufen und verlängert worden sind.

Ja ich habe 2 Anträge gestellt und beide wurden bestätigt

• Danke
Reaktionen: gammon
Nuvirus schrieb:
also meine Pixel 6 Prämie wurde bewilligt (MM), meine von Google etwas später ebenfalls mit Bild vom Karton/IMEI nur Bestätigung bisher.
Verstehe ich es richtig? In beiden fällen nur Bild vom Karton mit der IMEI? Kein "richtiger" Screenshot aus dem Pixel heraus?

• Danke
Reaktionen: rockster76
@Scum genau, inwzischen könnte ich aber auch nen Screenshot machen, ich hab jeweils noch den Lieferschein/Rechnung ausgedruckt und vor das Gerät gelegt das man einiges erkennen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
Ok Habe es jetzt auch so gemacht mal sehen was passiert

#edit
Bestätigungsmail nach 20 Minuten erhalten aber noch keine Bewilligung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Könnte man jetzt, nach Antrag der Aktion, sein Pixel verkaufen OHNE das der neue Käufer einem einen Strich durch die Rechnung macht?

der spirit schrieb:
Könnte man jetzt, nach Antrag der Aktion, sein Pixel verkaufen OHNE das der neue Käufer einem einen Strich durch die Rechnung macht?
Schwierig... Würde ich - wenn ich den Käufer nicht kennen würde oder nicht wüsste, ob ich ihm vertrauen kann - erst tun, wenn die Kopfhörer unterwegs sind.
Ohne Rechnung verkaufen wäre auch eine Option, dann aber wohl mit finanziellem Nachteil

Hoffentlich gibt der Käufer die IMEI nochmals an, damit du ausgeschlossen wirst.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: s0'addicted und Zegoh
Auch keine Bestätigung.. warte seit heute Vormittag! Google Store!