Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

  • 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
raecher schrieb:
@Jupp68
Ich finde auf der GLS Seite keine Rufnummer. Kannst du die vielleicht hier reinschicken?
Danke

Auf der Webseite gibt es einen Button "Jetzt Rückruf anfordern"
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-01-18 143547.png
    Screenshot 2022-01-18 143547.png
    16,7 KB · Aufrufe: 109
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: raecher und schwaene
Also ich konnte das Paket nicht in einen Paketshop umleiten lassen ("Bei so einer Art Paket geht das nicht.")
Sondern muss es mir im Depot 25km entfernt abholen...
 
ich bin über die FAQs gegangen und dann Depot suchen, hier die PLZ eingeben und das für mich zuständige Depot wurde angezeigt mit Tel.-Nr., das Depot war in Vaihingen/Enz die Nummer war allerdings eine andere Vorwahl als Vaihingen hat und zwar die 06677 64690 7000.
 
Zuletzt bearbeitet:
plasmediaX schrieb:
@howie22 Will Dir die Hoffnung nicht nehmen, aber mir erzählen Sie das seit Anfang des Monats, auch heute wieder genau wie bei Dir. "Spätestens in einer Woche sind die Kopfhörer da". Also ich glaube da mittlerweile leider nicht mehr dran ...
Genau das haben sie mir vor 2 Wochen auch erzählt.
 
Bei mir hat sich in der Antragsverfolgung heute was getan. Zuletzt aktualisiert 18.1.2022. Davor 9.11.

Ich weiss nicht was gemacht wurde aber irgendwas wurde gemacht. Bin Mal gespannt. Sind heute 69 Tage seit Genehmigung.
 
Ok, ein Anruf bei Ingram Flensburg hat mich jetzt auch nicht weitergebracht. Die Versendung kann schon mal einige Tage dauern, da es sehr sehr sehr viele Sendungen sind. Man hat sich da wohl zu viel zugemutet und kommt mit den eigenen Services nicht mehr hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Update bekommen von Google. Genehmigung war am 04.11.21.

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Lieferadresse bestätigt haben.

Diese Information wurde nun an unser Fulfillment-Team weitergeleitet.

Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir Neuigkeiten bezüglich Ihrer Lieferung haben.

Leider ist es durch die Feiertage zu Verspätungen gekommen, wir entschuldigen uns für die Verspätung.

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Wer ist denn Fulfillment-Team?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mail ist sicher nicht von Google sondern von dem Promotion Team oder? Fulfillment ist die Versandabteilung
 
Und es kam, wie es kommen musste. Nun steht dass das Paket auf dem Weg ins Zustellzentrum ist und morgen angeliefert werden soll. Toll und ich bin nicht da. 😭
 
😂 die Kopfhörer sind also immer noch nicht alle ausgeliefert?!
Wenn ich da an die Anzeigen in Kleinanzeigen denke, welche sofort nach Vorbestellung eingestellt wurden... 😅
 
78 Tage seit Genehmigung. Noch wurde nichts versendet 😤
Der telefonische Support hat mich eben wieder vertröstet und um Geduld gebeten.
Das Paket geht sicherlich diese oder nächste Woche raus... bla bla bla 😡
 
Bei mir weiterhin auch nichts neues. Bin nächste Woche im Urlaub, da wäre ich eigentlich ganz froh drum, wenn die Kopfhörer nicht kommen :D
 
@TomKay Dann werden sie bestimmt nächste Woche geliefert🤦
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Könnt ihr mal schreiben, wo ihr euer Pixel 6/pro erworben habt. Vielleicht betrifft es ja nur bestimmte Mobilfunkanbieter. Bei mir war es O2, die ja schon mit der Auslieferung der Telefone arge Schwierigkeiten hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt bei Google 🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: plasmediaX
Ich hab heute meine Sendungsverfolgung von GLS erhalten und es ist auch direkt verschickt worden, auch durch Ingram. Einen Gutschein habe ich nicht bekommen, also werden es wohl die 700er werden, dabei hätte ich den Gutschein lieber gehabt :D
Aber trotzdem cool, dass jetzt was kommt 🥳
 
@un1que
Du bist nicht alleine. Falls dich das tröstet?
Bei mir sind es inzwischen 79 Tage (eingereicht und bestätigt am 02.11.2021).
Da hier einige noch ihre Kopfhörer bekommen haben, bin ich noch hoffnungsvoll, dass der Kopfhörer innerhalb der nächsten Wochen endlich ankommt.
Mir ist schleierhaft, weshalb man nicht FiFo (First-in-first-out) vorgeht, dass hätte sicherlich dazu beigetragen die Zufriedenheit der Kunden zu verbessern.
An alle Wartenden - bleibt stark. 💪
 
  • Danke
Reaktionen: plasmediaX
@un1que @einKlops gleiche Daten bei mir und ebenfalls keinerlei Reaktion außer Vertröstungen ...
 
  • Traurig
Reaktionen: einKlops
TaTa :thumbsup: 🥰 🙏
 

Anhänge

  • PXL_MWP_20220120_142116903.jpg
    PXL_MWP_20220120_142116903.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 112
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Fenomino, blino, Mikaole und 2 andere
Meine sind auch Unterwegs. Ich kann nur nicht in dem Sch..... GLS Portal bei den Zustelloptionen etwas anderes einstellen. Da gibt es nur die Option "Annahme Verweigern". Ich hoffe mal das der Fahrer das Paket dann wenigstens in einem Paketshop abgibt. Zur Zustellzeit bin ich leider im Büro.
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
10
Aufrufe
627
Mops21
M
schinge
Antworten
20
Aufrufe
982
Mops21
M
H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
618
hammafrau61
H
Zurück
Oben Unten