Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Antrag Eingegangen: 24.11
Genehmigt 14.12.
Gutschein: 12.01. (schon in Chromecast mit Google TV investiert)
Versandbestätigung Kopfhörer: 17.01. (Ingram)

thalys schrieb:
Nachtrag: Gestern gab es dann auch noch die Mail von Google mit der Versandbestätigung.
Montag ist es dann wohl soweit. :)
Zweiter Nachtrag: Der QC45 wurde in der Tat heute geliefert, einen Tag vor Ende der 60-Tage-Frist nach Genehmigung.

75 Tage seit Genehmigung, weiterhin keine Info zum Versand. Telefonisch kann mir auch keiner weiterhelfen.

• Danke
Reaktionen: plasmediaX
JAAAAA! 😍🥰🥰

Anhänge

• Screenshot_20220117-160556.png
    Screenshot_20220117-160556.png
    260,6 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
@TomKay Du bist leider nicht allein, bei mir sind es heute 76 Tage ... 🙁

• Traurig
Reaktionen: un1que
Antrag eingereicht am 02.11.2021
Genehmigt am 16.11.2021

Seitdem nichts mehr keine Antwort auf Mails und Anrufen funktioniert nicht da die Taste 1 für weiter gar nicht reagiert und der Anruf ewig in der Menüschleife hängt !

Ein Witz 🤬

• Danke
Reaktionen: plasmediaX
@TomKay @teleoase @plasmediaX Bei mir sind es heute auch 76 Tage. Ebenfalls seit Genehmigung nichts weiter als Vertröstungen gehört... ☹

• Danke
Reaktionen: teleoase
Ich hatte heute Morgen per eMail freundlich nachgefragt, ob man mir denn etwas zum Lieferstatus sagen könnte (hatte letztes Jahr gebeten das man bitte erst ab 05.01. wegen Urlaub versendet), und dann kam heute gleich die Versandbestätigung. Glaube es liegt auch sehr daran, wen man am anderen Ende erwischt. Wie im normalen Arbeitsalltag auch. Es gibt motivierte Mitarbeiter und weniger motivierte.

Antrag 9.11 genehmigt

Nach 30 Tagen Mal nachgefragt wie es aussieht, lediglich Bestätigung der Genehmigung des Antrags erhalten.

Nach 62 Tagen gefragt wie es aussieht.

Heute 'ne Antwort per E-Mail bekommen, in der es heisst dass es anscheinend technische Probleme mit meinem Antrag gab. Man bemüht sich nun meine Lieferung schnellstmöglich zu genehmigen.

Ist das eine der standard Vertröstungen die andere auch bekommen haben?

Für alle die es interessiert: Mediamarkt bietet z.Zt. die Bose 700 als gebrauchte Geräte für 229 € an.
BOSE (*) Headphones 700 kabellose Noise-Cancelling (Renewed), Over-ear Kopfhörer Bluetooth Schwarz
*Bei diesem Produkt handelt es sich um ein umfassend technisch geprüftes und aufbereitetes Gebrauchtgerät. Das Ladegerät inklusive Kabel und der Kopfhörer bzw. das Headset sind neu und entsprechen dem Lieferumfang des Originalzubehörs. Hinweis: Hierbei handelt es sich um den Kauf eines gebrauchten Produkts.
https://www.mediamarkt.de/de/produc...88&dclid=CKSvmKj7ufUCFQpB4AodJaYGqQ&_knopii=1

🤔

powerschwabe schrieb:
Antrag gestellt und genehmigt am 11.11
Letzte Aktuallisierung am 25.11
17.01 11 Uhr email geschrieben
17.01 12 Uhr Sendung wurde bei GLS angelegt

Vielleicht Zufall, aber es tut sich was. Mal schauen welche kommen.

Ich kann jetzt nicht klagen. Bis auf die Lieferverzögerung beim Pixel aus dem o2-Shop, funktioniert die Promotion-Aktion bei mir reibungslos. Für alle die jedoch schon so lange warten, und es sich nichts tut, ist das aber wohl eher frustrierend und unbefriedigend.

• Danke
Reaktionen: Jupp68
@ZoffyD mir habe die gesagt das es wegen einem Fehler beim Lieferadresse noch nicht versendet würde. Ich sollte denn bitte nochmal die korrekte Anschrift Senden. Und die werden sich ihn kurze mit Versandbestätigung melden

Ist jetzt wieder ein paar Tage her. Und kein Info über Versand.
Letzte Aktualisierung am 19.11.

@Jupp68
Ich finde auf der GLS Seite keine Rufnummer. Kannst du die vielleicht hier reinschicken?
Danke

@Anubisno1
Bei mir ähnlicher Fall: Habe soeben meine Adresse telefonisch beim Support bestätigt. Die Adresse war richtig im System hinterlegt, laut Aussage des Mitarbeiters läge kein Problem vor. Er hat dann die "Bestätigung" zu meinen Daten geschrieben und es sollte dann bald versendet werden: "Ist spätestens nächste Woche da", so der Mitarbeiter.
Er bestätigte mir nochmal, dass es die 700er werden.

Letzte Aktualisierung war bei mir am 17.11.

• Danke
Reaktionen: Anubisno1
@howie22 Will Dir die Hoffnung nicht nehmen, aber mir erzählen Sie das seit Anfang des Monats, auch heute wieder genau wie bei Dir. "Spätestens in einer Woche sind die Kopfhörer da". Also ich glaube da mittlerweile leider nicht mehr dran ...

@Anubisno1 dito

@raecher
Im Impressum muss definitiv eine stehen.

• Danke
Reaktionen: raecher
@plasmediaX : Die Hoffnung stirbt zuletzt! 😉
Aber, ja, der gesamte Verlauf lässt eher darauf schließen, dass ich weiterhin geduldig sein muss ...

meine sind ja auch angekommen. genemigt am 04.11 und zugestellt letzte Woche Freitag!