H
HarryWunsch
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
29.11 wurden meine bestätigt
23.12 kam der Gutschein
QC45 Gestern angekommen
23.12 kam der Gutschein
QC45 Gestern angekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aha, meine Kopfhörer scheinen dann auch auf dem Weg zu sein, wenn ich hier manche Einträge so lese.manub schrieb:Bei mir war die "richtige" Sendungsnummer die, die ich von Ingram Micro Service bekommen hatte.
Nachtrag: Gestern gab es dann auch noch die Mail von Google mit der Versandbestätigung.thalys schrieb:Aha, meine Kopfhörer scheinen dann auch auf dem Weg zu sein, wenn ich hier manche Einträge so lese.
Habe eben eine Tracking-Nummer von GLS bekommen, die ich nicht wirklich zuordnen kann, kommt von Ingram Mico Services.
Mail gab es bisher keine, Status ist seit dem 03.12.21 unverändert.
4 Kopfhörer für 1 P6/pro, oder wie?sj00 schrieb:Nachbar hat heute seine 4 Kopfhörer bekommen. ja, es ist alles legal.
....
Könntest Du uns Bitte etwas genauer über diese sog. "kleineren Probleme" berichten, damit wir nachvollziehen können was da passiert/ist!?sj00 schrieb:...
laut GLS konnten die nicht zu gestellt werden, und danach haben kleinere Probleme dazu geführt, dass die Lieferung aus dem System gestrichen worden ist.
Wenn die Lieferung aus dem System gestrichen worden ist, wie konnten denn dann die Kopfhörer überhaupt zugestellt werden? Der Kunde muss den Empfang quittieren und somit ist die Lieferung im System, oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?sj00 schrieb:...haben kleinere Probleme dazu geführt, dass die Lieferung aus dem System gestrichen worden ist.
sj00 schrieb:Nachbar hat heute seine 4 Kopfhörer bekommen. ja, es ist alles legal.
Diese Kopfhörer befanden sich seit dem 11.12.2021 (!!!!!) im Lieferwagen des Ausfahrers. und wurden dort angeblich "vergessen".
laut GLS konnten die nicht zu gestellt werden, und danach haben kleinere Probleme dazu geführt, dass die Lieferung aus dem System gestrichen worden ist.
4. Während des Aktionszeitraums gibt es maximal zwei (2) Prämien pro Haushalt, unabhängig von der Anzahl der gekauften qualifizierenden Produkte.