Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tag 72...

...eben nochmal beim Support angerufen. Man kann mir nicht weiterhelfen und bittet weiterhin um Geduld.
"Die Kopfhörer werden natürlich so schnell wie möglich versendet" - das ich nicht lache 🤬
Das gleiche bla bla, wie seit Wochen.

Sorry, für mich ist der Dienstleister einfach ein inkompetenter Haufen. Das ist schon unterirdisch schlecht.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Talos, einKlops, Tiberium und 3 andere
@un1que Das hilft Dir zwar nicht weiter, aber mir geht es genauso wie Dir. Auch wenn es mir echt leid tut für Dich, mich beruhigt es, dass ich doch nicht der einzige bin, bei dem rein gar nichts passiert ... 😟 Ich bin bei Dir, das geht gar nicht. Mittlerweile sind es 73 Tage bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Talos, einKlops, 1DROID und 4 andere
@un1que @plasmediaX
Mir geht es ähnlich. Hab den Antrag am 02.11. eingereicht (bestätigt nach wenigen Sekunden) und bin seitdem auch mehrfach vertröstet worden. Egal, ob per Mail oder Telefon.
Geduld ist eine Tugend...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: un1que und plasmediaX
  • Danke
Reaktionen: einKlops und un1que
Also das "Promotionteam" ist wirklich ein Sauhaufen. Ich habe mich mit Google ja inzwischen geeinigt - siehe Post #1397. Heute kam nun eine Mail.....

"Guten Morgen.

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Verspätung, aber können Ihnen leider immer noch keine Tracking Nummer mitteilen, da sich die Prämie nach wie vor in der Versandvorbereitung befindet. Wir bemühen uns die Prämie so schnell wie möglich zuzustellen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Navpreet @ Google Promotional Support Team"

Mein Antrag wurde am 2.11. genehmigt !!

Ich bin dermassen froh das ich aus der Nummer raus bin ! Ich weiss nicht ob Google sich bewusst ist, was für einen nachhaltigren Imageschaden sie sich mit solch stümperhaften Aktionen zuziehen.
Für mich ist Fakt das ich nie mehr etwas von Google kaufen werde. Was nützen solche Aktionen, wenn man damit mehr Ärger als sonstwas hat !
Ich kann nur jedem der einen Rechtsschutz hat raten einen Anwalt einzuschalten. Bei mir hat das zügig geholfen - Google hat anscheinend keine Lust sich mit Anwälten herumzuschlagen. Egal ob die Forderung nun berechtigt ist oder nicht.
Mails und Telefonate mit dem "Promotionteam" scheinen genauso sinnvoll zu sein, wie sich mit der heimischen Hauswand zu unterhalten !

• Danke
Reaktionen: un1que und Cairus
@Tiberium Na ja, den "Ärger" macht man sich ja selber. Man ärgert sich über etwas/jemanden weil man ein Problem mit etwas/jemanden hat. Du hast das Pixel zurückgesendet, on top einen 100€ Store-Gutschein bekommen und dann bekommst du dennoch die Kopfhörer aus der Promotion-Aktion? Respekt Google!

@Dr.No Ob ich sie bekomme wird sich zeigen. Und mit "Respekt Google" ist aus meiner Sicht weder bei der Aktion irgendwas - noch beim Pixel 6. Oder hat Google inzwischen am 13.1. den Sicherheitspatch Januar geliefert ?!
Aber lass gut sein - die Reaktionen kenne ich als Apple Nutzer gut von den absoluten Apple Fanboys - da ist auch immer alles klasse....selbst der grösste Mist !

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Cairus
@Tiberium Man kann das auch sarkastisch sehen, Chaos pur sozusagen. Hat Google denn den 13.01. als Termin für den Januar-Patch genannt? Nein, es hieß "Ende Januar" und bis dahin ist noch viel Zeit.

@Dr.No Naja, was heisst hier "genannt"...........Bis dato waren die Pixel immer die Geräte welche von allen Android Modellen den Sicherheitspatch als erstes erhalten haben - es gab keinen Grund bei den 6er Modellen daran zu zweifeln. Auch dies war wohl für viele durchaus ein Hauptgrund für den Kauf eines Pixel. Inzwischen sind viele andere Hersteller schneller - Samsung ist hier z.B. ein Name der genannt werden muss !
Nein, was Google - im allgemeinen - beim Pixel 6 abliefert ist einfach Mist. Und dafür das es das "Referenzgerät" für die "Android Experience" sein soll, ist es einfach lächerlich.

• Danke
Reaktionen: phoenixsong, 1DROID, CassPennant und 2 andere
Nachdem ich den Support angeschrieben habe (70 Tage), kam heute die Antwort, das eventuell was mit meiner Adresse nicht stimmt. Soll innerhalb der 7 Tage meine Adresse angeben.
Da fehlen mir die Worte.

Zuletzt bearbeitet:
primetime schrieb:
Hab heute morgen die GLS-Nummer bekommen.

24.11. - Registrierung
29.11. - Genehmigung
23.12. - Gutschein über 75 EUR erhalten
10.01. - Paketnummer

13.01. - QC45 sind angekommen.

Liebes Tagebuch heute ist Tag 68,
ein Lebenszeichen vom Support.....

Wie bemühen uns.....durch die Feiertage kamn es zu Verzögerungen kommen....bla bla bla

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, plasmediaX und un1que
Liebes Tagebuch,

nach 64 Tagen sind unsere neuen KH unterwegs. Sie wurden am 04.11 genehmigt! Ob wir jetzt die 700er oder 45er bekommen bleibt abzuwarten! Es ist spannend!

Meine kamen heute…. Genehmigt am 3.11.

Jetzt wird es verrückt. Habe die KH seit Anfang Dezember nun kommt die Mail das sie die KH Versand haben😂😂

• Danke
Reaktionen: T1Nobby
Batch Versand? Oh Mann 🤦‍♂️ oPia
Habe die KH seit einer Woche da. Die Mail mit dem Versand auch vor halbe Stunde erhalten

Glückwunsch an alle, die wohl doppelt beliefert werden. Bei mir gab es am 21.12 eine Mail von shipcloud, seit dem soll das Paket an Gls übergeben werden. 😤
Letztes Jahr lief es def. besser oder ich hatte einfach Glück.

Doppelt?

Versandbestätigung mit Trackingnummer am 11.1., am 12. an GLS übergeben und heute am 13. angekommen. Die Trackingnummer hatte sich zu der von Edo genannten geändert.
Achja , waren wie erwartet die 700er.