R
RealComedian
Gast
Vor 20 Minuten die E-Mail über den Versand von Google Promotions erhalten, vor 5 min kam das Paket
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Androidilix schrieb:@Wefrovogel Hast du auch den 75€ Gutschein erhalten?
Aiden1987 schrieb:Junge Junge, da werde ich ja bald nervös - bei meiner Aktivierung 10. November und Bestätigung vom 11. November ist bis heute nichts gekommen und auf Nachfrage per Kontaktformular nur die altbekannte Standard E-Mail... Ich glaube ich werde da noch mal hin schreiben, denn der Anruf hat bisher auch nichts gebracht außer mich zur Weißglut hinsichtlich der Problematik bis man überhaupt jemanden ans Telefon bekommt ;-)
Selbst wenn, mich vertrösten Sie jedes Mal auf's neue. Mein Antrag wurde übrigens bereits am 02.11genehmigt. Die kriegen das einfach nicht auf die Reihe. Keine Ahnung warum ...Aiden1987 schrieb:Ich hoffe mal dass sie in den nächsten Tagen jemand erreichbar ist ja das Problem lösen kann...
Aiden1987 schrieb:Heute konnte ich den ganzen Tag dort niemanden erreichen...