Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist einfach so, dass man ja erwarten könnte die innerhalb der Frist zu erhalten. Hat man das eben nicht, könnte man ja mit einem Gutschein vertröstet werden.

Mich würde es schon freuen überhaupt mal die Kopfhörer oder zumindest eine Versandmitteilung zu erhalten.
Heute ist Tag 69 bei mir seit Genehmigung. Der Support hat überhaupt keinen Plan und vertröstet ausschließlich.
Direkten Kontakt zur Logistik scheinen die auch nicht zu haben, sonst könnten sie ja in einigen Fällen mal nachhaken wo genau das Problem beim Versand liegt - passiert aber nicht.
Für mich ist die Aktion ein absoluter Reinfall und auf jeden Fall ein Grund, kein Pixel-Gerät mehr zum Marktstart zu kaufen - wenn überhaupt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aus einer anderen Community gerade erfahren, dass jemand heute die Bose QC45 bekommen hat.
Jetzt wird's spannend, was bei den Leuten ankommt, denen die Bose 700 "zugesagt" wurden und immer noch auf Versand warten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: plasmediaX, Tiberium, noname86 und eine weitere Person
Bei mir kamen gerade die 45er an.

Beantragt am 19.11.
PXL_20220110_094826963.jpg

• Danke
Reaktionen: DonBattino452, Androidilix, kriscross und eine weitere Person
Es gibt sie also doch 😅

Mein Kollege sollte eigentlich die Bose QC45 erhalten und hat auch die 75€ Storeguthaben bekommen, am Wochenende hat er aber die Bose 700 erhalten 😄. Er wollte eigentlich auch lieber die QC45.

Bei mir ist ja noch etwas Zeit bis Ende diesen Monats. Mal sehen was dann bei mir ankommt. Bose 800? 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: kriscross
Habe eben mit der Hotline telefoniert.
Angeblich sei meine Bestellung seit 14.12. verpackt und hängt noch im Lager fest.

Hab heute morgen die GLS-Nummer bekommen.

24.11. - Registrierung
29.11. - Genehmigung
23.12. - Gutschein über 75 EUR erhalten
10.01. - Paketnummer

Alles soweit ohne Nachfragen oder eigenes Handeln.
Mal schauen, wann es wirklich auf Reisen geht und was ankommt.
Bei der Registrierung wurden mir die 45 genannt.

@primetime Jo bei mir auch heute Sendungsnunmer erhalten, am 29.11.21 beantragt und genehmigt, nie nachgefragt.

Frag mich bis heute warum sie nicht einfach die Kopfhörer mit dem Handy verschickt haben, hätte das ganze echt vereinfacht.

@primetime Das ist mal wieder ein Beweis dafür, wie unkoordiniert und chaotisch diese Prämienabwicklung abläuft.

29.11. genehmigt
24.12. das Warten hat bald ein Ende-eMail
10.01. nichts neues in 2022

tzzzz

04.11 genehmigt
und am 22.11 Versandetikett gedruckt
bis heute nix angekommen oder verschickt.....
Das ist einfach so lächerlich.

Ich bekomme dann sicher die Q45 ohne Gutschein :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Meinen Antrag wurde am 5.11 genehmigt, seit dem hab ich nichts mehr von denen gehört, wenn ich bei der Hotline anrufe und meine Nummer eingebe, wird mir gesagt, das sie mir keine Auskunft geben können.

Auf zwei Email hab ich auch keine Antwort bekommen, eine von Mitte November und eine von letzter Woche.....

Zuletzt bearbeitet:
kriscross schrieb:
Meinen Antrag wurde am 5.11 genehmigt, seit dem hab ich nichts mehr von denen gehört, wenn ich bei der Hotline anrufe und meine Nummer eingebe, wird mir gesagt, das sie mir keine Auskunft geben können.
du musst dann die 1 und die 5 für Kontakt zum Mitarbeiter drücken.... helfen wird dir aber auch das nicht :D Hatte ich heute morgen schon wieder durch..... Wir bitten um Entschuldigung bla bla bla

@SirQlimax Die sind alle in Gesprächen miteinander verwickelt. 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aiden1987
@isostar2 Weil nicht jeder (einschließlich mir) direkt bei Google gekauft hat.

@Wefrovogel Hast du auch den 75€ Gutschein erhalten?

kriscross schrieb:
Auf zwei Email hab ich auch keine Antwort bekommen, eine von Mitte November und eine von letzter Woche.....
Ich habe heute zum ersten Mal eine Antwortmail bekommen, allerdings mit dem zu erwartenden Inhalt. Nämlich dass das Paket zum Versand vorbereitet wird, aber leider das Lager noch nicht verlassen hat, das es aufgrund der Feiertage und der hohen Anzahl an Teilnehmern zu Verzögerungen kommt und das es nicht mehr lange dauern sollte, bis das Paket verschickt wird. Sind ja auch erst 70 Tage vorbei bei mir.

Immerhin ist Ihnen bewusst, dass noch was offen ist. Von daher, die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Danke
Reaktionen: Aiden1987
Ich habe heute die Mail von Ingram bekommen dass mein Paket versendet wurde, Genehmigung kam vor ca. 45 Tagen von Google.

Unfassbar diese Fehlorganisation... Ich warte seit 69 Tagen xD

Es sei dir aber gegönnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Also laut shipcloud wurden meine Kopfhörer heute Nachmittag zugestellt. Als Ort steht zwar noch der Ort des Lagers drinnen, aber mal sehen, was mich dann erwartet..
Laut Google SMS (vor 30min erhalten) wurden die Kopfhörer soeben versendet.. Muss man auch nicht verstehen 😅

Edit: Hatte dem Support letzte Woche geschrieben, welche ich wann erhalten werde:

"Wir haben soeben in Ihren Antrag reingeschaut und gesehen das leider noch keine Sendungsdetails hinterlegt worden sind. Bitte beachten Sie das die Zustellung bis zu 60 Tage dauern kann, wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Das ist richtig, es wird tatsächlich angezeigt das Sie die Bose QuietComfort 45-Kopfhörer in Schwarz erhalten sollen, sollte allerdings der Vorrat für die Bose Noise Cancelling Headphones 700 ausreichen, besteht eine kleine Chance das Sie doch die ursprüngliche Prämie erhalten. Zu diesem Zeitpunkt kann ich leider keine genaueren Angaben machen. "

Zuletzt bearbeitet: