I
inVi`--
Dauer-User
- 103
Es ist einfach so, dass man ja erwarten könnte die innerhalb der Frist zu erhalten. Hat man das eben nicht, könnte man ja mit einem Gutschein vertröstet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
du musst dann die 1 und die 5 für Kontakt zum Mitarbeiter drücken.... helfen wird dir aber auch das nicht Hatte ich heute morgen schon wieder durch..... Wir bitten um Entschuldigung bla bla blakriscross schrieb:Meinen Antrag wurde am 5.11 genehmigt, seit dem hab ich nichts mehr von denen gehört, wenn ich bei der Hotline anrufe und meine Nummer eingebe, wird mir gesagt, das sie mir keine Auskunft geben können.
Ich habe heute zum ersten Mal eine Antwortmail bekommen, allerdings mit dem zu erwartenden Inhalt. Nämlich dass das Paket zum Versand vorbereitet wird, aber leider das Lager noch nicht verlassen hat, das es aufgrund der Feiertage und der hohen Anzahl an Teilnehmern zu Verzögerungen kommt und das es nicht mehr lange dauern sollte, bis das Paket verschickt wird. Sind ja auch erst 70 Tage vorbei bei mir.kriscross schrieb:Auf zwei Email hab ich auch keine Antwort bekommen, eine von Mitte November und eine von letzter Woche.....