Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

  • 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@phoenixsong
Du solltest vielleicht erstmal in dem GLS- Paketshop, der für Dein Gebiet zuständig ist, nachfragen ob das Paket dort lagert!
🤔
https://www.gls-one.de/de/parcelShops

Edit.
Im Internet habe ich dazu gerade folgendes gefunden:

...Falls die Annahme des Pakets irrtümlich verweigert wurde, kann der Empfänger versuchen, eine Rücksendung zu verhindern. Am besten wäre es, das aktuell im GLS-Depot eingelagerte Paket dort selber abzuholen...

Quelle:
Das Paket befindet sich im Ziel-Paketzentrum. Es konnte nicht zugestellt werden, da die Annahme verweigert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phoenixsong
So nun zu meinem Fall:
Antrag wurde am 16.11 genehmigt mit dem Hinweis auf den Gutschein und den anderen Bose Phones.
Am 4.1 versandt mit Trackingnummer.
Laut dieser war die Zustellung heute, war auch schon im Zielpaketzentrum.
Heute nochmal nachgeschaut und Status war:
Das Paket wurde zum Versender retourniert.
Habe daraufhin bei GLS angerufen, diese haben mir mitgeteilt das die gestern eine E-Mail des Verkäufers bekommen haben das es zurückgeschickt werden muss.
Hat hier jemand die Nummer (Google) oder sonst eine Idee.
Gutschein hab ich auch nie bekommen
P.s. Hab den Threa schon komplett durch und wahrscheinlich die Nummer überlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phoenixsong
Vielleicht haben sie jetzt gemerkt, dass die Leute mit Gutscheinen+QC45 trotzdem die 700er bekommen haben.
 
  • Haha
Reaktionen: phoenixsong und BOB8
Genau das dachte ich mir auch gerade 🤣.
 
Hab aber nie einen Gutschein bekommen
 
@Fenomino Vielen Dank für die Tipps. Der Support heute Morgen am Telefon hat gesagt, er veranlasse die Aufhaltung des Pakets und vorbeifahren nütze nichts (wir wohnen in der Nähe eines Paketzentrums), das Paket käme eh erst heute abend zurück. Aber jetzt steht in der Paketverfolgung es wäre schon zum Absender zurückgeleitet worden und der Supportmitarbeiter jetzt am Telefon blockt: "Da können wir nichts machen, das ist schon außerhalb unseres Zugriffs." So schnell sind die alle normalerweise nicht. Um ~6 Uhr im Paketzentrum zur Zustellung, um 9:47 angeblich Annahme verweigert, um ca. 10.30 telefoniert und um 14:27 schon außerhalb des Zugriffs angeblich. 🤪

Google hat sich mit der ganzen Kopfhöreraktion von vorne bis hinten eigentlich nur negative Publicity geholt, oder?
 
Weiß nicht ob man das so global sagen kann.
ich und etliche Andere haben die Kopfhörer ohne Probleme und fristgerecht erhalten....
 
@schinge : Kennst du die Google Nummer?
 
@Nightingale12345 von der Pixel-offers Seite:

Ansonsten hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter, falls Sie im Zusammenhang mit dieser Aktion irgendwelche Probleme oder Fragen haben.
Wenn Sie uns bezüglich Ihres Antrags kontaktieren, halten Sie bitte Ihre 9-stellige Antragsnummer bevor Sie anrufen bereit.

Rufen Sie uns an unter 0800 1811283.

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: phoenixsong, tom_g und Nightingale12345
So nach 3 Tagen hat sich nun auch mal der Promotion Partner auf meine Anfrage hin gemeldet wo denn meine Prämie sei. Antwort: Bitte gedulden Sie sich noch ein bisschen. 60 Tage sind in 3 Tagen abgelaufen und es ist immer noch nicht versendet.
 
Antrag gestellt und genehmigt am 03.11., Statusänderung 17.11. und seitdem still ruht der See... Ich bin zum Glück nicht auf die Kopfhörer angewiesen, weder privat, noch um sie zu verkaufen, aber Deal ist Deal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aiden1987
Interessant is das ähnliche Schwierigkeiten bezgl. Lieferdauer bereits bei der letzten Aktion Pixel 5 und Bose auftraten. So erstmal genug zu diesem Thema Schönes Wochenende
 
Meine 700er wurden heute auch von GLS geliefert. Zum Glück war mein Vermieter da und hat sie entgegen genommen.
Werde sie aber behalten und nicht verkaufen wie Anfangs geplant. Nutze sie um damit spät Abends noch Filme auf voller Lautstärke zu schauen👍😄

Edit: Gerade bekam ich nochmal eine Mail von shipcloud allerdings betrifft dies eine Bestellung die ich diese Woche getätigt habe und morgen mit DHL zugesendet wird. Bekam diese Mail zum ersten mal von shipcloud wenn es um eine DHL Sendung ging.
Hat dies noch jemand beobachtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Shipcloud wird ja vom Versender genutzt - das hat nix mit dem genutzten Logistikunternehmen zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross
Hat mich nur gewundert weil ich jetzt plötzlich zusätzlich zur DHL Paketankündigungsmail noch zusätzlich eine von Shipcloud erhalten habe. Hatte davor noch nie eine von denen bekommen geschweige denn von denen gehört.
 
Marco07 schrieb:
So nach 3 Tagen hat sich nun auch mal der Promotion Partner auf meine Anfrage hin gemeldet wo denn meine Prämie sei. Antwort: Bitte gedulden Sie sich noch ein bisschen. 60 Tage sind in 3 Tagen abgelaufen und es ist immer noch nicht versendet.

Wie sind denn die Kontaktdaten von Opia?
 
Enweder hier.....https://pixel-offers.com/headphones/de-DE/support/contact
oder
0800 1811283.
 
Heute sind meine endlich angekommen, genehmigt am 3.11.21 und natürlich keinen Gutschein. Ist alles etwas enttäuschend verlaufen, als Krönung haben viele die 700er + Gutschein erhalten und das vor mir.
 
Ich habe am Donnerstag den Support mal angerufen und die Situation erklärt. Laut Sendungsnummer die ich vom netten EduPixel bekommen habe ist mein Paket seit dem 22.11. elektronisch angekündigt worden. Laut dem Support ist etwas schiefgelaufen und die starten gleich eine Untersuchung um mein Paket zu finden. Ich werde da so schnell wie möglich noch kontaktiert.

Mal sehen wie lange es noch dauern wird.
Genehmigung war bei mir am 04.11.
 
@FreezeXL ich hatte vorgestern auch mal angerufen und mir wurde das selbe gesagt. Schnellstmöglich hieße wohl spätestens nächste Woche. Genehmigt wurde mein Antrag am 3.11.
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
78
Mops21
M
schinge
Antworten
11
Aufrufe
701
schinge
schinge
schinge
Antworten
21
Aufrufe
1.070
Mops21
M
Zurück
Oben Unten