Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute morgen beantragt, noch keine Bestätigung :D Hach, diese Google-Lotterie immer ^^

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
Kann es sein dass es mit dem Händler zusammenhängt? Hab von Saturn gekauft und der Auftrag ging direkt durch

Die Bilderkennungssoftware wird das erledigen. Bei mir stehen z.b. 2 Geräte drauf kann mir vorstellen dass es deshalb nicht sofort durch ging.

Ebenfalls Saturn, heute morgen beantragt und noch nicht durch. Wie hast du Rechnung eingereicht? Per Screenshot oder PDF? Ich per PDF, vllt liegt es ja daran.

Bestelldatum war allerdings der 25.10

Ich hab nen screen von der Rechnung gemacht weil gemeckert wurde dass die PDF zu groß sei

• Danke
Reaktionen: b0uNz
noname86 schrieb:
Leider wurde mein Antrag nicht genehmigt, weil ich mit der Fundgrube eine Weiterleitungsadresse verwendet habe. Sehr witzig, wenn man liest, dass offenbar auch LogoIX-Adressen genehmigt wurden. Naja, dann halt ein neuer Versuch ;)
Meins wurde nachträglich auch noch abgelehnt...😔

• Traurig
Reaktionen: noname86
Eben Antrag erstellt, Google Store konnte man aussuchen! Bin gespannt wie schnell das geht ^^
Rechnung per Screenshot hochgeladen!

Zuletzt bearbeitet:
Krass - bestellt bei Mediamarkt am 19.10

Antrag eingereicht - 20 Sekunden später die SMS mit der Bestätigung/Freigabe erhalten

• Danke
Reaktionen: sharik2009
Antrag bestätigt 😂😁😂😁

Und das trotz Firmenhandy 😂

• Danke
Reaktionen: sharik2009
Bald bin ich eingeschnappt :D

• Danke
Reaktionen: mr.calamity
@LeBuf mir geht es genauso 😄 wollte die Kopfhörer eigentlich noch dieses Jahr verkaufen, damit ich vom Deal noch was habe 😁

Hat schon jemand der direkt bei Google bestellt hat, seine Bestätigung?

@EduPixel5 Ich behalt sie :D Sind tolle Kopfhörer und ich hör viel Musik, sind sicherlich um einiges wertiger als meine Earbuds oder billo Sony Bluetoothhörer ^^
Freu mich aber drauf!

kriscross schrieb:
Hat schon jemand der direkt bei Google bestellt hat, seine Bestätigung?
Ich nicht, hab vor ca. 1h alles hochgeladen, aber man Google bekommt man ja keine anständige Rechnung, sondern nur den Lieferschein. Hab jetzt einfach mal die Versandbestätigung als PDF gedruckt und hochgeladen.

Wird wohl so sein wie schon weiter vorne geschrieben, dass deren OCR da erst einmal drüberlaufen muss.

RodgerDodger schrieb:
man Google bekommt man ja keine anständige Rechnung
Natürlich. Einfach in deinem PayKonto runterladen.
Steht hier auch schon mehrfach..

Anmelden – Google Konten

1635774368776.png

• Danke
Reaktionen: RodgerDodger
Also ich hab immer noch keine Eingangsbestätigung per Mail bekommen. Ist auch in keinem Werbe- oder Spam Ordner. Das ist definitv nicht normal, oder?

@JJimbo Wird dann manuell von einem Menschen geprüft. Soll wohl stichprobenartig gehen

Hm, also ich meine nur die Eingangsbestätigung des Antrags mit Auftragsnummer. Die sollte ja in jedem Fall kommen

Oh hab dann zu schnell gelesen, ja die solllte eig instant kommen. Email Adresse überprüft? Mehr würde mir nicht einfallen

@Klartext Ups, das kannte ich gar nicht. Hab nur in meiner Bestellübersicht im Store damit gerechnet und nichts gefunden. Jetzt ist es zumindest bei mir vorerst egal, da der Antrage ja bereits in Bearbeitung ist, aber wenn sie mehr brauchen, weiß ich ja jetzt wo ich die Rechnung habe.

Danke.

• Danke
Reaktionen: Klarooo