LeBuf
Fortgeschrittenes Mitglied
- 102
Heute morgen beantragt, noch keine Bestätigung Hach, diese Google-Lotterie immer ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Meins wurde nachträglich auch noch abgelehnt...noname86 schrieb:Leider wurde mein Antrag nicht genehmigt, weil ich mit der Fundgrube eine Weiterleitungsadresse verwendet habe. Sehr witzig, wenn man liest, dass offenbar auch LogoIX-Adressen genehmigt wurden. Naja, dann halt ein neuer Versuch
Ich nicht, hab vor ca. 1h alles hochgeladen, aber man Google bekommt man ja keine anständige Rechnung, sondern nur den Lieferschein. Hab jetzt einfach mal die Versandbestätigung als PDF gedruckt und hochgeladen.kriscross schrieb:Hat schon jemand der direkt bei Google bestellt hat, seine Bestätigung?
Natürlich. Einfach in deinem PayKonto runterladen.RodgerDodger schrieb:man Google bekommt man ja keine anständige Rechnung