Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

@Cairus Sorry aber ich hatte um Ehrlich zu sein noch gar nicht die Versandverpackung geöffnet, da ich vor hatte die Kopfhörer zu verkaufen und ich davon ausgegangen bin das die Bose QC45 bei mir drin enthalten sind. Deshalb habe ich jetzt die Versandverpackung gerade geöffnet und festgestellt das die Bose Headphones 700'er mir geliefert worden sind obwohl mir schriftlich bestätigt worden ist das die Bose QC45 geliefert werden sollten. Den Gutschein in Höhe von 75€ habe ich auch schon erhalten! Was geschieht jetzt mit dem Gutschein und warum nicht die Bose QC45?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestätigung kam am 11.11. - nichts bisher...
 
Gibt es jemanden, der am release Tag direkt im Google Store bestellt hat, seinen Antrag sehr früh gestellt hat und seine Kopfhörer bereits erhalten hat? Bei mir ist seit 9.11 Funkstille.
 
Na bei diesem "Sortier" (Bose V700 + Gutschein) würde es mich nicht wundern wenn berechtigte Personen nach > 60 Tagen irgendwann lediglich einen Gutschein bekommen, weder ein Kopfhörer Modell QC45 noch ein V700.
Mich würde brennend interessieren nach welchen Kriterien hier die Auslieferung stattfindet. Scheint in jeden Fall nicht das Genehmigungsdatum zu sein.
 
@Marco07 Da gebe ich dir vollkommen Recht! Glaub das die jetzt einfach die Kopfhörer an alle versenden egal um welches Model es sich dabei handelt und wann der Antrag gestellt worden ist. Ich habe Google mal angeschrieben warum ich doch jetzt die Bose Headphone 700 erhalten habe und nicht die Bose QC45 wie mir mitgeteilt worden ist. Bin mal gespannt wie die Antwort von Google sein wird und ob der 75€ Gutschein auch noch gültig dann ist den ich ja bereits schon erhalten habe. Die Bose Headphones 700 gefallen mir überhaupt nicht und werde die dann nicht öffnen und direkt verkaufen da die nicht zusammenklappbar sind. Aber ich finde das echt unfair gegenüber denen die vor mir den Antrag gestellt haben und noch gar nichts erhalten haben! Die sollten die Anträge der Reihe nach bearbeiten und nicht wahllos die Kopfhörer jetzt an die Leute versenden!
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1
@ZoffyD

Ich habe am ersten Tag bestellt und auch am ersten Tag die Genehmigung bekommen und die Kopfhörer auch so ziemlich als einer der Ersten bekommen
 
@Mikaole Hmm interessant. Erstmal Glückwunsch.

Habe am ersten Tag bestellt (nach 2 Stunden Kampf mit dem sterbenden Google Store) und am erstmöglichen Tag (glaube es war der 1.11) den Antrag gestellt. Genehmigt wurde das ganze am 9.11 nachdem ich eine Mail an den Support schrieb wie es denn mit der Genehmigung aussehen würde.

Seitdem kam von denen nichts mehr aber die 60 Tage sind ja auch noch nicht rum.
 
Ich habe eben von Ingram Micro zwei Paketnummern erhalten. Ich bin gespannt, was da jetzt kommt. Ach ja, beide Paketnummern sind andere, wie die, die ich schonmal von Edu dazu gekriegt habe. ^^
 
Mein am 26.10.21 (also innerhalb der Vorbestelleraktion) bestelltes Pixel 6 Pro Cloudy White wurde nun endlich mal geliefert! Applaus!!!
Allerdings kann ich die versprochenen Kopfhörer nicht mehr beantragen. Früher beantragen ging nicht wegen fehlender IMEI.

Diesen Umstand hab ich den Damen und Herren im Google Chat vorgetragen. Die verwiesen mich ganz stumpf auf ihren Promotionspartner Opia mit der Telefonnummer 0800 1811283.
Dort kann mir jedoch auch niemand weiterhelfen.

Es ist doch echt zum Kotzen: erst monatelang auf die Lieferung des Telefons warten und zum Dank die versprochene Prämie nicht erhalten.....

Habt ihr ne Idee, was ich jetzt noch unternehmen kann?!
 
Moin,

Habe das gleiche Problem mein P6P in weiß wurde letzte Woche Donnerstag geliefert...selbes spiel wie bei dir...mir wurde von der Promotion Firma gesagt ich hätte das mitteilen sollen, dass das handy 2 monate später kommt, dann hätten Sie den Antrag noch genehmigen können...geht jetzt nicht mehr...Ich bin auch Super sauer, vorallem hätte mir google dies ja mal mitteilen können... Die haben mir lediglich mitgeteilt ich soll mir keine sorgen machen, die würden den Antrag intern weiter geben...als ich mal vor 4 Wochen meine bedenken via Chat geäußert habe...Für mich war das halt klar ein Kaufargument und ich bin echt am überlegen das Teil wieder retour zu schicken und nichts mehr über den store zu bestellen... Obwohl ich das Handy wirklich geil finde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Aiden1987
Ich würde es zurückschicken, sofern kein Entgegenkommen signalisiert wird. Ich würde versuchen dass man einen Preisnachlass erhält in Höhe der Prämie, vielleicht geht der Kundendienst ja darauf ein - schließlich gibt es ja auch die Option eines Preis Match - also können die durchaus Erstattungen machen. Vermutlich wird man das wieder an die Fachabteilung weiterleiten müssen und das wird einige Tage dauern. Beim Google Store würde ich aber auf keinen Fall die Frist ablaufen lassen für die Rücksendung da sind die knallhart.
 
@Reenox666
@Aiden1987

Definitiv zurückschicken würde ich sagen. Das wird auch noch günstiger und kann dann gekauft werden. Das Google immer einen zu der Promotionfirma weiterleitet..... Es ist ja durchaus ein spezieller Fall bei euch, weshalb ich das handeln von Google gar nicht verstehe.
 
Reenox666 schrieb:
Moin,

Habe das gleiche Problem mein P6P in weiß wurde letzte Woche Donnerstag geliefert...selbes spiel wie bei dir...mir wurde von der Promotion Firma gesagt ich hätte das mitteilen sollen, dass das handy 2 monate später kommt, dann hätten Sie den Antrag noch genehmigen können...geht jetzt nicht mehr...Ich bin auch Super sauer, vorallem hätte mir google dies ja mal mitteilen können... Die haben mir lediglich mitgeteilt ich soll mir keine sorgen machen, die würden den Antrag intern weiter geben...als ich mal vor 4 Wochen meine bedenken via Chat geäußert habe...Für mich war das halt klar ein Kaufargument und ich bin echt am überlegen das Teil wieder retour zu schicken und nichts mehr über den store zu bestellen... Obwohl ich das Handy wirklich geil finde...

bei mir das gleiche, habe bis heute Rückgaberecht. Habe mir mal Online das Rücksendelabel zusenden lassen und das dem Chat mitgeteilt. Anscheinend wird es bei der Fachabteilung bearbeitet was mit den Bose Kopfhörer gemacht werden kann. Glaube da kommt nichts raus. Die Frage ist, wie lange kann ich abwarten mit der Abgabe des Paket? Heute wären die 14 Tage rum.
Nur peinlich für so einen Konzern. Hatte auch noch im Dezember im Chat angefragt ob das mit den Kopfhörer noch gemacht werden kann wenn das Gerät solange nicht geliefert wird. Dies wurde mit Ja bestätigt "machen Sie sich keine sorgen"...
 
einfach nur heftig wie die mit uns umgehen...vor allem werden wir ja nur ein kleiner teil sein, weil es speziell bei der farbe so zu krassen lieferverzögerungen kam... dass die da keinen kulanten weg finden ich echt mehr als merkwürdig für sonst so ein kundenorientiertes und freundliches unternehmen wie google... ich druck dann auch schonmal mein label aus -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Aiden1987
@Reenox666
"mir wurde von der Promotion Firma gesagt ich hätte das mitteilen sollen, dass das handy 2 monate später kommt, dann hätten Sie den Antrag noch genehmigen können...geht jetzt nicht mehr..."

das ist die größte Frechheit. In der Promotion steht es ja eindeutig. Was wollen die vorher wissen, Saftladen.

1. Bestellen Sie zwischen dem 19. Oktober 2021 und dem 27. Oktober 2021 das neue Pixel 6 oder Pixel 6 Pro bei einem teilnehmenden Händler vor.
2. Warten Sie nach Bestellung Ihres neuen Pixel 14 Tage, bevor Sie Ihren Antrag stellen.
3. Wenn die Wartefrist vorbei ist, beantragen Sie Ihre Bose Headphones in Schwarz innerhalb von 45 Tagen ab Ihrem Bestelldatum.

Wenn Google erst zu Weihnachten ausliefert, kann ich doch nichts dafür.
Hoffentlich schicken alle zurück mit den P6pro in weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tobi1187

Da steht nach Bestellung nicht nach Lieferung. Kann das bedeutend sein?
 
nein, hatte auch mit Google geschrieben.
Konnte man vorher auch nicht beantragen, weil man die IMEI und Beleg des Gerätes benötigt hat, sonst ist man nicht weitergekommen im Formular.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@tobi1187

Ich weiß, aber trotzdem steht da tatsächlich nach Bestellung und nicht Lieferung. Finde das ziemlich verwirrend, weil wenn man es genau nimmt, somit tatsächlich die Frist überschritten ist. Davon ab, einfach zurückschicken, wenn mit Google keine Einigung gefunden wird. Gibt andere gute Geräte auf den Markt.
 
Heute ebenfalls eine Versandbestätigung von Ingram erhalten.
17.11 Beantragt & Bestätigt
22.12 Gutschein erhalten.

Bin gespannt welche Kopfhörer es sein werden. Es zeichnet sich aber schon ein Bild. Tippe auf die 700er, obwohl die QC45 angekündigt waren. Warscheinlich haben die noch ein Pallette in der Ecke gefunden. 😆
 
@Sonic-2k-

Ja, korrekt. Wegen dem bin ich auch stutzig geworden.
Sollen Sie das Gerät behalten.
Kommt ja bald das S22 und das OP10Pro.
 

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
359
hammafrau61
H
Mario1974
Antworten
0
Aufrufe
262
Mario1974
Mario1974
B
Antworten
3
Aufrufe
265
Sukram71
S
Zurück
Oben Unten