Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

Hat eigentlich schon irgendwer die QC45 bekommen? 😅
 
Bei mir kamen die 700er an obwohl es die 45er sein sollten.
 
24.11 beantragt und genehmigt
22.12 75€ Gutschein
03.01 Bose 700 bekommen
Sollten QC45 sein...
 
Spannend. Also hat wirklich bisher noch keiner die QC45 erhalten?!
 
@URock
@Nnamssor69
ohohoh da wird sicher einiges an Futterneid entstehen. Ihr habt ja quasi 75€ zusätzlich geschenkt bekommen zum erwarteten Bose 700😅 (Beim Pixel 6 ohne Pro richtig krass für 650€ minus 75€ Gutschein minus 150-250€ Kopfhörer sind wir irgendwo bei 425-325€...)
 
Ich bin nicht neidisch. Ist doch toll
Freue mich für euch
 
Da freue ich mich für Euch, die Warterei hat sich ja gelohnt. Dann hoffe ich mal, auch bei o2 bestellt, das die Kopfhörer nach meinem Urlaub ankommen.
 
@isostar2 bei mir kommt sogar noch eine Gutscheinaktion unserer Stadt mit 20% dazu, die ich bei Saturn einlösen konnte.
 
Also bekomme ich nicht nur keinen Gutschein, sondern auch die Kopfhörer später? Win-Win quasi 🥲
 
20.10. bei o2 bestellt
24.11 Antrag gestellt
26.11 Antrag genehmigt
22.12 75€ Guthaben erhalten
03.01 Sendungsnummer von GLS erhalten

Mal gespannt welche Kopfhörer ich geliefert bekomme. Denke es werden wohl auch die Bose 700er werden obwohl in der Antragsgenehmigung von QC45 die Rede war. Habe noch nirgends gelesen dass einer die QC45 erhalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr spannend. Hat Bose wohl noch irgendwo Restbestände entdeckt. 😅
 
RealComedian schrieb:
Also bekomme ich nicht nur keinen Gutschein, sondern auch die Kopfhörer später? Win-Win quasi 🥲
Ich gehöre leider auch zu den Kunden mit Sonderbehandlung ...
 
Tag 61... Support bittet weiterhin um Geduld 😤

Das Lager in England hat heute übrigens zu, da der Feiertag dort am Werktag nachgeholt wird.
 
Kein Neid, aber ich finde es frech, dass ich am ersten Tag innerhalb von Minuten nach Vorstellung bestellt habe, mein Antrag dann sowieso schon relativ spät (09.11.) bestätigt wurde trotz sofortiger Einreichung und ich jetzt noch nichtmal die Kopfhörer erhalten habe. Währenddessen haben andere Ende November erst bestellt / beantragt und schon Kopfhörer erhalten. Das hätte man wenigstens nach der Reihe abarbeiten können
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: plasmediaX
@paysen da stimme ich dir voll und ganz zu. So toll die Aktion an und für sich ist, die Abwicklung lässt echt zu wünschen übrig!
 
  • Danke
Reaktionen: paysen und plasmediaX
Wünsche euch allen ein Frohes und Gesundes Neues Jahr!
Heute sind endlich meine Bose QC45 Kopfhörer bei mir angekommen und zum Glück ist auch die Verpackung davon Heil geblieben beim Transport zu mir, trotz der billigen Versandtüte in denen sie versendet worden sind. Danke an Google das auch alles schön geklappt hat mit dem 75€ Gutscheincode beim Google Store.

19.10.2021 - Pixel 6 Pro Online zur Abholung in die Filiale bestellt
19.11.2021 - Ankunft in Filiale und Abholung
20.11.2021 - Antrag gestellt zur Teilnahme an der Kopfhörer Aktion
20.11.2021 - Antrag wurde seitens Google genehmigt
23.12.2021 - 75€ Gutscheincode für Google Store per E-Mail erhalten
03.01.2022 - Bose QC45 Kopfhörer erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: OessiBua und Fenomino
@Androidilix Glückwunsch, dann bist Du glaube ich der erste mit den QC45
 
Bose Kopfhörer noch nicht da Aber Hab genaugenommen schon am Freitag mein Pixel Stand 2 für 4€ Zuzahlung geliefert bekommen. 30Watt Ladegeräte kostet 29€, 2m Kabel nochmal 29€, Pixel Stand 2 mit 30 Watt Ladegerät und 1,5m Kabel kostet 79€ da viel die Wahl leicht 7€ verfallen lassen oder 4€ Zuzahlen und Quasi die Drahtlos Lade Matte für 4€ bekommen.
 
Ist echt ein Armutszeugnis, gefühlt bekommen die, die in den ersten Tagen beantragt haben einfach mal nichts. Weder Gutschein noch Kopfhörer.
 
  • Böse
Reaktionen: kriscross

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
359
hammafrau61
H
Mario1974
Antworten
0
Aufrufe
262
Mario1974
Mario1974
B
Antworten
3
Aufrufe
265
Sukram71
S
Zurück
Oben Unten