Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

@Dr.No Der Support schickt Standardmail.......
Kann ja jeder machen wie er will - mein Weg steht fest.
 
@Tiberium Ich hatte den Support angeschrieben ob ich evtl. weiße Bose zum weissen Pixel bekommen könnte und ob sie die Kopfhörer bitte erst ab 05.01. versenden können, wegen Urlaub. Ich habe keine Standardantwort bekommen.
 
@Dr.No Ich schon.....
 
So sind wir Deutschen, wir motzen gerne 🤣

Wenn ich sowas lese wie Nichterfüllung des Kaufvertrags, da Fall ich vor Lachen aus den latschen.

Keine Ahnung, davon aber ne Menge mit tiefster Überzeugung.
 
  • Danke
Reaktionen: SanFran92, basketballer, s0'addicted und 2 andere
Es doch aber einfach so. Ich habe mich nur wegen den Kopfhörern für das Pixel entschieden. Jetzt fehlt mir schon über zwei Monate 1/4 meines Kaufes. Wie man da Google in Schutz nehmen kann ist mir unverständlich. Es ist ein riesen Unternehmen und bekommen es nicht auf die Kette.
 
  • Danke
Reaktionen: Aiden1987
Sorry, aber wer bitte soll solch einen Quatsch ernstnehmen?
Ihr solltet eigentlich froh sein, dass dieses Add-On nicht wie bei Samsung/OppO/Huawei verschickt wird.
Da steht im Kleingedruckten.... "...nur solange Aktionsware vorhanden ist... 🤷‍♂️
Bei allen dreien schon gehabt.
 
@sj00

Okay, und weil die anderen es noch schlechter machen, ist es deshalb okay? Die Frist von 60 Tagen haben die sich selbst auferlegt und sollten diese halt dann auch einhalten. Soll dir dein Chef mal 1 Monat kein Gehalt zahlen und argumentieren "bei Firma xy gab es 3 Monate kein Geld, also stell dich nicht so an"? Ist ja dann laut deiner Logik nur noch halb so schlimm, wenn es andere schlimmer machen.
 
  • Danke
Reaktionen: inVi`--
ah das totschlagargument....
Nein, natürlich nicht.
Aber wenn ihr euch aufregen wollt, dann bitte bei Ingram and GLS. Denn die scheinen das meiste zu verbocken.
Und dann natürlich noch bei Google über die Auswahl dieser Logistikfirmen.
 
@sj00

Und wer legt hier die Regel fest? Mir ist neu, dass erfahrene Mitglieder nun schon mitteilen, was hier ins forum gehört oder woanders hin. Überlasse diese Aufgabe doch bitte den Personen, die dafür verantwortlich sind. Wenn die damit kein Problem haben sollten, so ist dies in Ordnung. Kannst gerne deine persönliche Meinung mitteilen, aber brauchst dabei keine Anweisungen geben oder alles andere als falsch darstellen.
Wünsche dir einen guten rutschen und vergiss nicht "bist auch nur ein Mensch, wie jeder andere" 😉
 
Ich denke es ist jedem selbst überlassen wie er mit der Situation umgeht.....Mein Weg steht fest - ob andere das "lächerlich" oder sonstwas finden, ist mir relativ wumpe.
Der Kaufvertrag kam mit Google zustande, aus diesem G,rund sind diese auch Vertragspartner.
 
@Dr.No Das mit den Promotion-Bedingungen seitens Google ist ja schön und gut. Da aber Forenmitglieder, die Ihren Antrag wesentlich später gestellt und genehmigt bekamen, bereits nachweislich beliefert wurden, glaube ich nicht, dass Google auf etwaige Probleme, Störungen oder sonstige unvorhergesehene Umstände verweisen kann.

sj00 schrieb:
Was für eine Aufregung. Einfach Mal freundlich beim Support nachfragen.

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Und sogar nicht erst einmal ... Leider wird man da telefonisch nur freundlich vertröstet. Und schriftlich gab es auch bei mir bisher nur vorgefertigte Standardantworten.

sj00 schrieb:
Aber wenn ihr euch aufregen wollt, dann bitte bei Ingram and GLS. Denn die scheinen das meiste zu verbocken.

Laut Aussage des Support Teams gibt es bspw. bei mir definitiv noch keine Sendungsnummer, obwohl die Frist ebenfalls jetzt am Wochenende abläuft. Warum soll ich mich da über GLS aufregen? Die können auch nur liefern, was sie von Google zur Verfügung gestellt bekommen.

Daher sehe ich es wie @Tiberium und werde nächste Woche nochmals den Support kontaktieren und denen eine realistische Frist zur Erfüllung setzen. Danach ist dann aber auch gut mit meiner Geduld.
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: sj00 und Tiberium
sunshineT schrieb:
Ich habe meinen Antrag am 2.12. genehmigt bekommen, nachdem ich aber lange mit dem Support hin und her geschrieben habe. Ich bin aus Österreich und es war etwas mühsam, die Kopfhörer an Bekannte in Deutschland schicken zu lassen. Jedenfalls habe ich heute eine Trackingnummer von GLS bekommen.

Ging mir gleich. Meiner wurde am 09.12. nach langem hin und her bestätigt und seitdem habe ich nichts mehr gehört..bin gespannt, wann sich was tun wird. Hab jedenfalls keinen Stress. Die 60 Tage dauern ja noch etwas an... 😬🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
29.11. genehmigt, mit der Bitte erst ab 05.01. zu versenden.

E-Mail vom 24.12. als Zwischenstand:

Das Warten ist fast vorbei!
Keine Sorge, wir haben Sie nicht vergessen. Wir bearbeiten Ihren Antrag so schnell wie möglich.
Ihre Prämie sollte innerhalb der nächsten 30 Tage ausgeliefert werden. Wir senden Ihnen jedoch erneut eine E-Mail, wenn sie versandt wurde.
Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir versprechen Ihnen: Ihre Prämie ist das Warten wert!
 
Heute ist der 60. Tag nach Genehmigung bei mir. Natürlich bisher keine Kopfhörer oder Versandmail erhalten. Ich bin sauer und enttäuscht 😤

Ich werde ab morgen, mit dem entgültigen verstreichen der Frist, versuchen mich direkt an Google zu wenden. Der Promotion Dienstleister bzw. Support scheint es ja einfach nicht auf die Reihe zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
Ein frohes neues Jahr an alle.

Ich kann den Ärger schon verstehen würde mich ebenfalls ankotzen, dass andere eher beliefert werden, obwohl später beantragt.
Aber könnte es ggf. mit den Kopfhörern selbst zu tun haben?
Ich nehme Mal an, bei allen mit so gut wie abgelaufener 60 Tage Frist, gibt es die Bose 700er oder? Könnte mir vorstellen, dass die mit der Lieferung der Kopfhörer nicht nach kommen.

Alle anderen die jetzt beliefert werden und später beantragt haben (mich eingeschlossen, 29.11. genehmigt und Lieferung morgen) bekommen die QC45 🤷.
 
@Bartshark Tja, dann würde ich mal sagen "Kommunikation ist alles". Man könnte viel Ärger vermeiden, wenn man die betroffenen Leute einfach informieren würde. Stattdessen gibt es vom Support Standard Mails mit vorgefertigten Antworten.
 
@Tiberium da stimme ich dir eindeutig zu. Habe mein P6pro bei O2 bestellt und musste über einen Monat aufs Handy warten. Das gibt's auch ein Thread im o2 Forum in dem es heiß her ging zum Thema Kommunikationspolitik von o2, es gab seitens o2 auch nie eine Info. Erst nachdem einige dann das Thema über social Media angestoßen haben, gab es von o2 ein eher unglaubwürdiges Statement dazu. Ich kann euch hier also sehr gut verstehen.
 
Ich habe eben mit dem Google Support geschrieben. Die können auch nicht weiterhelfen und verweisen an die Firma Opia, die Betreiber der Kopfhörer-Aktion ist.
 
@un1que Der Vertrag welcher die Prämie beinhaltet kam mit Google zustande.......So einfach werden die sich bei mir nicht rausreden können ! Mails an Google und den Prämienbearbeiter mit Fristsetzung von 10 Tagen gehen morgen früh raus - sollte nichts kommen geht es zum Anwalt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
In meinem detaillierten Sendungsstatus steht:
"31.12.2021 00:43 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen; das Paketlabel ist nicht lesbar."

Was steht bei Euch?
 

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
359
hammafrau61
H
Mario1974
Antworten
0
Aufrufe
262
Mario1974
Mario1974
B
Antworten
3
Aufrufe
265
Sukram71
S
Zurück
Oben Unten