Tiberium
Enthusiast
- 2.944
@Dr.No Der Support schickt Standardmail.......
Kann ja jeder machen wie er will - mein Weg steht fest.
Kann ja jeder machen wie er will - mein Weg steht fest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sj00 schrieb:Was für eine Aufregung. Einfach Mal freundlich beim Support nachfragen.
sj00 schrieb:Aber wenn ihr euch aufregen wollt, dann bitte bei Ingram and GLS. Denn die scheinen das meiste zu verbocken.
sunshineT schrieb:Ich habe meinen Antrag am 2.12. genehmigt bekommen, nachdem ich aber lange mit dem Support hin und her geschrieben habe. Ich bin aus Österreich und es war etwas mühsam, die Kopfhörer an Bekannte in Deutschland schicken zu lassen. Jedenfalls habe ich heute eine Trackingnummer von GLS bekommen.
Das Warten ist fast vorbei!
Keine Sorge, wir haben Sie nicht vergessen. Wir bearbeiten Ihren Antrag so schnell wie möglich.
Ihre Prämie sollte innerhalb der nächsten 30 Tage ausgeliefert werden. Wir senden Ihnen jedoch erneut eine E-Mail, wenn sie versandt wurde.
Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir versprechen Ihnen: Ihre Prämie ist das Warten wert!