Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

@URock wenn in deiner Mail der Genehmigung nix vom Gutschein stand usw, bekommst du die 700er
 
@Cairus den Gutschein habe ich doch schon (siehe Signatur). Hat denn schon jemand die anderen Kopfhörer bekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Sorry, darauf habe ich nicht geachtet
 
  • Danke
Reaktionen: URock
So, bei mir ist jetzt auch alles angekommen:

24.10.2021 2 P6P 256 GB bei Telekom bestellt
12.11.2021 2 P6P geliefert
12.11.2021 2 Anträge gestellt und gleich genehmigt
26.11.2021 zuletzt Aktualisiert
16.12.2021 2 mal Versandmarke erstellt
21.12.2021 #1 von GLS Übernommen
23.12.2021 #2 von GLS übernommen
24.12.2021 #1 geliefert
29.12.2021 #2 im Paketshop abgeholt

Soweit gut gelaufen. Jetzt muss ich die Kopfhörer nur noch verbinden und ausprobieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
URock schrieb:
Ich habe gerade eine E-Mail von der Firma INGRAM erhalten:

"Ihr Paket wurde versendet durch Ingram Micro Services GmbH."

Da kommt was mit GLS. Hoffentlich die "neue" Prämie...

Bei mir das gleiche 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Bei mir ebenfalls. Habe gestern noch mit einem Mitarbeiter telefoniert, der mir einen zeitnahen Versand zugesichert hat.
Es wird jedoch ein 700er als Prämie werden.
 
Das wird dieses Jahr wohl nix mehr bei mir. Schon ziemlich armselig die Aktion....
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
3.11 Antrag gestellt
11.11 Genehmigung
letzte Aktualisierung 25.11
seit dem Totenstille, mit Ruhm bekleckern die sich damit nicht gerade. Alleine der 11.11 war schon länger als die Frist die sie sich selbst gesetzt haben.
 
Bei mir auch Antrag 2.11, erstmal Ablehnung am 11.11 weil wohl die Bestellbestätigung gefehlt hat (seltsam vorher mit einer Dame vom Support gesprochen die behauptete alle Unterlagen wären komplett). Bestellbestätigung nachgereicht dann am 11.11 genehmigt, am 25.11 aktualisiert und das wars bisher.
 
Zum Einen hat die Masse Google wohl selber überrascht. Zum anderen ist die Auslieferung spätestens 60 Tage nach Genehmigung. Also läuft zumindest bisher doch alles nach Plan. Wenn ich sehe, wie viele Kopfhörer zum Verkauf angeboten werden, wurden also schon etliche versendet.

Ihr bekommt hier etwas dazu und meckert schon bevor die Frist abgelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basketballer
Mikaole schrieb:
Ihr bekommt hier etwas dazu und meckert schon bevor die Frist abgelaufen ist.
Das sehe ich anders, sorry.
Zum einen gibt es bis heute bei vielen noch nicht einmal eine Sendungsnummer, obwohl die 60-Tage Frist teilweise schon am Wochenende endet. Demnach kann man sich selbst ausrechnen, ob das innerhalb der genannten Frist noch ankommt.
Und zum anderen gilt: Wir bekommen hier nichts dazu, sondern haben uns bewusst für ein Paket aus Pixel + Bose Kopfhörer entschieden, sprich viele von uns hätten das Telefon ohne die Zugabe der Kopfhörer gar nicht oder erst später zu einem günstigeren Preis gekauft. Insofern bekommen wir hier nichts dazu, sondern im Gegenteil, es fehlt uns etwas, was wir bestellt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Googlenix, inVi`--, Rewstah und 4 andere
Die 60 Tage beziehen sich auf versendet und nicht auf ankommen.
Die ersten Genehmigungen wurden am 01.11. erteilt, also müssten hier die Kopfhörer spätestens am 31.12. versendet werden. Also wenn jemand am 01.11. die Genehmigung bekommen hat, sollte er spätestens nächste Woche seine Kopfhörer bekommen. Erst dann kann gemeckert werden.
 
So ist es. Auch bei mir laufen die 60 Tage am Wochenende ab. Es gibt nicht mal eine Sendungsnummer oder einen Auftrag für GLS etwas liefern zu sollen. Ich habe auch bewusst wegen der Prämie das P6P bestellt. Dann erwarte ich auch die Prämie innerhalb der angegebenen 60 Tage. Dass das nichts mehr wird ist spätestens jetzt klar. Mich ärgert daran, dass ja genug Kopfhörer versendet werden, von Anträgen die weitaus später gestellt und genehmigt wurden, auch wenn ich mich für jeden freue, der seine Kopfhörer schneller erhält.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Mikaole Sehe ich anders.

"Sie erhalten Ihre prämie innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der E-Mail über die Genehmigung Ihres Antrags."

ist für mich etwas anderes als

"Wir versenden Ihre prämie innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der E-Mail über die Genehmigung Ihres Antrags."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inVi`--, Tiberium und plasmediaX
Auf einmal geht alles ganz schnell. Sendungsnummer erhalten, 1 Tag später die Meldung, dass die Ware unterwegs sei. Wird wohl Anfang kommender Woche hier sein.
 
Also bei mir stand das anders in der Mail
829189-b0762fc3f4abdfabbddb60fc347889c7.png
 
bei mir der gleiche Wortlaut wie bei @un1que
1640876642188.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: BIld verkleinert. Gruß von hagex
Dann will ich nichts gesagt haben 😉

Im Status der Antragsverfolgung steht es nämlich wie oben geschrieben.

3 Tage bleiben ihnen ja dann noch zum Versenden in meinem Fall 🙃
 
Meine Frist läuft am 2.1. ab. Ich denke es ist offensichtlich das ich die Kopfhörer bis dahin nicht in den Händen halten werde.....
Ab 3.1. ist das dann für mich ein Fall für "Ncihterfüllung des Kaufvertrages" - und Google kommt in die Pflicht. Ich werde dann Google einen Termin für die Erfüllung setzen - ansonsten geht es zum Anwalt. Rechtsschutz ist was feines ;). Und mit 53 habe ich die Erfahrung gemacht, das es leider manchmal nicht anders geht.

In meiner Bestätigungsmail steht ganz klar

"Sie erhalten Ihre prämie innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der E-Mail über die Genehmigung Ihres Antrags."

Die Betonung liegt auf "erhalten" !

Wenn Google es nicht schafft für Ihre Aktionen zuverlässige Partner auszuwählen, müssen sie dann eben mit den Konsequenzen rechnen. Das ich niemals mehr ein Pixel kaufen werde, steht wohl ausser Frage....
Ich habe bis dato chon an einigen Aktionen von Samsung teilgenommen - wesentlich professioneller und schneller.....Ob es nun Cashback, kostenfreier Nest Hub etc. war - ging immer zackig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SanFran92, plasmediaX, kriscross und eine weitere Person
Meine Frist läuft am 04.01. ab. Bis heute habe ich noch nichts bekommen, außer eine dauerhafte Vertröstung. Mal sehen wie es weiter geht 🤣👍
 
Tiberium schrieb:
Meine Frist läuft am 2.1. ab. Ich denke es ist offensichtlich das ich die Kopfhörer bis dahin nicht in den Händen halten werde.....
Ab 3.1. ist das dann für mich ein Fall für "Ncihterfüllung des Kaufvertrages" - in meiner Bestätigungsmail steht ganz klar

"Sie erhalten Ihre prämie innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der E-Mail über die Genehmigung Ihres Antrags."

Die Betonung liegt auf "erhalten" !

Auszug aus den Promotion-Bedingungen Seitens Google:
"11. Der Verwalter bemüht sich, die Prämie innerhalb von 14 bis 60 Tagen nach Genehmigung des jeweiligen Antrags zu versenden. Im Falle unvorhergesehener Umstände oder Erschöpfung des Lagerbestands behält sich der Verwalter das Recht vor, die Prämie durch eine Alternative von gleichem oder höherem Wert zu ersetzen.

...

17. Veranstalter oder Verwalter sind nicht verantwortlich oder haftbar, wenn Störungen oder Schäden die Teilnahme an der Werbeaktion verhindern oder anderweitig beeinträchtigen, gleich ob diese technischer Natur oder durch Hardware, Software, Server, Website oder anderweitig bedingt sind.

Was für eine Aufregung. Einfach Mal freundlich beim Support nachfragen.
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer und dasrad

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
359
hammafrau61
H
Mario1974
Antworten
0
Aufrufe
262
Mario1974
Mario1974
B
Antworten
3
Aufrufe
265
Sukram71
S
Zurück
Oben Unten