Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

Status Update:
14.11. genehmigt
20.12. GLS Trackingdaten erhalten
27.12. Kopfhörer sind ausgeliefert 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino und fursty73
Mein Pixel 6 Pro in weiß welches ich am 26.10. (also innerhalb der Frist) vorbestellt hatte, wird demnächst irgendwann geliefert. Nun sehe ich dass das Antragsformular geschlossen ist und ich die Kopfhörer gar nicht mehr beantragen kann. Für die verspätete Lieferung kann ich nun auch nichts. Gibt es irgendwie noch die Möglichkeit, an die versprochene Prämie zu kommen?!
 
Einfach google anschreiben. Die finden schon eine Lösung
 
Habe gerade Google angerufen. Laut denen liegt beim Paket seit letzter Woche beim Lieferteam und wird noch diese Woche rausgeschickt. Es ging alles nochmal etwas langsamer wegen Weihnachten und allem bei denen voran. Auf jeden Fall habe mir der nette Mitarbeiter gesagt, dass meine Kopfhörer es noch vor der 60-Tage-Frist schaffen.
 
Auch ich habe gerade den Google Promotion Support angerufen. Wie erwartet wurde ich mal wieder vertröstet und um Geduld gebeten.
Am 02.01. sind bei mir die 60 Tage rum. Auf meine Frage was nach den 60 Tagen passiert hatte die nette Dame leider keine Ahnung.
"Man sei bemüht, innerhalb der 60 Tage zu liefern"... ansonsten nochmal melden 😡
 
@un1que Auch bei mir sind die 60 Tage am 02.01. vorbei ... Heute Vormittag ebenfalls dort schon angerufen, da hieß es, meine Hausnummer steht in einem Feld, das GLS wohl nicht abgreifen könne ... Die freundliche Dame wollte das jetzt korrigieren und nochmals mit dem Versanddienstleister sprechen und etwas Druck ausüben. Ich glaube allerdings nicht, dass dies etwas bringen soll und überhaupt etwas damit zu tun hat. Im Gegensatz zu vielen anderen hier gibt es bei mir nämlich noch nicht einmal ein Versandetikett, obwohl Versandvorbereitung seit dem 16.11 ... Mein anderer Antrag (der für das Pixel 6 meiner Frau) wurde schon vor Wochen beliefert und das mit gleichem Genehmigungsdatum und gleicher Adressbefüllung. Daher kann das nichts damit zu tun haben. Also ich warte jetzt noch bis zum 03.01.2022 und dann hake ich da nochmals mit etwas mehr Nachdruck nach.
 
Bei mir gibt es auch noch nicht mal ein Versandetikett. Auch bei mir sind am 2.1. die 60 Tage vorbei. Ich denke man muss kein Prophet sein, um heute am 27.12. zu wissen, das bis dahin auch nichts geliefert wird.
Ich denke in der ersten Januar Woche werde ich mich dann an Google wenden, und sie auf "Nichterfüllung des Kaufvertrages" hinweisen. Denn die Zugabe wurde beim Kauf ja klar benannt.
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross, inVi`--, un1que und eine weitere Person
@Tiberium Ist auch mein Plan, so vorzugehen ...
 
  • Danke
Reaktionen: inVi`-- und un1que
@Tiberium und @plasmediaX So werde ich das dann auch machen...
 
  • Danke
Reaktionen: inVi`--
Mein 700er ist auch gestern angekommen. Erst wollte ich den Kopfhörer auch verkaufen aber jetzt behalte ich das Teil. Es ist sehr guter Kopfhörer und es können mehrere Geräte gekoppelt werden und so kann es zum Familienkopfhörer werden 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino und fursty73
FreezeXL schrieb:
Habe gerade Google angerufen. Laut denen liegt beim Paket seit letzter Woche beim Lieferteam und wird noch diese Woche rausgeschickt. Es ging alles nochmal etwas langsamer wegen Weihnachten und allem bei denen voran. Auf jeden Fall habe mir der nette Mitarbeiter gesagt, dass meine Kopfhörer es noch vor der 60-Tage-Frist schaffen.
Hättest du mal ne Nummer vom Support für mich? finde da nichts,...
Meine Kopfhörer sind bei GLS verschwunden, hatte da einen Anruf bekommen.
Der freundliche Mitarbeiter meinte zwar, dass sie das an Ihren auftraggeber weitergeben aber dieser sei nicht GOOGLE.
Auf meine Mails an den G Support wurde noch nicht geantwortet.

Quasi:
02.11. genehmigt
06.12. GLS Trackingdaten erhalten
17.12. Paket befindet sich außer Kontrolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hier mein Status zu meinen 700ern
Beantragt am 12.11.
Genehmigt am 12.11.
Geliefert: heute am 28.12.

Ohne Nachfragen, telefonieren etc.- Alles echt gut gelaufen😎🤘
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
@*KiezKicker* schau mal hier (Seite 51 / Post 1005)
Vielleicht hilft dir das weiter...

schinge schrieb:
Dazu muss man die Hotline von pixel-offers.com unter 0800 1811283 anrufen und sich dann durch das Menü kämpfen: ich glaube es war 2 - dann die Antragsnummer - dann die 5 und nun Hausnummer+# und PLZ+#. Ich mir aber nicht ganz sicher ob es wirklich alles genau so war

Meine Mail an den Support über das Formular wurde nach 9 Tagen beantwortet... Da hatte ich schon herausgefunden, dass meine 700er seit zwei Wochen zwei Häuser weiter beim Nachbarn lagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: *KiezKicker*
@*KiezKicker*
Das hier ist die "aktualisierte" Reihenfolge:
schinge schrieb:
Gerade probiert: 0800 1811283, Ansage abwarten, 1, Antragsnummer, Ansage abwarten, 5, 1, Hausnummer#, PLZ#
 
  • Danke
Reaktionen: *KiezKicker*, Fenomino, DerMoeter und eine weitere Person
Ich warte immer noch auf irgendeine Versandbestätigung. Antrag am 11.11 genehmigt bis heute keine Email bezgl Versand erhalten. Ist schon etwas merkwürdig.
 
Für meinen am 18.11 genehmigten Antrag habe ich gerade eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Ich habe meinen Antrag am 2.12. genehmigt bekommen, nachdem ich aber lange mit dem Support hin und her geschrieben habe. Ich bin aus Österreich und es war etwas mühsam, die Kopfhörer an Bekannte in Deutschland schicken zu lassen. Jedenfalls habe ich heute eine Trackingnummer von GLS bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: noname86 und Fenomino
Genehmigt am 5.11 seit dem kam nix mehr, aktualisiert am 19.11. 🤬

Wenn ich da anrufen und meine Antragsnummer eingebe, heißt es "sie können mir keinen Auskunft zu meinem Antrag geben."
 
Zuletzt bearbeitet:
@kriscross bei mir desgleichen. Antrag genehmigt 11.11 aktualisiert am 25.11 keine Auskunft zum Antrag
 
Ich habe gerade eine E-Mail von der Firma INGRAM erhalten:

"Ihr Paket wurde versendet durch Ingram Micro Services GmbH."

Da kommt was mit GLS. Hoffentlich die "neue" Prämie...
 
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx, kriscross und Fenomino

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
359
hammafrau61
H
Mario1974
Antworten
0
Aufrufe
262
Mario1974
Mario1974
B
Antworten
3
Aufrufe
265
Sukram71
S
Zurück
Oben Unten