brontal
Neues Mitglied
- 14
Status Update:
14.11. genehmigt
20.12. GLS Trackingdaten erhalten
27.12. Kopfhörer sind ausgeliefert
14.11. genehmigt
20.12. GLS Trackingdaten erhalten
27.12. Kopfhörer sind ausgeliefert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hättest du mal ne Nummer vom Support für mich? finde da nichts,...FreezeXL schrieb:Habe gerade Google angerufen. Laut denen liegt beim Paket seit letzter Woche beim Lieferteam und wird noch diese Woche rausgeschickt. Es ging alles nochmal etwas langsamer wegen Weihnachten und allem bei denen voran. Auf jeden Fall habe mir der nette Mitarbeiter gesagt, dass meine Kopfhörer es noch vor der 60-Tage-Frist schaffen.
schinge schrieb:Dazu muss man die Hotline von pixel-offers.com unter 0800 1811283 anrufen und sich dann durch das Menü kämpfen: ich glaube es war 2 - dann die Antragsnummer - dann die 5 und nun Hausnummer+# und PLZ+#. Ich mir aber nicht ganz sicher ob es wirklich alles genau so war
schinge schrieb:Gerade probiert: 0800 1811283, Ansage abwarten, 1, Antragsnummer, Ansage abwarten, 5, 1, Hausnummer#, PLZ#