Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

michaelkamrad schrieb:
Heute kam auch mein Gutscheincode per Mail ....Immerhin konnte ich mir jetzt den Google Pixel 2 Stand mit Lieferung: 27-28.12 gönnen.
@michaelkamrad
reichte es bei der Bezahlung, an der Kasse, den Gutscheincode einzugeben?
Ohne dass eine andere Zahlungsmöglichkeit, für das Konto, eingetragen ist?
Also kein Kontostand! Auch NICHT 00.00 €
Oder muss man erstmal irgendeine Zahlungsart einrichten? ( PayPal etc)❔

🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
12.11 Antrag genehmigt
14.12 E-Mail von Shopcloud Versandetikett vorbereitet
23.12 unterwegs
 

Anhänge

  • Screenshot_20211223-150947.png
    Screenshot_20211223-150947.png
    165,7 KB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Das ist schon lächerlich.....

04.11 genehmigt.
22.11 Etikett erstellt und bis heute nix passiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
01.11. beantragt
03.11. genehmigt
Seitdem Funkstille... 😤

Bei der Hotline steht aktuell kein freier Mitarbeiter zur Verfügung...
 
Fenomino schrieb:
@michaelkamrad
reichte es bei der Bezahlung, an der Kasse, den Gutscheincode einzugeben?
Ohne dass eine andere Zahlungsmöglichkeit, für das Konto, eingetragen ist?
Also kein Kontostand! Auch NICHT 00.00 €
Oder muss man erstmal irgendeine Zahlungsart einrichten? ( PayPal etc)❔

🤔
Oh das kann ich dir nicht sagen weil mein Paypal Konto im Google Store schon hinterlegt war als ich den Stand mit dem Guthaben gekauft habe.
Ich würde es einfach mal probieren und schauen wie weit du kommst. Denke schon dass du etwas im Store nur mit dem Gutscheincode ohne ein anderes Zahlungsmittel anzugeben bestellen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
12.11 beantragt und genehmigt, heute angekommen (700er). Und tatsächlich auch so verpackt, dass nix kaputt gegangen ist an der OVP...
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Heute den 700er geliefert bekommen
20211223_172623.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
UweBo schrieb:
Am 15.11. genehmigt und heute eine E-Mail erhalten, dass über Ingram Micro eine GLS Sendung angelegt wurde. Gibt's es tatsächlich noch ein Weihnachtsgeschenk? 🤔 😂

Ich zitiere mich mal selber, weil es heute Neuigkeiten gab. Heute gab es zwei Google E-Mails und ein SMS zum Versand und auch von shipcloud. Auch bei GLS steht jetzt "Unterwegs" 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Sir Qlimax schrieb:
Das ist schon lächerlich.....
04.11 genehmigt.
22.11 Etikett erstellt und bis heute nix passiert
absolut, sehe ich genauso. Bei mir 02.11.2021 genehmigt und 16.11.2021 Statusupdate Versandvorbereitung, allerdings ohne Sendungsnummer bisher
 
Die habe ich auch nur durch den netten GLS Mitarbeiter hier im Forum erhalten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
thalys schrieb:
Kurze Info in dieser Sache: Gestern am späten Abend bekam ich die Mail mit dem Gutscheincode über 75€.
Dauerte also knapp 5 Wochen.
Übrigens nur gültig bis zum 30. April 2022! Ich glaube, sowas ist in D gar nicht rechtens. 😋

Ich habe meinen auch erhalten. Die Laufzeit ist aber absoluter Nepp. Ich habe mit mindestens einem Jahr Gültigkeit gerechnet. Das Geld wollte ich beim Pixel 7 mit einsetzen.
IP hätte ich lieber den Bose 700 gehabt.

Ich glaube das mit dem gesetzlich gilt aber nur wenn man einen Wertgutschein erstanden hat und mit Geld bezahlt hat.
 
Wie es kommt, ist es falsch. Jetzt freut Euch mal, dass ihr überhaupt was bekommt.
 
webwude schrieb:
Jetzt freut Euch mal
Genau 😃 und: es ist Weihnachten...
Ich wünsche euch allen, dass die Prämien ihren Weg zu euch finden...
 
Ach herrje, auf wirkaufens kriegt man derzeit gerade mal etwas über 100 Öcken für die 700er... Der Markt ist wohl gesättigt. Ich lass meine jetzt auf jeden Fall erstmal paar Wochen liegen, der Preis kann ja eigentlich nur wieder besser werden mit der Zeit...
 
Genehmigt am 04.11. und zuletzt aktualisiert am 18.11. Leider noch gar nichs erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: plasmediaX
DroydFreak schrieb:
Ach herrje, auf wirkaufens kriegt man derzeit gerade mal etwas über 100 Öcken für die 700er... Der Markt ist wohl gesättigt. Ich lass meine jetzt auf jeden Fall erstmal paar Wochen liegen, der Preis kann ja eigentlich nur wieder besser werden mit der Zeit...
Da bin ich echt froh die QC45 zu bekommen. Die sind wesentlich Preisstabiler weil neuer.
Bei swoop gibt's da momentan 168€ für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine eh behalten und bin super zufrieden damit. Wenn hier in Hamburg die Preise noch weiter fallen hole ich noch welche für meine Frau.
 
Hab Mal eine Frage bezüglich einer Rechnung oder ähnliches bei denn Kopfhörern. Gibt es sowas was man dem Käufer mitgeben kann?
 
@Deniz1907 gibt es nicht, Garantie hat man aber wohl dennoch. Sollte etwas damit sein kann das über die Seriennummer nachvollzogen werden, ob noch Garantie drauf ist.
 
Meine 700er kamen eben endlich an, da die Preise im Keller sind werden die auch erstmal in den Schrank wandern, mal schauen, was in 8 Wochen oder so dafür gezahlt wird ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
359
hammafrau61
H
Mario1974
Antworten
0
Aufrufe
262
Mario1974
Mario1974
B
Antworten
3
Aufrufe
265
Sukram71
S
Zurück
Oben Unten