Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute kam auch mein Gutscheincode per Mail aber von den Kopfhörern keine Spur. Immerhin konnte ich mir jetzt den Google Pixel 2 Stand mit Lieferung: 27-28.12 gönnen.

Wann Antrag gestellt?

Danke dir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Gestellt wurde der Antrag am 24.11. Und die Mail dass der Antrag genehmigt wurde kam am 26.11.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Bestellt: 22.10
Geliefert und Antrag genehmigt: 12.11
Elektronische Ankündigung durch Ingram und GLS: 16.12
Verschickt und geliefert: gestern und heute

• Danke
Hab heute mein 75€ Google Store Guthaben bekommen. Vom QC 45 allerdings noch so gar nix gehört. Mal sehen was ich mit Guthaben anfangen kann. So richtig was für mich ist im Store nicht dabei 😂

• Danke
Hier gehen die ersten Gutscheine für die "Ersatzhörer" raus - und ich warte nach Genehmigung vom 3.11. weiterhin darauf das sich überhaupt mal was tut.......Da nun die Feiertage vor der Tür stehen bin ich überzeugt das ich über die 60 Tage kommen werde.....Mal gespannt wie dann die Reaktion des Dienstleisters ausfällt. Bis dato habe ich bei der Rückfrage nur die "60 Tage" Standard Mail bekommen.

• Danke
Reaktionen: inVi`--
@Tiberium Bei mir nicht anders bis auf dass es am 9.11 genehmigt wurde.
Hoffen wir Mal dass sie es irgendwie noch zwischen den Jahren gebacken bekommen aber meine Zweifel hab ich auch.

Wer weiss, vielleicht sitzt da nur eine arme Sau die sich um den ganzen Kram kümmern darf. Nicht dass ich keine Geduld hätte aber etwas irritiert, dass es nicht von vorne sondern gefühlt willkürlich abgearbeitet wird bin ich dann doch.

@Tiberium Bei mir exakt gleich. Auch am 03.11. genehmigt. Vielleicht rufe ich morgen mal bei der Hotline an und frage was passiert, falls die Kopfhörer nicht innerhalb von 60 Tagen angekommen sind. Ich befürchte aber, dass man mir nicht weiterhelfen wird/kann, bzw. mich nur wieder vertröstet.

@un1que halte uns bitte auf dem laufenden. Mein Antrag wurde auch am 3.11. genehmigt und es kam noch nicht Mal eine Ankündigung.

hier sind auch schon länger keine Bilder mehr mit gelieferten 700er gepostet worden oder?

thalys schrieb:
Eben den Eintrag eingereicht und direkt genehmigt. Natürlich auch mit dem Hinweis auf die Bose 45 und dem 75€ Gutschein.
Weiß hier schon jemand, wie lange es mit dem Gutschein dauert?
Kurze Info in dieser Sache: Gestern am späten Abend bekam ich die Mail mit dem Gutscheincode über 75€.
Dauerte also knapp 5 Wochen.
Übrigens nur gültig bis zum 30. April 2022! Ich glaube, sowas ist in D gar nicht rechtens. 😋
Aber davon abgesehen weiß ich aktuell gar nich so recht, was ich mir davon so kaufe...

• Danke
Reaktionen: URock
@Tiberium Auch bei mir weiterhin leider nichts. Antrag genehmigt am 02.11., Statusupdate "Versand wird vorbereitet" am 16.11. Seither null Kommunikation. Auf meine Rückfrage konnte ich immerhin herausfinden, dass es leider angeblich noch nicht einmal eine Sendungsnummer gibt bisher ... Daher rechne ich auch nicht mehr damit, dass es vor Ende der 60-Tagesfrist klappt. Wenn überhaupt noch ... 🙁 Die Kommunikation nach Ende der 60 Tage wird vermutlich auch nicht besser werden ...

25.10. - Bestellung Pixel 6 Pro
24.11. - Marktabholung Pixel 6 Pro
24.11. - Beantragung Bose
24.11. - Antragsgenehmigung
22.12. - Zusendung Google-Store-Gutschein

Die Kopfhörer fehlen noch aber die müssten jetzt ja wahrscheinlich zeitnah folgen.

• Danke
Reaktionen: URock, KYH, thalys und eine weitere Person
hat mal einer bei google selbst nachgefragt? Die sind ja nunmal Vertragspartner. Der Versender ist ja nur der Dienstleister

Heute kam der Shop Gutschein per Mail. Mit ordentlich Buchstabendrehern im Betreff, sah fast nach scam aus. 😂

Mein Plan war ja eigentlich, den Gutschein mit der Pixel Watch zu nutzen, dürfte mit der Befristung bis Ende April 22 dann nicht klappen - und vermutlich wäre die eh vom Gutschein ausgeschlossen... Mal sehen, wann die Kopfhörer da sind.

• Danke
Reaktionen: DerMoeter und URock
@SirQlimax Das mache ich, wenn die 60 Tage vorbei sind. Noch ist ja für Google alles im Zeitplan.

Ich habe eigentlich überhaupt kein Problem damit, falls es 60 Tage dauert. Ärgerlich ist es halt nur, wenn man seinen Antrag schon früh eingereicht und genehmigt bekommen hat und andere die das weitaus später gemacht haben, ihre Kopfhörer bereits Wochen haben. Es gibt sicherlich einige, die die Kopfhörer gerne zeitnah verkauft hätten. Jetzt sind die Verkaufspreise erstmal im Keller. Mir persönlich egal, da ich die Kopfhörer behalten möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: un1que - Grund: Buchstabendreher korrigiert :)
  • Danke
Reaktionen: Tiberium und plasmediaX
75€ Gutschein ist auch bei mir angekommen.
Ich habe mir davon den Pixel Stand 2 gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Hab meinen Gutschein ebenfalls die Nacht bekommen. Beantragt und genehmigt am 16.11.

Ich gehöre zu den O2 Vorbestellern die ihre Smartphones erst später bekommen haben.
Beantragt am 28.11
Genehmigt am 29.11
Und vergangene Nacht auch den 75€ Gutschein per Mail bekommen. Von Kopfhörern aber noch keine Spur, aber hab es damit auch nicht so eilig.

Moin, zum Glück heute rechtzeitig vor Weihnachten angekommen. Wird nämlich ein Geschenk 😅

Waren noch die 700er, hätte mir lieber die anderen mit dem Gutschein gewünscht.

Anhänge

• PXL_20211223_084647615.jpg
    PXL_20211223_084647615.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 71
  • Danke
Reaktionen: URock