Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

Screenshot_20211221-003552.png
 
@Stevo2k19 bei mir das selbe, warte auch seit 15.12. auf Übergabe des Pakets an GLS
 
Ich warte auch seit dem 04.12. Nix passiert.
 
Ich warte seit 11.11 auf eine Aktualisierung. Das einzige, was upgedated wurde war das Datum am 25.11
 
  • Danke
Reaktionen: field1987
Mein Antrag wurde am 3.11 genehmigt, am 24.11 erhielt ich die Versandbestätigung ohne Trackingnummer. Nach Rückfrage per Email erhielt ich eine Trackingnummer. Ergebnis: Konnte nicht zugestellt werden, da Adresse nicht bekannt. Im Tracking erkennt man, dass das Paket niemals in meiner Region angekommen ist, sondern am 6.12. wieder in Münster landete. Seither versuche ich mich mit irgendwelchen Bots zu unterhalten. Telefonisch scheitere ich an der Hotline, da ich nur eine Ansage bekomme.

Meine Frage wäre, welche Möglichkeiten gibt es nachdem die 60 Tage rum sind? Oder hat jemand eine Telefonnummer mit Menschen welche der Deutschen oder Englischen Sprache mächtig sind?
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    74,5 KB · Aufrufe: 106
Hallo @JoZe67 schau mal hier im Verlauf so ab seite 30 oder so...
Cairus schrieb:
@dlueth wenn die Auswahl der Ziffern kommt, 2 dann 5 dann 1. Soll angeblich wunder wirken

Edit: oder meinst du die GLS Hotline... da war ich vielleicht zu voreilig (?)
 
Zuletzt bearbeitet:
JoZe67 schrieb:
Im Tracking erkennt man, dass das Paket niemals in meiner Region angekommen ist
Deine nächste GLS-Niederlassung ist wohl in Bretnig (du wohnst dann wohl irgendwo in der Region Dresden/Hoyerswerda/Bautzen) - da lag das Paket ne Woche rum, weil ein Fehler in der Adresse vorlag (evtl. der Firmenname statt der Straße eingetragen - so war es z.B. bei mir). Zu der Hotline hat @dasrad ja schon den entscheidenden Hinweis gegeben und so ähnlich hat das bei mir auch funktioniert:
schinge schrieb:
Dazu muss man die Hotline von pixel-offers.com unter 0800 1811283 anrufen und sich dann durch das Menü kämpfen: ich glaube es war 2 - dann die Antragsnummer - dann die 5 und nun Hausnummer+# und PLZ+#. Ich mir aber nicht ganz sicher ob es wirklich alles genau so war (evtl. fehlt auch noch ein Schritt).
Allerdings hab ich bis heute noch keine weitere Versandmitteilung erhalten und eine Trackingnummer gibts auch noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dasrad
Am 15.11. genehmigt und heute eine E-Mail erhalten, dass über Ingram Micro eine GLS Sendung angelegt wurde. Gibt's es tatsächlich noch ein Weihnachtsgeschenk? 🤔 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Für die Leute vom 12.11. Genehmigung, es könnte noch klappen vor Weihnachten:

Datum21.12.2021 - 12:48 Uhr
StatusDas Paket wurde durch GLS übernommen.
OrtNeumuenster, Deutschland
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
s0'addicted schrieb:
Registriert und bestätigt am 13.11
Letztes Update 27.11.
Versandinfo von Ingram am 17.12.
Wurde heute an GLS übergeben
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Ich habe die Trackingnummer seit dem 16.12. seitdem nichts, nada, angeblich Sendung noch nicht übergeben an GLS, Armutszeugnis....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Fenomino
Ich habe heute den 75 Euro Gutschein bekommen. Bin mal gespannt, wann die QC45 Kopfhörer kommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Matt80 schrieb:
Ich habe heute den 75 Euro Gutschein bekommen.
Per Email oder Post? Und wurde der vorher irgendwie angekündigt?
 
Per E-Mail. Ohne Ankündigung und ohne einen Kommentar zu den Kopfhörern.
Muss jetzt nur schauen, was ich damit mache.
Wollte eigentlich den Pixel Stand, aber der funktioniert wohl nicht bei dem Metallplättchen in meiner Hülle. 🙈 Kann ihn hier jmd gebrauchen? 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Puh, bin ich froh, dass ich noch den 700er abgreifen konnte... Den Gutschein geb ich in 50 Jahren nicht aus - sollte ich so weiter machen wie bisher.
 
@Matt80 wann hast du den Antrag eingereicht?
 
@dasrad Danke, aber das ist leider die Theorie, in der Praxis komme ich seit Tagen leider über die Eingabe der 1 Zahl nicht hinaus, es läuft in einer Schleife. Bei 1 Anruf vor knapp 2 Wochen war ich da noch erfolgreicher, da wurde mir auch Abhilfe versprochen, seither herrscht aber Funkstille.
 
  • Danke
Reaktionen: dasrad
@JoZe67
Gerade probiert: Ansage abwarten, 1, Antragsnummer, Ansage abwarten, 5, 1, Hausnummer#, PLZ#
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Mahlzeit, meine Kopfhörer sind nun auch auf dem weg und sollen Morgen bei mir ankommen.

Antrag genehmigt am 13.11.21
Zuletzt aktualisiert am 27.11.21
 

Anhänge

  • Screenshot_20211222-145155.png
    Screenshot_20211222-145155.png
    148,2 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Antrag am ersten möglichen Tag gestellt. Genehmigt wurde er am 9.11 zufälligerweise nachdem ich eine E-Mail an den Support schrieb (keine Antwort erhalten)

Seitdem keine Aktualisierung im Antrag.

Am 10. Dezember nochmals eine Mail geschrieben einfach um nach einem Statuspdate zu fragen.
Als Antwort kam nur noch Mal die Bestätigung dass mein Antrag genehmigt wurde (danke für nichts) und dass keine genauen Aussagen zum Lieferdatum getroffen werden können.

Es bleibt abzuwarten was passiert wenn die 60 Tage rum sind. GLS hier in der Region eher zuverlässig. Vielleicht sind se ja doch bald an meiner Tür.
 

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
359
hammafrau61
H
Mario1974
Antworten
0
Aufrufe
262
Mario1974
Mario1974
B
Antworten
3
Aufrufe
265
Sukram71
S
Zurück
Oben Unten