allanyoyo
Neues Mitglied
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Cairus schrieb:@dlueth wenn die Auswahl der Ziffern kommt, 2 dann 5 dann 1. Soll angeblich wunder wirken
Deine nächste GLS-Niederlassung ist wohl in Bretnig (du wohnst dann wohl irgendwo in der Region Dresden/Hoyerswerda/Bautzen) - da lag das Paket ne Woche rum, weil ein Fehler in der Adresse vorlag (evtl. der Firmenname statt der Straße eingetragen - so war es z.B. bei mir). Zu der Hotline hat @dasrad ja schon den entscheidenden Hinweis gegeben und so ähnlich hat das bei mir auch funktioniert:JoZe67 schrieb:Im Tracking erkennt man, dass das Paket niemals in meiner Region angekommen ist
Allerdings hab ich bis heute noch keine weitere Versandmitteilung erhalten und eine Trackingnummer gibts auch noch nicht.schinge schrieb:Dazu muss man die Hotline von pixel-offers.com unter 0800 1811283 anrufen und sich dann durch das Menü kämpfen: ich glaube es war 2 - dann die Antragsnummer - dann die 5 und nun Hausnummer+# und PLZ+#. Ich mir aber nicht ganz sicher ob es wirklich alles genau so war (evtl. fehlt auch noch ein Schritt).
Wurde heute an GLS übergebens0'addicted schrieb:Registriert und bestätigt am 13.11
Letztes Update 27.11.
Versandinfo von Ingram am 17.12.
Per Email oder Post? Und wurde der vorher irgendwie angekündigt?Matt80 schrieb:Ich habe heute den 75 Euro Gutschein bekommen.