Akeel1994
Dauer-User
- 1.030
@Socom Ich würde sagen, da läuft eine Bildererkennung oder so, wo versucht wird die angegebenen Informationen zu bestätigen. Wenn das klappt, geht es durch. Wenn nicht, wird manuell geprüft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir genauso. Um 10:00 Uhr die Bestätigung der Einreichung aber sonst nichts.MarioManiac schrieb:Ich habs vor 2 Stunden eingereicht, bei mir ist noch nix genehmigt... Wahrscheinlich Zufallsgenerator
Kannst ja dann mal erwähnen, obs geklappt hatTheNyan schrieb:Dann werde ich meinen wohl auch schon machen. Habe aber erst am 26 bestellt...
EduPixel5 schrieb:Ich glaube auch, dass da ein Algorithmus drüber läuft und mein Antrag noch manuell geprüft werden muss, da ich ein Screenshot der Bestellbestätigung aus Gmail hochgeladen habe. Hoffe nur das ich dadurch nicht später dran bin, mit dem Erhalt der Kopfhörer
mystery007 schrieb:Hat schon wer die Kopfhörer bekommen?
Zegoh schrieb:Kannst ja dann mal erwähnen, obs geklappt hat