Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Socom Ich würde sagen, da läuft eine Bildererkennung oder so, wo versucht wird die angegebenen Informationen zu bestätigen. Wenn das klappt, geht es durch. Wenn nicht, wird manuell geprüft.

@Cairus Ich habe es mal mit einem zugeschnittenen Screenshot der Bestellübersicht probiert (da wo man die IMEI sieht), weil ich das Handy noch nicht habe (ist das letzte Mal am Samstag in Wals-Siezenheim gescannt worden, und ja ich bin ungeduldig ;)). Zumindest hat das System nicht gemault, als ich das hochgeladen habe. Notfalls schicke ich einen Screenshot von den Einstellungen nach, wenn ich das Pixel 6 in Betrieb habe.

Ich habs vor 2 Stunden eingereicht, bei mir ist noch nix genehmigt... Wahrscheinlich Zufallsgenerator

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
also meine Pixel 6 Prämie wurde bewilligt (MM), meine von Google etwas später ebenfalls mit Bild vom Karton/IMEI nur Bestätigung bisher.

Habe auch den Antrag gestellt. Innerhalb von 4 Tagen erhält man das Ergebnis, ob genehmigt oder nicht?

Wir warten ab:) , vllt. geht es auch schneller

MarioManiac schrieb:
Ich habs vor 2 Stunden eingereicht, bei mir ist noch nix genehmigt... Wahrscheinlich Zufallsgenerator
Bei mir genauso. Um 10:00 Uhr die Bestätigung der Einreichung aber sonst nichts.

Haben diejenigen die schon eine Genehmigung erhalten haben eine SMS und e-Mail bekommen?
Bei mir kam nur eine SMS.

@Noodels87 Schau mal in den Ordner Werbung im Mail Postfach

• Danke
Reaktionen: Noodels87
@rockster76 Oh 😅 da sind Sie, danke!

• Danke
Reaktionen: rockster76
Das heißt die 14 Tage sind komplett egal und die Anträge werden jetzt schon genehmigt?
Komisch, aber ok. Dann werde ich meinen wohl auch schon machen. Habe aber erst am 26 bestellt...

TheNyan schrieb:
Dann werde ich meinen wohl auch schon machen. Habe aber erst am 26 bestellt...
Kannst ja dann mal erwähnen, obs geklappt hat :D

Ich habe am 25.10 bei Saturn bestellt und heute morgen auch schon den Antrag gestellt, eine Bestätigung kam bisher leider nicht. Gut hatte ja auch was später bestellt und die 14 Tage sind noch nicht Rum, ich bin geduldig.

Hab es auch gerade gemacht! Mediamarkt bestellt am 26.10 und abgeholt am 28.10.
Wurde gleich genehmigt😁

Antrag heute morgen gestellt, 10 min später Bestätigung bekommen das er genehmigt wurde.

Ich glaube auch, dass da ein Algorithmus drüber läuft und mein Antrag noch manuell geprüft werden muss, da ich ein Screenshot der Bestellbestätigung aus Gmail hochgeladen habe. Hoffe nur das ich dadurch nicht später dran bin, mit dem Erhalt der Kopfhörer 😅

Hat schon wer die Kopfhörer bekommen? 😂 😜 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994, Woll-E, Yorick und 6 andere
Leider wurde mein Antrag nicht genehmigt, weil ich mit der Fundgrube eine Weiterleitungsadresse verwendet habe. Sehr witzig, wenn man liest, dass offenbar auch LogoIX-Adressen genehmigt wurden. Naja, dann halt ein neuer Versuch ;)

EduPixel5 schrieb:
Ich glaube auch, dass da ein Algorithmus drüber läuft und mein Antrag noch manuell geprüft werden muss, da ich ein Screenshot der Bestellbestätigung aus Gmail hochgeladen habe. Hoffe nur das ich dadurch nicht später dran bin, mit dem Erhalt der Kopfhörer 😅

Ich habe auch nen Screenshot von meiner Rechnung gemacht weil die PDF sonst zu groß war. Antrag wurde instant genehmigt .

Zuletzt bearbeitet:
Zegoh schrieb:
Kannst ja dann mal erwähnen, obs geklappt hat :D

Wurde sofort genehmigt, die 14 Tage sind anscheinend echt egal.