Hermes
Philosoph
- 4.114
Meine wurden heute endlich zugestellt. Wurden am 06.12.2021 verschickt.. Ist halt Weihnachtszeit und viel los bei den Paketdiensten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich kann nun auch endlich einen Haken hinter diese Geschichte machen.Patschy schrieb:Großer Dank geht an @EduPixel5
Ich wurde nun auch ungeduldig, nachdem ich am 07.12. eine Versandbenachrichtigung erhielt, und bis heute noch keine Kopfhörer angekommen sind.
Mit der Trackingnummer von EduPixel5 habe ich herausgefunden, dass das Paket seit dem 08.12. wieder im Paketzentrum mit der Begründung ,,Annahme verweigert" liegt.
Zum Zeitpunkt des angeblichen Zustellversuches war ich aber definitiv Zuhause.
Die nette Dame von der Kundenhotline hat nun für morgen einen weiteren Zustellversuch veranlasst.
Ich bin gespannt.
Daran liegt es nicht. Bei mir gibt es noch nicht einmal eine Trackingnummer, demnach sind die Kopfhörer noch nicht einmal dem Versand übergeben worden ...Hermes schrieb:Meine wurden heute endlich zugestellt. Wurden am 06.12.2021 verschickt.. Ist halt Weihnachtszeit und viel los bei den Paketdiensten
ich habe eine Trackingnummer und hab trotzdem seit 4 Wochen keine neuen News bekommen!plasmediaX schrieb:Daran liegt es nicht. Bei mir gibt es noch nicht einmal eine Trackingnummer, demnach sind die Kopfhörer noch nicht einmal dem Versand übergeben worden ...
Im Übrigen ist die Seriennummer auch immer über die Bose App einsehbar, also die Verpackung muss nicht extra dafür aufbewahrt werden.Nguyenster schrieb:Denke in der Verpackung gibt es irgendwo eine Seriennummer. Wird ausreichend sein
Hej wir sind Zwillinge, am selben Tag den Antrag gestellt und genehmigt bekommen. Die Mail kam auch bei mir. Keine Ahnung warum so viele über GLS meckern.Stevo2k19 schrieb:Am 12.11 Antrag gestellt.
seit 26.11 keine Aktualisierung.
Jetzt folgende E-Mail erhalten: Sind das die Kopfhörer? Ich erwarte nämlich sonst nix.
Anhang anzeigen 945813