Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SirQlimax schrieb:
da sind wir schon zu zweit!
Ich versuche gerade den Support anzurufen aber nach einer kurzen Warteschlange heisst es "Derzeit stehen keine Mitarbeiter zur Verfügung. Ihr Anruf ist uns wichtig und bitte nennen Sie uns Ihre Daten und wir werden Sie zurückrufen."
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SirQlimax schrieb:
da sind wir schon zu zweit!
Ich habe soeben telefoniert. Laut dem netten Mitarbeiter wird jetzt dem Lieferteam eine E-Mail + Notiz gesendet, dass ich schon die Trackingnummer habe und schon deswegen angerufen habe. Der Mitarbeiter meinte sogar er kann mir nicht versprechen, dass es dadurch heute gleich mitgenommen wird aber er gibt sein bestes mein Paket so schnell wie möglich bearbeiten zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
@FreezeXL Wo hast du denn angerufen?
Hab meine am 1.11 beantragt, am 5.11 würden sie genehmigt, letzte Aktualisierung war am 19.11, sonst kam nix.

@kriscross Mir geht es wie Dir, kriscross. Ich habe am 02.11.beantragt und innerhalb weniger Minuten die Bestätigung erhalten. Letztes Statusupdate war am 16.11.2021, also auch genau 14 Tage später. Ich hab da auch schon 3 mal angerufen, aber da wirst Du nur vertröstet. Das mit der Mail + Notiz zur Beschleunigung an das Versandzentrum kommt mir sehr bekannt vor ... Hat aber nur leider bis heute nichts geholfen. Da hilft nur warten, vielleicht klappt es ja innerhalb der 60 Tage?

@plasmediaX
Kannst du hier mal die Nummer posten, bei der du angerufen hast?😅

kriscross schrieb:
@FreezeXL Wo hast du denn angerufen?
Hab meine am 1.11 beantragt, am 5.11 würden sie genehmigt, letzte Aktualisierung war am 19.11, sonst kam nix.
Ich habe die 0800 1811283 angerufen. Da kommst du an dem Bot. Meine Reihenfolge war die 1/5/1. Dann am Ende einfach hausnummer und PLZ eingeben dann wirst du verbunden

• Danke
Reaktionen: Fenomino, kriscross und DerMoeter
@kriscross 0800 1811283 (Mo - Fr 09 bis 17h) und dann musst Du Dich durchklicken, ich meine 2, 5, 1 sollte funktionieren. Viel Erfolg!

• Danke
Reaktionen: Fenomino, kriscross und DerMoeter
Hallo,

Durch die Information von @EduPixel5 und nach Rückfrage bei Pixel-Promotion selbst, kamen heut endlich die Kopfhörer an.
Ein kleines Manko gab es, denn der Auslieferer hatte es wohl eilig und das Päckchen auf die Treppe hingeworfen...

Aber es gab ansonsten keine Schäden, die entdeckt wurden.

Vielen Dank an @EduPixel5, hast bestimmt vielen echt geholfen mit den Infos :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Auch hier, großer Dank an @EduPixel5 :)

Wartet noch jemand mit Genehmigung vom 3.11.?

@inVi`-- Meine wurden am 5.11 genehmigt, seit dem nix mehr gehört oder gesehen.

inVi`-- schrieb:
Wartet noch jemand mit Genehmigung vom 3.11.?
Meine seit dem 04.11.. Habe durch EduPixel5 die Sendungsnummer herausgefunden und es stellt sich heraus, dass das Paket am 22.11 im IT-System erfasst worden ist, aber noch nicht an GLS übergeben worden ist. Habe dann am Donnerstag angerufen und alles erklärt und alles wurde weitergegeben und jetzt muss ich laut dem Support warten.

@FreezeXL Also weißt du im Endeffekt nicht mehr als vorher. 😅

@kriscross Bis auf die Sendungsnummer mehr wirklich nicht😅

Meine sind im Zielpaketzentrum angekommen und müssen nur noch ausgeliefert werden. Da liegt es schon seit Freitag und hätte eigentlich auch am Freitag ausgeliefert werden sollen. Denke morgen sollte es soweit sein. Wir hatten letzte Woche hier übelst viel Schnee da kann es schon mal länger dauern.

01.11. beantragt
03.11. genehmigt
17.11. letzte autom. Aktualisierung

Seitdem aber nichts mehr gehört. Keine E-Mail, keine SMS.

+1
Bei mir das selbe. Lau Tracking-Nummer von EduPixel5 noch nicht mal an GLS übergeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mir gibt's noch nicht mal eine Tracking-Nummer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@un1que same here ... bisher auch keine Sendungsnummer, letztes Update 16/11 nach Genehmigung 02/11 ... 🙁

schon krass was da für einige abläuft... nur am Rande erwähnt - ich bin ja bereits glücklich versorgt - solltet ihr Probleme haben, wendet euch nicht an das Kontaktformular auf Google Promotions
ich wurde bislang noch nicht einmal ignoriert... 😞

• Danke
Reaktionen: inVi`--
Hallo gibt es schon jemanden im Forum, der die Kopfhörer erhalten hat und bei dem der Antrag am 11.11 oder später genehmigt wurde?