Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Klartext Screenshot innerhalb des Smartphones?

Ja, das habe ich beim ersten Antrag gemacht. Einfach im Dialer *#06# wählen.

Klartext schrieb:
Das wurde nicht sofort genehmigt wie mein Antrag mit Screenshot der IMEI.

Okay krass, wurde das instant genehmigt? Wie ist zwischen Antragseingangsmail und Genehmigungsmail bei dir gewesen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine 2 mit Screenshot eingereicht, kam bisher auch keine Antwort. Denke die haben jetzt einfach mehr zu tun weil es sich herum gesprochen hat.

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Es steht ja auch da, dass es bis zu 4 Werktagen dauern kann.

hmm bei IMEI steht aber eigl auch da das man es über Einstellungen schicken soll, hat schon jemand was bekommen der es nur per Bild hochgeladen hat da noch OVP?

@rockster76
Dass der 19. mitzählt steht ja in den Nutzungsbedingungen:
Für die Zwecke der Werbeaktion gilt das Kaufdatum als Tag 1. Wird ein qualifizierendes Produkt beispielsweise am 19. Oktober 2021 bestellt, wäre der 2. Dezember 2021 (bis 23:59 Uhr MEZ) der letzte Tag, um einen Prämienantrag zu stellen.

• Danke
Reaktionen: marmotte, rockster76 und Pio
Dann passt das ja. Heute ist dann der 14. Tag seit Bestellung

Nur das auf meiner Google Rechnung nicht der 19.10. steht, sondern erst der 24.10. Wie haben die google Besteller da nachgewiesen, dass sie schon am 19.10. bestellt haben?

Ich habe mein P6p am 21.10 bei Saturn vorbestellt. Habe vor einer Stunde den Antrag gestellt und mir wurde dieser nach ca 15 Minuten genehmigt. 😎

GMoN schrieb:
Nur das auf meiner Google Rechnung nicht der 19.10. steht, sondern erst der 24.10. Wie haben die google Besteller da nachgewiesen, dass sie schon am 19.10. bestellt haben?
Habe ich oben schon geschrieben: ich habe deswegen die Bestellübersicht aus dem Google Store hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Info an die Österreicher hier:
Mein Antrag mit LogoIX Lieferadresse und österreichischer Handynummer wurde auch genehmigt! 👍

• Danke
Reaktionen: Cairus und noname86
@DoktorDoktor Ich warte noch auf die Genehmigung. Habe meine Fundgrube-Adresse in Freilassing eingegeben und die deutsche Festnetznummer der Fundgrube. Hätte ich es doch mit der österreichischen Handynummer auch probieren können ;)

Hab erst am 23.10 vorbestellt aber Antrag wurde auch schon genehmigt 👍🏻
Bin aus Österreich und hab Name und Adresse eines Freundes in Deutschland angegeben aber meine Mail und österreichische Handynummer.

@Cervezabaer hast du das Handy schon?

Ja hab Screenshot der IMEI gemacht.
Abholung beim MM in Deutschland 😁

• Danke
Reaktionen: Cairus
wie wird bei Google eigl Haushalt definiert, andere Adresse oder auch anderer Name bzw. reicht andere Lieferadresse und Prämienadresse?

Hatte meins bei Vodafone am 20. bestellt, die Mail kam aber erst am 21.
Gerade eingereicht und nach einer Minute schon genehmigt.

Frage mich was für die schnelle Genehmigung ausschlaggebend ist....