Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Surrender wie gesagt, mir noch nie passiert 🤷‍♂️

Dann freu dich :)

Jetzt passiert wieder was. Hab heute die Sendungsnummer bekommen - Paket wurde vor ein paar Stunden von GLS abgeholt. Versandbestätigung vom 16.11.

Glückwunsch! Ich warte leider immer noch 🙁 Bei mir letztes Update ebenfalls 16.11, passiert aber weiter nichts.

Mein Status ist seit 24.11. Eingegangen, wird manuell geprüft.

@plasmediaX danke ich drück dir die Daumen

• Danke
Reaktionen: plasmediaX
Ich drücke euch die Daumen 👍 Bei mir hat sich seit dem 18. noch nichts geändert

bei mir weiterhin nichts, 1x bestätigt am 01.11 und der 2. am 04.11...

• Danke
Reaktionen: FreezeXL
@pleitegeier Genau so sehe ich das auch! Ich bin selber Amazon Prime Kunde und Amazon selber versendet nie Elektronik Artikel ohne einen Versandkarton wo der Artikel geschützt mit Luftpolstertüten im Karton geschützt ist. Bei Amazon verkaufen auch andere Händler ihre Waren und versenden diese selber. Wenn Verkauf und Versand von Amazon in dem Anzeigentext steht, handelt es sich dann auch um Artikel von Amazon selbst. Aber ich denke das bei dem Versand der Bose Kopfhörer weder Google noch Bose was dafür können. Denke das ein anderes Unternehmen von Google damit beauftragt worden ist die Kopfhörer auszuliefern und die Sparen sich einfach die Versandkartons und verdienen dadurch mehr Geld wenn sie es in billige Versandtüten einpacken und versenden. Ich bekomme täglich immer auf der Arbeit mehrere Smartphones auf dem Versandweg zugesendet und bis jetzt ist noch nie ein Smartphone nur in einer Folie versendet bei mir angekommen. Das Schuhe in einer Versandtüte versendet werden kann ich verstehen, aber Kopfhörer mit Sensibler Technik die darin verbaut ist nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Beantragt und genehmigt am 6.11., gerade geliefert. Und ja, verpackt in einer Plastiktüte, aber der Kopfhörer selbst steckt in einem ziemlich stabilen Karton und alles war ohne einen Kratzer.

• Danke
Reaktionen: Androidilix und Fenomino
Bei mir ist, seit am 15.11. das Datum geändert wurde in der Übersicht, immer noch nichts weiter passiert 🙄
Genehmigt am 01.11.

@Wutzel Glückwunsch! ;)
Hast du die Bose Headphones 700 oder die Bose QC45 als Prämie erhalten wenn ich Fragen darf?

Die 700er.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: Androidilix
Antrag eingereicht und 10 Sekunden später genehmigt. :D
Noch kann ich aber leider nicht sehen was ich kriege. Bin gespannt.

Bei den QC45 und dem Store Guthaben stand das vorher beim eingeben der Daten.

Letztes Jahr beim Pixel 5 ging mein Antrag auch sofort durch. Jetzt steht mein Status seit 24.11. auf "Antrag Eingegangen". Also aktuell warte ich nur noch. Über 4 Wochen Lieferzeit für das Telefon (o2 ;-( ). Jetzt mit dem Antrag der Kopfhörer und das Kameraupdate sehe ich auch noch nicht im Store. Wart wart wart ...

Zuletzt bearbeitet:
05.11. Beantragt & bestätigt
30.11. Versandmail ohne Trackingnummer
01.12. Erhalten

Freue mich über die Bose 700 und werde sie behalten. :)

• Danke
Reaktionen: Keldin, kwai, Mikaole und eine weitere Person
6-20-30.11. Gestern SMS und E-Mail Versand ohne irgendwas, heute angekommen Bose 700.

• Danke
Reaktionen: NIrvach85 und Fenomino
19.10. Bestellt
01.11. Beantragt
09.11. Antrag bestätigt
23.11. zuletzt aktualisiert und seitdem nichts mehr passiert und auch keine Lieferung erhalten 😅

Aber schon etwas unfair das Ganze. Ein Kumpel hat sich ein Pixel 6 am 24.10. bestellt und ebenfalls wie ich am 28.10. erhalten. Er konnte auch schon am 01.11. seine Bose Headphones 700 beantragen. Bei ihm sind diese auch sofort genehmigt worden und wurden ihm auch schon am 18.11. zugestellt.

• Danke
Reaktionen: Nguyenster
um welche Uhrzeit habt ihr die Versandbenachrichtigung immer bekommen?

• Haha
Reaktionen: SirQlimax
GLS ist ist ein Saftladen - Das Paket war am Donnerstag letzter Woche im Zielpaketzentrum und dann haben sie ein Problem mit der Lieferadresse (die Adresse für die Pixel-Lieferung war identisch und funktioniert auch sonst problemlos - nur DPD hat auch manchmal Probleme damit). Da niemand (weder der Empfänger, noch der Versender) informiert wurde, lag das Paket natürlich 7 Tage rum und ging heute Nacht zurück. Leider habe ich erst heute beim Opia-Support angerufen und die GLS-Trackingnummer erhalten. Die haben sich auch über die andauernden Probleme mit GLS aufgeregt (keine Benachrichtigungen u.ä.). Die Köpfhörer werden nun nochmals mit leicht veränderter Adresse verschickt und ich soll mich dann gleich nach dem Versand melden, um die Trackingnummer zu erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sferics