• Android 16 Beta für Pixel-Smartphones verfügbar, alles Infos hier.

Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gestern Versandbestätigung erhalten heute geliefert. Das ging jetzt aber sehr schnell. Bose 700 genehmigt am 4 .11

• Danke
Reaktionen: Fenomino
RodgerDodger schrieb:
01.11. beantragt
04.11. auf telefonische Nachfrage genehmigt
19.11. letzte Änderung in der Auftragsverfolgung
24.11. SMS und E-Mail zum Versand bekommen ohne Sendungsnummer
Lieferung heute erhalten. Auf die Sendungsnummer würde ich dann verzichten.

• Danke
@werter123401 bei mir das gleiche

• Danke
wtf wie habt ihr das alle ? 🤣 Ich bin genauso am 04.11. genehmigt worden und ich habe nur Sendepause bis jetzt erhalten 🤣

ich warte noch auf meine die bereits am 01.11 genehmigt wurden...

Ja bei mir Versand, aber tut sich nichts und das seit dem 16.11.

Glaube auch das wird nichts...kann ja nicht sein, dass andere jetzt aktuell beliefert werden und bei mir nur Paketschein angemeldet wurde.
Glaube das ist einfach in die Hose gegangen.

Ja das kann echt nicht sein. Irgendwie ist hier derbe was falsch gelaufen wenn das ganze hier so gemixed ist. Ich werde einfach mal nochmal anrufen, da ja der Support gesagt hat ich kann immer gerne anrufen und ich sollte so oft wie möglich anrufen bei kleineren Fragen 🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: Xerostooge
Ich glaube nicht, dass da all zu viel und dann auch noch "ganz derbe" alles falsch läuft ... manchmal hilft auch "einfach mal die Füsse stillhalten" 😉

Meine Geschichte:

01.11. Antrag gestellt
05.11. Antrag genehmigt
24.11. Infos zum Versand bekommen: SMS / E-Mail , keine Sendungsnummer
25.11. GLS klingelt und liefert NC700

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
FreezeXL schrieb:
Ja das kann echt nicht sein. Irgendwie ist hier derbe was falsch gelaufen wenn das ganze hier so gemixed ist. Ich werde einfach mal nochmal anrufen, da ja der Support gesagt hat ich kann immer gerne anrufen und ich sollte so oft wie möglich anrufen bei kleineren Fragen 🤣
Mach das und lass uns bitte wissen, was dabei raus kam. Auch bei mir tut sich seit Genehmigung am 02.11. und Statusupdate "Versandvorbereitung" am 16.11. rein gar nichts mehr. Gestern hatte ich auch mal dort angerufen, wurde aber nur vertröstet ...

@Yorick bei mir war zwar Antrag gesellt und genehmigt zusammen am 05. aber das sind ja gut Zeiten das es die Woche vielleicht noch was wird 😁
Meine alten inear geben langsam den Geist auf und brauche Ersatz 😂

Yorick schrieb:
Ich glaube nicht, dass da all zu viel und dann auch noch "ganz derbe" alles falsch läuft ... manchmal hilft auch "einfach mal die Füsse stillhalten" 😉

Meine Geschichte:

01.11. Antrag gestellt
05.11. Antrag genehmigt

Du, da bin ich bei dir. Jedoch wurde mein Paket am 16.11 "versand". Kann ja nicht sein 😅
Mein Antrag wurde am 01.11. genehmigt. Wie lange soll ich und noch andere, die das gleiche haben warten?
Zu Mal Google bzw. die Firma für die Promotions einfach die ganze Zeit sagt, es wurde Versand.
Hätte mir der Support Dude keine Trackingnummer gegeben, hätte ich bis heute geglaubt GLS hat scheiße gebaut.

• Danke
@Xerostooge
Was sagt denn die Trackingnummer? - Sollte die tatsächlich seit über einer Woche "stillstehen", dann darfst du natürlich auch nachdrücklich darauf hinweisen, dass du keinen weiteren Trost brauchst, sondern eine Lösung des Problems 🤓

So habe jetzt mal angerufen. Wurde da etwas eher vertröstet und eine Sendungsnummer habe ich nicht erhalten, da es ja heisst wenn GLS schon das Paket abgeholt hätte würde ich ja da ne Bestätigung bekommen. Außerdem durch die vielen Überflutungen hat sich da alles verspätet, sowohl von GLS, als auch von Google's Seite. Also eine typische Supportantwort.
Auf jeden Fall soll ich mich nach ein paar Tagen melden wenn sich bis Montag noch nichts getan hat

Jetzt heisst es Füße still halten und hoffen, dass das so schnell wie möglich geht 🤣

• Danke
Yorick schrieb:
@Xerostooge
Was sagt denn die Trackingnummer? - Sollte die tatsächlich seit über einer Woche "stillstehen", dann darfst du natürlich auch nachdrücklich darauf hinweisen, dass du keinen weiteren Trost brauchst, sondern eine Lösung des Problems 🤓

Ja das versuche ich, aber ich bekomme nur zu hören:
Wir haben im Moment viele Anträge, bitte geduldigen Sie sich. Es kann bis zu 60 Tage dauern.

15.11.202115:53Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.Deutschland Neumuenster

• Danke
Also einfach nur geduldig bleiben. Solange wir nicht das Problem haben, dass wie in den USA die Pixels durch den Lieferanten gestohlen werden, ist alles noch in Ordnung ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Denke alle, die den Antrag rechtzeitig gestellt haben, werden die Bose 700 erhalten. Und bestimmt müssen die gerade noch auf die Restlichen aus dem Lager warten. Gibt schon Gründe, dass man sich bis zu 60 Tage nach Genehmigung warten muss.

Der Rest, der sich mit den QC45 + 75€ Gutschein anfreunden kann: Kommt der Gutschein per Mail oder auch postalisch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Wie viele ihre schon haben. 😢

Bei mir ist auch am 02.11 Genehmigt. Mehr aber auch noch nicht.

• Danke
Reaktionen: Sferics
Yorick schrieb:
01.11. Antrag gestellt
05.11. Antrag genehmigt
Bei mir derselbe zeitliche Ablauf.

• Danke
So die Dinger kamen heute an.Und joa Sie sind super aber mir zu klobig. Ich mag lieber die Stöpsel. :) Wenn ich die verkaufen möchte was kann ich dafür verlangen??

storandtchris schrieb:
So die Dinger kamen heute an.Und joa Sie sind super aber mir zu klobig. Ich mag lieber die Stöpsel. :) Wenn ich die verkaufen möchte was kann ich dafür verlangen??
150 für bereits benutzte. Die gehen ja teilweise für 189 VB neu über die Theke

1DROID schrieb:
Wie meinst Du "nicht die Rede" die Seite zum Stellen des Antrags? In den Aktionsbedingungen steht der Bose 700 NC. Wenn keine anderslautende Meldung angezeigt wurde, dann solltest Du die 700 erhalten.

Mein 1.Antrag
1637867369252.png

Und hier der 2.Antrag
1637867388514.png

• Danke
Reaktionen: AP0LL0N