Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
01.11 gestellt
04.11 telefonisch genehmigt
18.11 zuletzt aktualisiert
leider ist immernoch nichts neues bei mir, hoffe aber, dass das jetzt bald der Fall sein wird

FreezeXL schrieb:
01.11 gestellt
04.11 telefonisch genehmigt
18.11 zuletzt aktualisiert
leider ist immernoch nichts neues bei mir, hoffe aber, dass das jetzt bald der Fall sein wird
Ich kann mich Dir nur anschließen. Bei mir ebenfalls seit Tagen kein Update, letzte Aktualisierung sogar vom 16.11. Aber noch habe ich Hoffnung.

02.11 Antrag gestellt
02.11 Antrag genehmigt
22.11 fast erhalten, war keiner zu Hause, Versandbestätigung von Google kam nachdem GLS da war und am Abholschein wurde falscher Paketshop notiert, musste zuerst nach dem richtigen suchen.

• Danke
Reaktionen: Fenomino und 1DROID
Die Bose 700 zu meinem Antrag, der am 03.11. gestellt und genehmigt wurde, habe ich gestern erhalten.

Das zweite Paar, wo der Antrag zuerst abgelehnt und erst am 18.11. genehmigt wurde, lässt noch auf sich warten. Hier bin ich gespannt, was für Kopfhörer ich erhalten werde, da im Antrag nicht mehr die Rede von den Bose 700 war.

• Danke
Reaktionen: Fenomino
Nikita0 schrieb:
...Antrag (...) 1.11. (...)
...16.11 (...) genehmigt (...)
18.11 ...Status aktualisiert mit dem Text das der Versand vorbereitet wird. (...)
heute [24.11] (...) geliefert.
😲😲😲 Das ist kein Tippfehler?
Du bist der Erste hier, der aus dem Muster herausfällt, dass 14 Tage nach Genehmigung der Status aktualisiert wird und dann auch gleich auf VERSAND WIRD VORBEREITET. Hast Du irgendetwas gemacht (angerufen ?) das diesen Abweichenden Verlauf evtl. durch manuellen Eingriff erklären könnte? Evtl. war es nur ein fehlendes/verspätetes Update des für Dich einsehbaren Status?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

gurbe schrieb:
Die Bose 700 zu meinem Antrag, der am 03.11. gestellt und genehmigt wurde, habe ich gestern erhalten.

Das zweite Paar, wo der Antrag zuerst abgelehnt und erst am 18.11. genehmigt wurde, lässt noch auf sich warten. Hier bin ich gespannt, was für Kopfhörer ich erhalten werde, da im Antrag nicht mehr die Rede von den Bose 700 war.
Wie meinst Du "nicht die Rede" die Seite zum Stellen des Antrags? In den Aktionsbedingungen steht der Bose 700 NC. Wenn keine anderslautende Meldung angezeigt wurde, dann solltest Du die 700 erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam die Versand Bestätigung. Genehmigt wurde am 4.11.

• Danke
Reaktionen: Fenomino und 1DROID
@Nikita0 Hallo, die Kopfhörer kamen bei dir aber nicht in dieser durchsichtigen Plastikfolie hoffentlich nicht an oder?

01.11.2021 Antrag gestellt und ein paar Minuten später genehmigt.
15.11.2021 Status aktualisiert

Bisher keine Kopfhörer angekommen oder eine Mail/SMS erhalten.

Ich bin geduldig. Sie haben ja gesagt, dass es innerhalb von 60 Tagen versendet wird.

@Androidilix 😅 Nein keine Sorge, die werden immer noch in einer weißen diskreten Folienverpackung geliefert..

Er Sie war nur so schlau es ohne zu posten das man nicht wie bei mir fast die komplette Adresse lesen kann 😅😂

Sorry.. Hab es korrigiert @Nikita

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidilix
@Androidilix Nein, es war in einer weißen Folie verpackt.

@dermarco255 Jap, deshalb habe ich die Folie vorher entfernt 😉
( aus dem er machen wir beim nächsten Mal eine sie😜)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino und dermarco255
Cairus schrieb:
@IT85 woher bist du denn?
Italien. Ich habe in der Bewerbung Mailboxde verwendet und wurde abgelehnt, jetzt bieten sie mir an, die Bose zu senden, wenn ich erfolgreich eine echte Adresse angebe

• Danke
Reaktionen: 1DROID
@IT85 Kennst Du niemanden in Deutschland, der das für Dich machen würde?

Zuletzt bearbeitet:
@IT85 Ist natürlich ne Vertrauenssache, aber ich hätte kein Problem damit dir die nach Italien zu schicken. Ich denke das würden hier mehrere für dich machen

• Danke
Reaktionen: IT85, s3axel und 1DROID
Ist schon jemand schlau geworden was Garantie oder Rechnung betrifft?

Angaben von Bose direkt bezüglich Produktgarantie.

Die Bose Corporation („Bose") gewährt eine Garantie für Ihr Produkt bei Material Fertigungsfehlern bei Kauf direkt bei Bose oder einem autorisierten Bose-- und Händler. Diese Garantie gilt nur für den ursprünglichen Käufer oder eine Person, die das Produkt als Geschenk erhalten hat, und nicht für andere Personen oder Erwerber Diese Garantie gilt ab dem Datum des Kaufs im Einzelhandel für einen Zeitraum von 2 Jahr und einen Zeitraum von 5 Jahren für passive Lautsprecher. Bei einem von der Garantie abgedeckten Mangel hat Bose folgende Möglichkeiten: (A) Reparatur des Produkts mithilfe neuer oder wiederaufgearbeiteter Teile, (B) Austausch des Produkts durch ein gleichwertiges neues oder wiederaufgearbeitetes Produkt oder (C) teilweise oder vollständige Rückerstattung des ursprünglichen Kaufpreises an Sie, gegen Rückgabe des Produkts. Diese Garantie deckt keine Mängel oder Schäden ab, die durch falsche Verwendung oder Wartung, normalen Verschleiß, gewerblichen Einsatz, Unf älle oder externe Ursachen entstehen. Nicht autorisierte Reparatur, Änderung oder Anpassung des Produkts führt zum Erlöschen dieser Garantie. Wenden Sie sich für Garantieservice bei abgedeckten Mängeln während des Garantiezeitraums mithilfe der Kontaktinfo rmationen unter worldwide.bose.com/contact Ihr Land/Ihre Region an Bose. Vor Bereitstellung von Garantieservice kann Bose von Ihnen einen Kaufnachweis fordern, z. B. einen Beleg oder eine Kaufrechnung. für Diese eingeschränkte Garantie gibt Ihnen bestimmte Rechte zusätzlich zu den Rechten, die Sie möglicherweise unter geltenden Gesetzen haben, zum Beispiel Ihre Rechte gegenüber der Person, die Ihnen das BoseProdukt verkauft hat. IM GESETZLICH ERLAUBTEN UMF ANG IST DIESE GARANTIE JEDOCH DIE EINZIGE UND AUSSCHLIEßLICHE GARANTIE, DIE VON BOSE GEGEBEN WIRD, UND BOSE SCHLIEßT ALLE ANDEREN GARANTIEN, OB AUSDRÜCKLICH ODER STILLSCHWEIGEND, AUS (EINSCHLIEßLICH U. A. JEGLICHE GARANTIEN DER MARKTGÄNGIGKEIT, ZUFRIEDENSTELLENDEN QUALITÄT, EIGNUNG FUR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, EIGENTUMSRECHT UND NICHTVERLETZUNG GEWERBLICHER SCHUTZRECHTE) UND DIE HAFTUNG VON BOSE IST AUF DEN URSPRÜNGLICHEN KAUFPREIS BESCHRÄNKT. Für Kunden in Deutschland: Die eingeschränkte Garantie von Bose gilt weltweit und bietet Rechte, die getrennt und zusätzlich zu den Rechten gelten, die Ihnen gesetzlich zustehen, die hierunter unbeschränkt bestehen bleiben. Diese Rechte sind in Deutschland in Paragraph 434 ff. und Paragraph 474 ff. des Bürger lichen Gesetzbuchs enthalten und umfassen das Recht der Nacherfüllung, des Rücktritts, der Minderung und des Schadenersatzes. Die gesetzlichen Garantierechte gelten ab dem Zeitpunkt des Gefahrübergangs.

• Danke
Reaktionen: Fenomino, Nikita0 und dermarco255
Antrag genehmigt am 04.11 nach telefonischer
infektrippe schrieb:
Ist schon jemand schlau geworden was Garantie oder Rechnung betrifft?
Garantie wird immernoch direkt über Bose 2 Jahre lang gewährt. Aber nur für den Erstbesitzer

Cairus schrieb:
@IT85 woher bist du denn?
Ital
infektrippe schrieb:
@IT85 Ist natürlich ne Vertrauenssache, aber ich hätte kein Problem damit dir die nach Italien zu schicken. Ich denke das würden hier mehrere für dich machen

Offensichtlich weiß ich nicht, ob sie die Anfrage tatsächlich genehmigen und den Bose senden, aber es tut mir leid, es nicht zu versuchen. Wenn Sie so nett sind, können wir uns privat unterhalten, wenn sie akzeptieren, könnte ich dann einen Kurier schicken, um sie abzuholen. Danke sehr

1DROID schrieb:
@IT85 Kennst Du niemanden in Deutschland, der das für Dich machen würde?
ironischerweise arbeitet mein Bruder in Deutschland, aber er ist aufgrund der Smartworking- und Pandemie-Situation noch eine ganze Weile in Italien, also habe ich leider niemanden, den ich um Höflichkeit bitten kann.

Zuletzt bearbeitet:
@SirQlimax aber wie soll man das belegen ohne Lieferschein, Rechnung oder ähnliches

bekommt man nicht eine Versandmitteilung? Man hat ja auch einen Nachweis das der 700er versendet wurde bzw beantragt wurde.

Ist nichtmal ein Lieferschein in dem Paket?

Auszug aus dem Bose Chat

Ich

Guten Tag. Ich habe eine Frage zum Headphone 700. Dieser wird aktuell an Vorbesteller des neun Pixel 6 Handys verschickt. Da gibt es natürlich keine Rechnung. Wie ist das mit der Grantie über Bose.
‎11:06 AM

BOSE
Die Garantie läuft uber uns. Sie haben ab den Datum des Erwebs 2 Jahre Garantie. Haben Sie einen Nachweis, dass die Kopfhörer zusammen mit dem Handy versendet bzw bestellt wurden?
‎11:10 AM

ICH
nein es lief so ab. Handy gekauft und bekommen. Nach 14 Tagen konnte man die Kopfhörer beantragen und diese werden gerade versendet. Es gibt wohl eine Versandmitteilung aber keinen Beleg bzw. Lieferschein.
‎11:12 AM

Google Promotions
‎11:13 AM

BOSE
Ich denke, das genügt. Also die Versandmitteilung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino, schinge, Surrender und 3 andere
Das ging jetzt flott. Gestern Abend die SMS, heute Mittag sind die Kopfhörer da.

• Danke
Reaktionen: Fenomino