Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Xerostooge schrieb:
Hat mir der Mitarbeiter genannt, weil ich danach gefragt habe. Ja das habe ich auch gesagt, werde bis Freitag warten und dann noch mal anrufen.
Alles klar danke dir :) Werde es evtl auch vielleicht mal versuchen die Trackingnummer zu entlotsen :)

FreezeXL schrieb:
Am anfang kam ich nicht durch, aber nach einer halben std habe ich es nochmal versucht und dann einfach die automatisierten Nachrichten durchlaufen lassen. Dann hieß es "Drücken Sie für weitere Fragen die Nummer 5". Dann musste ich nochmal meine Postleitzahl angeben und dann wurde ich mit einem Mitarbeiter verbunden
Danke! Da muss man erst mal drauf kommen und eine Menge Geduld mitbringen ...

Die Dame an der Hotline war super nett, wirklich schlauer bin ich jetzt allerdings auch nicht. Sie meinte, das Problem hätte sie gerade öfter, es gebe aber wohl leider keinen logischen Zusammenhang zwischen dem Zeitpunkt der Antragsstellung und -genehmigung sowie dem Versandtermin. Sie sieht angeblich, das mein Antrag bei Ihnen bearbeitet wurde und jetzt beim Versand liegt. Wenn aber in einer Woche noch immer nichts passiert ist, dann solle ich mich nochmals melden. Eine Trackingnummer habe ich allerdings nicht erhalten.

• Danke
Reaktionen: Fenomino
Effektiv heisst " Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben. " nur, dass ein Paketaufkleber erstellt wurde - das heisst nicht, dass er schon auf einem Paket klebt. Man kann z.B. auch erstmal 50.000 Aufkleber auf Vorrat erstellen und dann der Reihe nach abarbeiten.

• Danke
Reaktionen: mr.calamity und Fenomino
Ich habe heute mit Opia telefoniert. Das Aktualisierungsdatum (14 Tg. nach Genehmigung) ist der erste Schritt, in diesem Schritt wird die Freigabe an das Fulfillment-Team übergeben. Im nächsten Schritt wird von diesem Team der Versand vorbereitet.
Inwieweit dies bereits erfolgt ist, kann von der Hotline nicht überprüft werden. Die Dame war sehr geduldig. Ob die Angaben der Wahrheit entsprechen, oder nur besänftigen sollen, bleibt natürlich ungeklärt. Sie sagte allerdings auch, dass eine Tracking ID an die Empfänger versandt wird. Ich habe ihr dann davon berichtet, dass aus der Community niemand eine Tracking ID erhalten hat und hierdurch teils weitere Verzögerungen und Probleme bei der Auslieferung verursacht werden. Sie versprach das weiterzugeben, damit zukünftig eine Tracking ID versandt wird.

03.11. Antrag
03.11 Genehmigung
17.11. Statusaktualisierung
24.11. noch keine Tracking ID / Versandinformation vorliegend

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meowzen, Xerostooge, mr.calamity und eine weitere Person
Also ihr Lieben...

01.11. Antrag gestellt
04.11. Antrag genehmigt
18.11. Staus aktualisiert
24.11. ...

Es klingelt: Paket für Sie!!
Tür aufgerissen... Wir sind uns unter Tränen in die Arme gefallen!!
Der GLS-Mann, weil er endlich beweisen konnte, dass sie doch versuchen zuzustellen und nicht einfach ohne Zettel im Paketshop abladen...
Und ich weil die Legende wahr ist, dass auf GLS doch noch Verlass ist!! Ende gut, alles gut!! 😂

Bose 700 sind der Knaller!! Hands-down die besten Kopfhörer im Haus!! Können auch meine Sony Wf-1000xm3 nichts ausrichten!! Und wirklich premium feel!!

Achso... Per SMS oder E-Mail kam natürlich keine Versandbestätigung... :thumbsup:

Allen Verbliebenen!! Hoffnung nicht aufgeben und immer bereit sein einem verlorenem GLS-Mann in die Arme zu fallen!! 😍

Update: Gerade (4std. nach Lieferung) kam die SMS und E-Mail... 😬

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neodrei, RodgerDodger, Fenomino und 3 andere
😂 :thumbsup: 🤣😇🥳😎 Dankeschön für diese erfrischende Nachricht!
Immer wenn man das Gefühl hat, es ist alles verloren, baut er uns auf... Mr. calamity Du bist unser Held! 🙏

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino, LadybugD und mr.calamity
Na ja, hier war heute auch ein GLS-Mann, der hat aber was anderes gebracht.
Mein Antrag gestellt am 1.11, genehmigt am 5.11, aktualisiert am 19.11 hat sich seit dem nicht mehr geändert.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

eBay Kleinanzeigen ist voll mit den Dinger 😂😂😂

Geringfügig.....wahrscheinlich musste ebay klnzgn extra neue Server anschaffen für die Aktion!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Bei mir weiterhin nichts, warte auf 2 KH, einer 01.11 genehmigt der ander 04.11, mal sehen ob es GLS diesmal hinkriegt zu klingeln und nicht 2x nen Paket an die Tür klebt für beide KH, bin echt mal gespannt welche es dann werden.

Gerade kam bei mir die Versand-SMS.
Antragseinreichung: 01.11.
Antragsgenehmigung: 04.11.
Statusaktualisierung: 18.11.

Hier kam nun auch die Versandbestätigung. - genehmigt wurde mein Antrag am 5.11

Hier auch, genehmigt am 4.11.

Meine sind heute eingetroffen.

Genehmigt am 4.11.

Eben die SMS und E-Mail erhalten

• Danke
01.11. beantragt
04.11. auf telefonische Nachfrage genehmigt
19.11. letzte Änderung in der Auftragsverfolgung
24.11. SMS und E-Mail zum Versand bekommen ohne Sendungsnummer

• Danke
4.11 beantragt
4.11 genehmigt
18.11 Änderung in der Auftragsverfolgung
24.11 SMS und Mail zum versandt erhalten ohne Auftragsnummer und Versandunternehmen

• Danke
Heute Mittag den Antrag gestellt. Die Auftragsbestätigungsmail von o2 und die IMEI aus den Lieferdokumente hochgeladen. Leider vergessen alles vorher in eine PDF umzuwandeln.
Antrag wurde noch nicht genehmigt. Meint ihr das liegt daran?

Vorhin kam eine SMS, Prämie wurde heute versandt. Allerdings ohne Nummer zur Sendungsverfolgung.

• Danke
Gibt's den eine neue Information zwecks Rechnung für Garantieanspruch?

Der Antrag wurde am 1.11. gestellt.
Am 16.11 wurde er genehmigt und am 18.11 der Status aktualisiert mit dem Text das der Versand vorbereitet wird. Seit dem keine Änderung mehr und heute wurden die Kopfhörer per GLS geliefert. Ich freue mich sehr über die Kopfhörer und erfreue mich das dadurch das P6P im Anschaffungspreis günstiger geworden ist 🙂

PXL_20211124_180111227.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke