E
EduPixel5
Fortgeschrittenes Mitglied
- 150
@MarioManiac war bei mir genauso. Heute früh die Kopfhörer erhalten und vor 1 Stunde kam dann die Versandbestätigung per SMS und E-Mail, obwohl das Paket schon längst ankam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zettel von GLS im Briefkasten.NOWIS777 schrieb:17 Uhr Versandbestätigung
Gekauft am 19.10. Bestellt und genehmigt am 02.11. Letzte Statusänderung am 16.11.
SameFreezeXL schrieb:Bei mir leider noch nichts
04. November genehmigt
Zuletzt aktualisiert am 18.11 und seitdem nichts mehr ...
Hier auch, letztes Update 16/11/2021 ...FreezeXL schrieb:Bei mir leider noch nichts
04. November genehmigt
Zuletzt aktualisiert am 18.11 und seitdem nichts mehr ...
Genau wie bei mir, beide Anträge am 02.11. gestellt und sofort genehmigt, dann Statusupdate von beiden am 16.11., der eine kam am 17.11. ohne Ankündigung, der andere steht weiterhin mit letztem Statusupdate 16.11 und nichts passiert. Muss man nicht verstehen ? ...Sashtheflash87 schrieb:Witzigerweise ist mein erster 700 er jetzt da. (Im Paketshop abgeholt) der zweite, der am gleichen Tag beantragt und auch am gleichen genehmigt wurde ( paar Minuten Unterschied) ist noch nicht Mal angekündigt. Also alles normal wenn man nichts hört
von gesternburg400 schrieb:Genehmigt 03.11.21
Soeben Versandbestätigung per SMS und Mail.