• Android 16 Beta für Pixel-Smartphones verfügbar, alles Infos hier.

Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist bei den Kopfhörer eine Transport Tasche oder ähnliches dabei? Hab meine bis jetzt noch nicht ausgepackt

Also bei 700ern ist eine dabei, Hardcase.
PXL_20211120_171838557.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sferics, Handymeister, 1DROID und eine weitere Person
on1t schrieb:
Oh, bei mir wurde jetzt auch "aktualisiert", gestern, am 19.11
Am 1.11 beantragt, 5.11 bestätigt.
Scheint sich jetzt herauszukristallisieren, dass 14 Tage nach der Genehmigung des Antrags eine Aktualisierung (wahrscheinlich Versandfreigabe) erfolgt.

• Danke
Reaktionen: Sferics
Ja scheint so. Im P6 nonPro KH-Thread stimmen die 14 Tage auch bei allen überein.

Antrag am 1.11 gestellt, genehmigt am 5.11 und am 19.11 wurde der Antrag aktualisiert.

• Danke
Reaktionen: 1DROID
empire46k schrieb:
Das habe ich mich auch schon gefragt... Was tun wenn etwas defekt ist?
Ich habe keine Rechnung gefunden im Google Account...
Stimmt. Wie ist es beim Weiterverkauf der Kopfhörer mit der Garantie?

Hey,
habe den Antrag gestellt und als Beleg einen Screenshot der Auftragsbestätigung meiner Vertragsverlängerung mit mobilcom-debitel eingereicht. Darauf sichtbar sind das Auftragsdatum (25.10.), Name, Händler und das Gerät samt Preis.
Das Pixel 6 Pro habe ich am 29.10. geliefert bekommen. Später kam der Rechnungsbeleg separat per Brief nach (Rechnungsdatum: 09.11.)

Mein erster Antrag wurde mit dem Vermerk "Bitte laden Sie einen gültigen Kaufnachweis hoch" abgelehnt. Mein zweiter Antrag ist in Bearbeitung.

Hat jemand einen Tipp zur Situation?
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest auch eine Rechnung für das Handy bekommen.
Und wenn dort 0,00 steht.
Ich habe für meine Vertragsverlängerung bei Vodafone eine RG über 1.00 € bekommen

Sollte ich die Rechnung ebenfalls zu meinem Antrag hochladen, auch wenn auf dieser als Rechnungsdatum der 09. November angegeben ist?

Wenn auf Deiner Rechnung nicht das Bestelldatum steht, würde ich bei MD um eine neue Rechnung mit passendem Datum, oder um eine Rechnung mit entsprechendem Vermerk des Bestelldatums bitten. Hast Du keine Bestellbestätigung per Mail erhalten? Die könnte auch hilfreich sein, wenn Du die Mail als PDF Druck speicherst und hochlädst. Hast Du einen Lieferschein für das Smartphone? Sind darauf vielleicht die passenden Angaben vermerkt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Euda schrieb:
[...] Auftragsbestätigung meiner Vertragsverlängerung mit mobilcom-debitel eingereicht. Darauf sichtbar sind das Auftragsdatum (25.10.), Name, Händler und das Gerät samt Preis.
Das Pixel 6 Pro habe ich am 29.10. geliefert bekommen. Später kam der Rechnungsbeleg separat per Brief nach (Rechnungsdatum: 09.11.)
@Euda lade die Rechnung einfach mit hoch, wüsste nicht was dagegen spricht. Du hast ja rechtzeitig bestellt und das Gerät nun mal erst später erhalten.

Euda schrieb:
Mein erster Antrag wurde mit dem Vermerk "Bitte laden Sie einen gültigen Kaufnachweis hoch" abgelehnt. Mein zweiter Antrag ist in Bearbeitung.
Eigentlich solltest Du beim ersten Antrag statt Ablehnung nur die Bitte um das hochladen der fehlenden Unterlagen erhalten. Was hast Du für den zweiten Antrag hochgeladen?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Tipps. Habe mich falsch ausgedrückt — der Antrag wurde nicht abgelehnt, sondern es wurde wie im Post von 1DROID beschrieben nur um das hochladen fehlender Infos gebeten, leider mit unzureichender Info zu den Unterlagen die ich brauche.
Beim ersten Antrag habe ich die PDF der Auftragsbestätigung hochgeladen. Nach einigen Tagen erhielt ich eine Mail, dass noch einige Angaben fehlten. Vermerkt war in dieser nur "Den Grund für diese Anfrage finden Sie unten:

Bitte senden Sie uns einen Kaufnachweis welcher das Kaufdatum, den Händler und das Gerät anzeigt. Dies kann eine Rechnung oder eine Bestellbestätigung sein."
Also habe ich direkt einen Screenshot der selben Auftragsbestätigung mit allen relevanten Details sichtbar gemacht und diesen im jpg-Format hochgeladen. Jetzt warte ich seit zwei Werktagen auf eine Reaktion. Ich denke der Antrag wird abgelehnt da noch die Rechnung fehlt. Nach der Ablehnung werde ich einen neuen Antrag stellen und dort alles hochladen was ich zu der Bestellung vorweisen kann (inkl. Rechnung).

Zuletzt bearbeitet:
Also die Auftragsnummer kann ich in der Zukunft als Passwort verwenden. So Oft wie ich die eingeben habe.
Gekauft Am 19.10, bestellt Am 02.11bund am 16.11 die letzte Aktualisierung und seit dem passiert nix. :/

• Danke
Reaktionen: Sferics
Kann ich ein Lied von singen. Selbe Daten, diese Aktualisierung ist auch irgendwas automatisches nach exakt 14 Tagen, glaube nicht, dass man da was drauf geben kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Meine Kopfhörer sind heute angekommen.

Antrag am 01.11. gestellt, die Genehmigung kam am 03.11. und heute die Zustellung der Bose. Habe allerdings keine Versandbestätigung per SMS/E-Mail bekommen.

• Danke
Reaktionen: Fenomino
Bei mir seit 04.11. genehmigt und seit dem noch nix wieder gehört.

Ich verstehe die Vorgehensweise auch nicht wirklich. Am 02.11.2021 zwei Anträge gestellt - einen für mich und einen für meine Frau - beide sofort genehmigt. Bei beiden dann 16.11. Statusupdate und der erste Kopfhörer kam dann auch am 17.11. mit GLS. Der 2. genehmigte Antrag steht weiterhin auf zuletzt aktualisiert per 16.11., seither nichts mehr gehört ? :-(

Meine kamen auch ohne direkte Vorwarnung..

Zwar mit dem Hinweis das sie in Kürze versendet werden..
Aber nix Verfolgung oder so..

Jetzt sind sie ja endlich da..
👑👍

Und ja.. Natürlich die 700er wie beantragt.
Gleich am 1.11. als das Formular online war..

Anhänge

• Screenshot_20211122-101604.png
    Screenshot_20211122-101604.png
    182,1 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, 1DROID, Fenomino und eine weitere Person
Sind sie jetzt gerade angekommen?

• Danke
Reaktionen: dermarco255