kalli73
Enthusiast
- 2.639
Ist bei den Kopfhörer eine Transport Tasche oder ähnliches dabei? Hab meine bis jetzt noch nicht ausgepackt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Scheint sich jetzt herauszukristallisieren, dass 14 Tage nach der Genehmigung des Antrags eine Aktualisierung (wahrscheinlich Versandfreigabe) erfolgt.on1t schrieb:Oh, bei mir wurde jetzt auch "aktualisiert", gestern, am 19.11
Am 1.11 beantragt, 5.11 bestätigt.
Stimmt. Wie ist es beim Weiterverkauf der Kopfhörer mit der Garantie?empire46k schrieb:Das habe ich mich auch schon gefragt... Was tun wenn etwas defekt ist?
Ich habe keine Rechnung gefunden im Google Account...
@Euda lade die Rechnung einfach mit hoch, wüsste nicht was dagegen spricht. Du hast ja rechtzeitig bestellt und das Gerät nun mal erst später erhalten.Euda schrieb:[...] Auftragsbestätigung meiner Vertragsverlängerung mit mobilcom-debitel eingereicht. Darauf sichtbar sind das Auftragsdatum (25.10.), Name, Händler und das Gerät samt Preis.
Das Pixel 6 Pro habe ich am 29.10. geliefert bekommen. Später kam der Rechnungsbeleg separat per Brief nach (Rechnungsdatum: 09.11.)
Eigentlich solltest Du beim ersten Antrag statt Ablehnung nur die Bitte um das hochladen der fehlenden Unterlagen erhalten. Was hast Du für den zweiten Antrag hochgeladen?Euda schrieb:Mein erster Antrag wurde mit dem Vermerk "Bitte laden Sie einen gültigen Kaufnachweis hoch" abgelehnt. Mein zweiter Antrag ist in Bearbeitung.