Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jamal069 "Illegal" ist es nicht, sonst dürften all die Händler, bei denen Ware aktuell im Zulauf ist, diese nicht zum Verkauf anbieten.
Es verstößt aber - wie du schon sagtest - gegen die Regeln von eBay Kleinanzeigen und wenn da irgendwelche Ausreden ála "Bin gerade auf Dienstreise" kommen, dann ist es auch nicht in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
B2C ist ein komplett anderes Thema als C2C.

Also bei mir bei Kleinanzeigen im Umkreis von 50 Km gibt es einen einzigen der die 700er für 220,- anbietet. So viel ist hier in meiner Gegend noch nicht los

Zwei Anträge (1.11 bzw. 10.11 genehmigt) und immernoch nichts :( Bei dem ersten wurde das Datum auf 15.11 aktualisiert, aber sonst nix..

Pio schrieb:
@Jamal069 "Illegal" ist es nicht, sonst dürften all die Händler, bei denen Ware aktuell im Zulauf ist, diese nicht zum Verkauf anbieten.
Es verstößt aber - wie du schon sagtest - gegen die Regeln von eBay Kleinanzeigen und wenn da irgendwelche Ausreden ála "Bin gerade auf Dienstreise" kommen, dann ist es auch nicht in Ordnung.

Ich spreche von Privatpersonen, nicht von Gewerbetreibenden.

Tomasz89 schrieb:
Zwei Anträge (1.11 bzw. 10.11 genehmigt) und immernoch nichts :( Bei dem ersten wurde das Datum auf 15.11 aktualisiert, aber sonst nix..
Bei mir ebenfalls Antrag am 1.11. bewilligt, 15.11 zuletzt geändert, auch noch nichts 😕

Meine sind heute gekommen, mit GLS. Niemand hat geklingelt, es klebte nur unten an der Haustür ein Zettel dass ich leider nicht angetroffen wurde und es beim Nachbarn abgegeben wurde.
Versand SMS am 16.11.21 16:44 Uhr erhalten. Bis hier hin waren es dann ca.3 Tage.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: framic und Fenomino
Bei mir auch die Versand-SMS vom 16.11.2021 16:44Uhr, dann kann ich ja noch hoffen.
Bis jetzt ist noch nichts angekommen, GLS kommt hier immer recht spät (oder gar nicht), DHL ist schon durch.
Leider hat man ja keinerlei Info über den Versandweg.

Ergänzung:
Sie sind da! Bose 700. Beantragung und Freigabe 01.11. und Versand-SMS 16.11.2021. Geliefert mit GLS an der Tür mit Unterschrift.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: framic - Grund: Ergänzung.
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Gestern Versandbestätigung bekommen. Heute angekommen. Die Bose 700

• Danke
Reaktionen: Fenomino
@Jamal069 das ist mittlerweile Standard.
Auf Mydealz wurde die Tage ein Samsung Deal gepostet, am Abend war Kleinanzeigen geflutet mit Samsung Geräten...

Bei mir wurde der Status heute ebenfalls aktualisiert, genehmigt am 3.11.
Nun warte ich auf die Versandbestätigung😊

Hat schon jemand mit Genehmigung vom 03.11. etwas erhalten?

damn mein GLS Paket waren doch nicht die KH sondern nen anderes Paket, hatte leider trotz Bestätigung 01.11 noch keine Versandbestätigung bekommen.

Warum ausgerechnet Gls. Jetzt versuchen die Affen 2mal nen Zustellversuch. Abstellgenehmigung kann man nicht erteilen .
Was für ein Verein.

• Danke
Reaktionen: Sferics und schwalbe001
Mal eine Frage. Hattet ihr eine Rechnung oder irgendeinen Beleg dabei? Oder nur die reinen Kopfhörer?

Das habe ich mich auch schon gefragt... Was tun wenn etwas defekt ist?
Ich habe keine Rechnung gefunden im Google Account...

• Danke
Reaktionen: SoniQ
Ich weiß nicht ob es reicht die Kopfhörer online bei bose zu registrieren. Aber selbst da brauchen die doch bestimmt einen Beleg zum uploaden oder?

Ich habe google mal eine Nachricht geschrieben. Wenn nichts kommt rufe ich Dienstag mal dort an

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1DROID
Würde mich auch Interessieren zwecks Garantie. Habs zum Verkaufen inseriert und alle fragen ob nee Rechnung dabei ist.

Eben Antrag gestellt und direkt genehmigt worden. 👍

Oh, bei mir wurde jetzt auch "aktualisiert", gestern, am 19.11
Am 1.11 beantragt, 5.11 bestätigt.

Zuletzt bearbeitet: