Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2.11.

• Danke
Reaktionen: 1DROID
Habe jetzt auch eine Versandbestätigung per Mail und SMS bekommen.
Gekauft am 19.10., beantragt am 02.11. und Versandbestätigung am 18.11.

• Danke
Reaktionen: fosgate und 1DROID
Bei mir exakt die selben Daten:
Gekauft am 19.10., beantragt am 02.11. und Versandbestätigung am 18.11.

Eben den Eintrag eingereicht und direkt genehmigt. Natürlich auch mit dem Hinweis auf die Bose 45 und dem 75€ Gutschein.
Bin nun mal gespannt, wann da was passiert.
Weiß hier schon jemand, wie lange es mit dem Gutschein dauert?
Der sollte doch eigentlich recht flott ankommen, sollte man meinen....

@thalys Flott ist etwas, was Opia Limited nicht kennt... 😉

@schwalbe001 Naja, dass hier einige ihre Kopfhörer nach gerade mal knapp zwei Wochen nach Antragsstellung bekommen haben, empfinde ich schon als flott ;)

Hier noch was für die Statistik (Gerät von der besseren Hälfte):
Antrag gestellt: 1.11
Genehmigt: 1.11 (nach zwei Minuten)
Info über Versand (per Mail und SMS): 17.11
Lieferung per GLS: 18.11

Zuletzt bearbeitet:
Meine "Flott-Frage" bezog sich auf die Ausstellung des 75€ Gutscheins. 🤓

• Danke
Reaktionen: Pio
Jemand am 4.11 genehmigt und schon bekommen?

Deniz1907 schrieb:
Jemand am 4.11 genehmigt und schon bekommen?
nein aber am 18.11 hat sich das Datum vom 04.11 auf den 18.11 im Antrag selbst geändert!

bei mir ebenso.

Bei mir wurde am 02.11 um 4 Uhr morgens genehmigt. Der Status hat sich auf 16.11 geändert, aber seit dem ist nichts passiert.
Vielleicht bekomm ich ja gleich ein Paket. 🙏

Gestern Versandbestätigung und heute geliefert worden 👌

• Danke
Reaktionen: Fenomino
SirQlimax schrieb:
nein aber am 18.11 hat sich das Datum vom 04.11 auf den 18.11 im Antrag selbst geändert!
dito.

SirQlimax schrieb:
Bei mir ebenfalls so geschehen.

Bei mir genauso... Vielleicht ist es ja heute doch schon soweit!!

GLS war soeben hier und hat brav den Kopfhörer abgeliefert (beantragt und genehmigt 2.11.). Ich bin dann mal wech hier :)

• Danke
Reaktionen: Fenomino
Jamal069 schrieb:
Ich finde es sehr asozial die Kopfhörer schon zu inserieren, obwohl man sie noch gar nicht geliefert bekommen hat.

Begründung??? Asozial wäre nur, wenn ich im Inserat den Eindruck erweckte, ich könnte sofort liefern, dann auch schon das Geld kassierte, und dann den Käufer warten ließe. Solange ich reinschreibe was Phase ist ist doch alles in Ordnung, du weißt doch gar nicht was da im Einzelnen drin stand / steht!

glaube bei Kleinanzeigen darf man nur reinstellen was man auch wirklich besitzt....... Nur wer kontrollierts ne?!

Bei Amazon gibt es zum Black Friday die Bose 700 Kopfhörer übrigens für 199€

• Danke
Reaktionen: comediiian
DroydFreak schrieb:
Begründung??? Asozial wäre nur, wenn ich im Inserat den Eindruck erweckte, ich könnte sofort liefern, dann auch schon das Geld kassierte, und dann den Käufer warten ließe. Solange ich reinschreibe was Phase ist ist doch alles in Ordnung, du weißt doch gar nicht was da im Einzelnen drin stand / steht!

Naja, weil viele die Kopfhörer schon inseriert hatten, obwohl es noch nicht mal möglich war den Antrag zu stellen. Mal abgesehen davon, ist es illegal und widerspricht auch den AGB von z.B. eBay Kleinanzeigen, Ware anzubieten, die man noch gar nicht besitzt.

Ich habe mal spaßeshalber bei einigen Verkäufern angefragt und bei allen kam als Antwort ungefähr: "Ich bin gerade auf Dienstreise im Ausland und kann frühestens nächste Woche die Kopfhörer verschicken". 😂🤣

So etwas empfinde ich als höchst asozial und unanständig! Wenn du deine Anzeige so gestaltet hast, dass man sofort sieht, dass du die Kopfhörer erst irgendwann in der Zukunft zugeschickt bekommst und sie erst dann weiter verschicken kannst, bist du nicht mit "asozial" gemeint.

• Danke
Reaktionen: Fennris und Splitter11