Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe grad gesehen, dass sich bei der Statusabfrage das Datum der letzten Aktualisierung vom 03.11 auf den 17.11. verändert hat.

Genau. Bei mir steht da der 16.11.21 drin, aber was hat es zu bedeuten?

Bei mir hat sich auch das Datum auf den 16.11.21 geändert (Antrags- und Genehmigungsdatum 2.11.). Sonst ist nix passiert. Was immer das bedeutet.

Bei mir war es zwischendurch auch mal wieder nur auf beantragt.
Keine Ahnung was deren Programm da macht :)

Bedeutet, dass du die Teile vermutlich morgen früh vor der Haustür liegen hast.

Dann bin ich mal gespannt.

Ich finde es sehr asozial die Kopfhörer schon zu inserieren, obwohl man sie noch gar nicht geliefert bekommen hat.

• Danke
Reaktionen: WolTraNet, RodgerDodger, JJimbo und 2 andere
Habe immer noch keine Lieferung der Kopfhörer erhalten, obwohl am 01.11. genehmigt und am 16.11. die Versand SMS angekommen ist. Leider habe ich keine genauen Angaben zum Lieferdienst oder Sendungsnummer in der SMS erhalten, nur den Hinweis, das "Kopfhörer" verschickt wurden.
Aber wenn tatsächlich über GLS versendet wurde, dann wird es diese Woche wohl nichts mehr. Die Zustellung über GLS ist hier immer eine Katastrophe. Wenn die Lieferung nächsten Dienstag noch nicht da ist, versuche ich mal nachzuhaken.

• Danke
Reaktionen: Sferics und Unioner86
slg60 schrieb:
Bedeutet, dass du die Teile vermutlich morgen früh vor der Haustür liegen hast.
@riffraff4p freu dich nicht zu früh..
Bei mir war's seit dem 1.11. genehmigt, zuletzt aktualisiert am 15.11., und bisher weder Kopfhörer da, noch irgendeine Benachrichtigung 🤷‍♂️

Jetzt freu ich mich. Soeben kam die Versandmitteilung!

• Haha
Reaktionen: pleitegeier
Beantragt 01.11.21, Genehmigt am 4.11.21 letzte Aktualisierung am 18.11.21. Ich bin gespannt wann die Kopfhörer vor der Tür liegen.

Ich habe gerade die Versandbestätigung bekommen. nur keine Nachricht, um das Paket zu verfolgen. er kommt mit meinen Schwiegereltern in Deutschland an, aber sie sind im Urlaub. muss die Person, bei der er ankommt, den Empfang unterschreiben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: mimosoft und slg60
Meine sind gerade durch GLS geliefert worden. Antrag gestellt und genehmigt am 01.11. und Versand-SMS am 16.11.

Klingen gut und wenn ANC an ist nehme ich direkt meinen Tinnitus deutlich besser wahr 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Unioner86, pamc und danpa
Ich habe auch die Versandbestätigung bekommen

Auf welchem Wege und von wem habt Ihr die Versandmitteilung erhalten?

Mail und SMS von Google Promotions

• Danke
Reaktionen: 1DROID
Ich hab das per SMS und EMail bekommen, sogar jeweils 2mal 🤗

• Danke
Reaktionen: 1DROID
Hab vor ein paar Stunden zwei SMS und zwei E-Mail über Versand bekommen. Doppelt hält besser dachte Google 🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Sferics und 1DROID
Top. 2mal E-Mail und SMS bekommen.
Leider ohne Trackingnummer und Versanddienst...
Bin gerade im Urlaub und kann so die Lieferung nicht Mal umleiten...🤦‍♂️
Reife Leistung....

Wann habt ihr die Genehmigung erhalten ?