Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,
meine BOSE wurden einfach per GLS geliefert an dem Tag, an dem Google geschrieben hatte das ich noch eine Versandinformation bekommen werde (16.11.2021)...
Typtisch GLS wurde angeblich geklingelt, aber natürlich sofort in einen Paketshop das Paket verbracht.

Ich habe die Bose Hörer mal getestet und werde sie wohl behalten. Sie klingen echt super gut mit dem ANC und bei Spielen ballert einem echt alles um die Ohren und hört sich schön räumlich an (obwohl ich nur über den LG per BT verbunden habe).

Da ich damit nicht draußen herum laufe, finde ich das Google Assistant Feature zwar cool, aber benötige ich nicht.

Beim Einrichten per BOSE Musik App hatte er den Hörer immer nicht koppeln können, was dann erst nach mehreren Versuchen dirket per BT funktioniert hatte.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

1DROID schrieb:
Werden die 700er eigentlich mit dem Transportetui ausgeliefert, wie auf der HP von BOSE beschrieben?
Ja

Zuletzt bearbeitet:
Meine sind gerade angekommen. 😁😂

Das erst Mal mit noise cancelling. Super, die Schule neben mir ist weg 😁😁😁

01.11 genehmigt, gestern Versandbestätigung, heute geliefert

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Bin mal gespannt, wann ich eine Lieferung bekomme, die erst am 9.11. genehmigt wurde. Und welche Kopfhörer es dann gibt.

• Danke
Reaktionen: Hermes
2.11 genehmigt noch nichts und keine Versandbestätigung

Soweit man hier lesen konnte wurde aktuell bei der Beantragung bereits angezeigt, dass die 700 nicht lieferbar sind und man stattdessen das Limited Paket aus Bose 45 qc und 75 € Gutschein erhält. Ich würde also davon ausgehen, dass die Lieferung der 700er erfolgt, wenn nichts anderes angezeigt wurde. Ich habe am 03.11. und am 11.11. jeweils beantragt und umgehend die Bestätigung und Genehmigung für die 700er erhalten.

Für einen evtl. zu erzielenden Verkaufspreispreis sind die Verzögerungen evtl. schlecht, andererseits aber ist die Knappheit vielleicht auch gut. Zudem wäre die Situation auch nicht besser, wenn auf einen Schlag alle Käufer den 700er bekommen hätten, da durch die komplette Überschwemmung des Marktes der Preis bekanntlich noch schneller in den Keller geht.
Wenn alle verkaufswilligen die hier mitlesen, einfach einen stabilen Preis halten und etwas geduldig sind, ist vermutlich allen damit gedient. Sobald die Preisspirale erstmal unten ist, dauert es vermutlich länger bis sich die Preise erholen.

Am 1.11 beantragt, am 5.11 genehmigt, keine weiteren infos

1DROID schrieb:
Sobald die Preisspirale erstmal unten ist, dauert es vermutlich länger bis sich die Preise erholen.
Also in meiner Umgebung gibt es schon viele Angebote, die meisten wollen über 200€
Einige bereits unter 200€, das beste Angebot war bei Facebook für 180€ VB
Ich denke zwischen 150-200€ sind aktuell möglich, aber es wird sicher mit jedem Tag erstmal weniger werden.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht es ähnlich aus. Ich habe meine BOSE 700 noch nicht hier, habe aber mal testweise inseriert und da kommen dann auch Anfragen für 150 €... So what! Ich denke bei 150€ werde ich entweder warten oder mir einfach selbst die guten Kopfhörer gönnen. Da bleibt mein Kühlschrank deswegen nicht leer! Klar will man als Mydealzer immer noch den besten Preis erzielen, aber irgendwann muss man eben auch mal entscheiden wenn der Gegenwert in keinem realen Verhältnis steht.

• Danke
Reaktionen: Pio
1DROID schrieb:
Klar will man als Mydealzer immer noch den besten Preis erzielen
Eben, wenn man auf der anderen Seite sitzt muss man damit leben können 😉
Ich persönlich würde auch nicht mehr als 150€ ausgeben, entweder mache ich ein richtiges Schnäppchen oder nicht.
Also rein hypothetisch, bevor mir jemand ein Angebot macht. 😄

Hier ähnlich. Auf ebay Kleinanzeigen um 200.
Ich wollte sie eh behalten und teste gerade. Die sind schon wirklich sehr gut.
Ich werde Sie behalten. Jetzt habe ich für 1 € Zuzahlung (Vertrag zahlt mein Chef😂) ein geiles Handy und richtig gute Kopfhörer.

• Wow
Habe meine auch gerade erhalten ☺️

• Danke
HerrW schrieb:
Habe meine auch gerade erhalten ☺
Wann hast Du beantragt/gekauft? Hast Du vorab eine Benachrichtigung erhalten? Ist auf der Google Seite der Status (Genehmigung) verändert?

Mikaole schrieb:
Hier ähnlich. Auf ebay Kleinanzeigen um 200.
Ich wollte sie eh behalten und teste gerade. Die sind schon wirklich sehr gut.
Ich werde Sie behalten. Jetzt habe ich für 1 € Zuzahlung (Vertrag zahlt mein Chef😂) ein geiles Handy und richtig gute Kopfhörer.
Jo, geil! So einen Chef suche ich auch!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
1DROID schrieb:
Wann hast Du beantragt/gekauft? Hast Du vorab eine Benachrichtigung erhalten? Ist auf der Google Seite der Status (Genehmigung) verändert?

Jo, geil! So einen Chef suche ich auch!

Bestellt habe ich das P6P direkt am 19.10. abends.
Die Kopfhörer habe ich an 01.11. geordert.
Der Status der Kopfhörer steht aktuell noch auf genehmigt.
Eine Versandbenachrichtigung oder ähnliches habe ich nicht erhalten.

Dann Sind wir seit drei Tagen immer noch bei der Auslieferung der Anträge vom ersten Tag, wie es aussieht... 🙄

Für deine Statistik müsstest du ihn fragen wann er den Antrag genehmigt bekommen hat. 😉

Ja, sieht so aus.
Mich würde ja mal interessieren wie viele es insgesamt sind.

slg60 schrieb:
Für deine Statistik müsstest du ihn fragen wann er den Antrag genehmigt bekommen hat. 😉

Die Genehmigung kam einen Tag später am 02.11.

Na immerhin! Wir sind also bereits beim zweiten Tag... :thumbsup: 🙈

Ich hab am 7.11. beantragt... dann warte ich noch etwas 🤪