Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cairus schrieb:
@fosgate

Land ist Deutschland eingestellt?

Ich habe nun oben rechts von United Kingdom auf Deutschland umgestellt.
Jetzt hat es funktioniert ... vielen Dank für den Tipp!!

Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das mit dem Shop-Gutschein? Ich finde nirgendwo eine Option, wo man Codes eingeben kann? Wird das etwa direkt mit dem Google-Account verknüpft oder bekommt man einen speziellen Link?

Im Google Store gibt es an der "Kasse" die Möglichkeit einen Gutscheincode einzugeben.

• Danke
Reaktionen: URock
TheDuffman85 schrieb:
Heute morgen überraschend per GLS geliefert worden. Versandbestätigung gab es weder per E-Mail noch per SMS.

EDIT: In der Antragsverfolgung steht auch immer noch nur genehmigt.

Hallo zusammen,

auch ich bekam heute überraschender Weise die Kopfhörer per GLS ohne jegliche Vorankündigung 😀

Habe allerdings die Kopfhörer für 2 Pixel beantragt- einmal für mich und einmal für meine Frau. Bei beiden Anträgen steht auf der Statusseite noch immer, Versand wird vorbereitet, letztes Update von gestern. Keine Ahnung, für welches der beiden Geräte nun die Kopfhörer geliefert wurden ??? Aber ich bin jetzt erstmal guter Dinge, dass auch die Kopfhörer für das 2. Gerät nun zeitnah kommen sollten.

Beantragt 01.11.
Versand lt. Mail heute 🙃

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Habe auch gerade 2 Mails ihre Prämie wurde versandt bekommen 😂😂
Ob ich auch 2 Kopfhörer bekomme lol

Beantragt und genehmigt am 01.11.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino und dermarco255
Mikaole schrieb:
Habe auch gerade 2 Mails ihre Prämie wurde versandt bekommen 😂😂
Ob ich auch 2 Kopfhörer bekomme lol

Beantragt und genehmigt am 01.11.

So erging es mir auch..
😂😂
2 SMS und 2 Mails.. Also insgesamt 4 Kopfhörer würde ich schätzen 😅😜

• Danke
Reaktionen: Fenomino und Mikaole
@dermarco255
Das wäre doch mal was. Da würde ich auch auf den Gutschein verzichten lol

• Danke
Reaktionen: dermarco255
Versandbestätigung eben erhalten. Antrag gestellt am 01.11.

• Danke
Reaktionen: Fenomino
Hat denn irgendwer eine tatsächliche Sendungsnummer bekommen, wie es in der Mail erwähnt wird?
Oder alle nur die Versandbestätigung?

Nur eine Versandbestätigung. Der Kurier meldet sich 😂😂

• Danke
Reaktionen: mr.calamity und Mikaole
Oh man ich wollte eigentlich die 700er - wenn das in der Mail so bestätigt wurde, kriege ich die vermutlich auch, oder? Wurde zumindest am 09.11. bestätigt - obwohl ich auch direkt am ersten Tag beantragt habe und am 19.10. bestellt hatte.

Ich musste dann leider nochmal neu beantragen und bekomme die 45er anstelle der 700er. 2, 5, 1 scheint aber zu funktionieren um jemanden an die Strippe zu bekommen.

Aber Vorsicht: mein Antrag wurde abgelehnt, weil ich zwar als Empfänger oben Stand, aber darunter dann "c/o Firmenname". Das klassifizieren die schon als "kein Endverbraucher" und lehnen den Antrag ab.

• Danke
Reaktionen: exxilee
[QUOTE = "dlueth, post: 12807083, member: 228171"]
[USER = 556134] @ IT85 [/ USER] If you call them you will always end up in a prerecorded message, no matter which option you choose. No chance to reach anybody in person there ...
[/ QUOTE]
Eventually I found a form to contact them, tried to give
dlueth schrieb:
Ich musste dann leider nochmal neu beantragen und bekomme die 45er anstelle der 700er. 2, 5, 1 scheint aber zu funktionieren um jemanden an die Strippe zu bekommen.

Aber Vorsicht: mein Antrag wurde abgelehnt, weil ich zwar als Empfänger oben Stand, aber darunter dann "c/o Firmenname". Das klassifizieren die schon als "kein Endverbraucher" und lehnen den Antrag ab.
Wie haben Sie die Anfrage erneut eingegeben? der IMEI-Code ist der gleiche ...

Jup, wollte eigentlich die 700er haben. Nun sind die aber wohl ausgegangen 😔
Antrag von gerade eben. Screenshot_20211117-215751_101223.png

• Danke
Reaktionen: kriscross
@Keldin
Ich würde mit dir tauschen, du bekommst die bose 700 und ich den Gutschein und die bose 45.

Nachdem der erste Antrag abgelehnt wurde, wurde der zweite dann innerhalb Sekunden am 3.11. genehmigt. Bis dato aber noch nichts eingetroffen oder SMS bekommen.
Mist, will die verkaufen - und je länger das dauert umso weniger Geld bekommt an dafür, da ja nun ebay & Co. geflutet werden ! Persönlich kann ich mit den Dingern nichts anfangen....

Werden die 700er eigentlich mit dem Transportetui ausgeliefert, wie auf der HP von BOSE beschrieben?