Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Woll-E alleine an deinem Beispiel, sieht man den sauhaufen dort. Normal hättest erst am 5.11 beantragen dürfen

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht zählt ja die Bestellung von Vodafone selbst 🤣🤣 um das ganze Theater Mal schön zu reden.

• Haha
Reaktionen: Cairus
Oh Mist, GLS ist ne Katastrophe...die liefern bei uns peinzipiell gar nichts aus...alles geht direkt in den Depot/Shop und da kann ich dann hinfahren. Zettel werfen die auch keinen mehr rein und da es keine Versandmail gibt, bekomm ich das dann auch nicht mit. Toll.

Ich bete für DHL.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir kam auch nen Zettel von GLS heute an, bzw an der Tür geklebt - jetzt ist die Frage Bose oder nen anderes Paket das ich erwarte - keine Bestätigung bekommen über Versand von einem der beiden.

Sferics schrieb:
da es keine Versandmail gibt
Eine Versandinfo habe ich aber erhalten. Allerdings erst heute Abend, nachdem GLS das Paket heute Vormittag zugestellt hatte.

• Danke
Reaktionen: Sferics, Luigi44 und rockster76
leider sind Sie nicht zur Teilnahme an dieser Aktion berechtigt. Dies ist auf folgende Gründe zurückzuführen:​
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Verwendung von Nachsendeadressen (und ähnlichen Diensten) für diese Werbeaktion untersagt ist und Prämien im Fall der Nutzung dieser Dienste verloren gehen.

für Mailboxde-Adresse abgelehnt, obwohl nur Vor- und Nachname angegeben und die Firma nie erwähnt wurde. Ist es möglich, es mit einer anderen Adresse erneut zu versuchen?

Vermutlich nicht, weil Du die IMEI angeben musstet. Du kannst es mal versuchen, dann siehst Du es bei der Beantragung direkt. Es kommt vermutlich eine Meldung wie "für diese IMEI wurde der Antrag bereits abgelehnt".

Na doll: abgelehnt weil die Versandadresse als Nachsendeadresse klassifiziert wurde. Ist aber halt der Coworking-Space in dem unser Büro ist und wo ich jeden Tag bin...

... Rückfrage läuft. Noch jemand eine andere Idee?

Beantragt: 1.11., 8:39 Uhr
Antrag genehmigt: 1.11., 8:39 Uhr
Versandbestätigung von Google Promotions: 16.11., 16:45 Uhr
angekündigte Kontaktierung des Kurierdienstes: nicht erhalten
geliefert mit GLS und angekommen: 17.11., 9:45 Uhr
🙃
Nachtrag: Es wurden die 700er Kopfhörer geliefert.

Zuletzt bearbeitet:
dlueth schrieb:
Na doll: abgelehnt weil die Versandadresse als Nachsendeadresse klassifiziert wurde. Ist aber halt der Coworking-Space in dem unser Büro ist und wo ich jeden Tag bin...

... Rückfrage läuft. Noch jemand eine andere Idee?

hast du versucht anzurufen? Mein Problem ist, dass ich kein Deutsch spreche, also wenn es keine Möglichkeit gibt, sie per E-Mail zu kontaktieren, kann ich nichts tun ....

@IT85 ich denke, sie sollten Englisch auch verstehen. Du kannst es also trotzdem probieren.

Man landet am Ende eh immer in einer Bandansage, egal welche Option man wählt. Keine Chance da einen echten Menschen zu erreichen.

@IT85 If you call them you will always end up in a prerecorded message, no matter which option you choose. No chance to reach anybody in person there...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
@dlueth
Bitte beachten Forumssprache ist Deutsch, Englisch nur ergänzend als Übersetzung nach dem deutschen Text.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dlueth
Heute morgen überraschend per GLS geliefert worden. Versandbestätigung gab es weder per E-Mail noch per SMS.

EDIT: In der Antragsverfolgung steht auch immer noch nur genehmigt.

PXL_20211117_095117809.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und Fenomino
@dlueth wenn die Auswahl der Ziffern kommt, 2 dann 5 dann 1. Soll angeblich wunder wirken

• Danke
Reaktionen: dlueth
TheDuffman85 schrieb:
Heute morgen überraschend per GLS geliefert worden. Versandbestätigung gab es weder per E-Mail noch per SMS.

EDIT: In der Antragsverfolgung steht auch immer noch nur genehmigt.

Anhang anzeigen 938434

Glückwunsch! :) Wurde Dein Antrag zufällig nochmal bearbeitet? Bei mir steht zuletzt aktualisiert am 17.11., also heute. Aber immer noch der Hinweis, dass er genehmigt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mache mir ein bisschen Sorgen.
Ich habe damals Anfang November eine Mail bekommen, dass mein Antrag genehmigt wurde.
In dieser E-Mail steht, dass ich den Bearbeitungsstatus meines Antrags jederzeit über die Webseite: "Meinen Antrag verfolgen"
einsehen kann. Wenn ich auf dieser Webseite meinen Code xxx-xxx-xxx eingebe und meine E-Mail Adresse dazu, dann kommt folgende Meldung:

Oops! We don't recognise those details. Make sure they're correct and try again

@lagg.master Der Antrag wurde zuletzt am 2021-11-16 aktualisiert.

• Danke
Reaktionen: lagg.master
@fosgate

Land ist Deutschland eingestellt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fosgate
fosgate schrieb:
Also ich mache mir ein bisschen Sorgen.
Ich habe damals Anfang November eine Mail bekommen, dass mein Antrag genehmigt wurde.
In dieser E-Mail steht, dass ich den Bearbeitungsstatus meines Antrags jederzeit über die Webseite: "Meinen Antrag verfolgen"
einsehen kann. Wenn ich auf dieser Webseite meinen Code xxx-xxx-xxx eingebe und meine E-Mail Adresse dazu, dann kommt folgende Meldung:

Oops! We don't recognise those details. Make sure they're correct and try again

Bei der Weiterleitung in der Mail landest Du nicht auf der deutschen Aktionsseite, sonder UK (glaube ich). Einfach das Land ändern, dann sollte es gehen. :)

• Danke
Reaktionen: fosgate