Cairus
Inventar
- 8.873
@Woll-E alleine an deinem Beispiel, sieht man den sauhaufen dort. Normal hättest erst am 5.11 beantragen dürfen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Eine Versandinfo habe ich aber erhalten. Allerdings erst heute Abend, nachdem GLS das Paket heute Vormittag zugestellt hatte.Sferics schrieb:da es keine Versandmail gibt
leider sind Sie nicht zur Teilnahme an dieser Aktion berechtigt. Dies ist auf folgende Gründe zurückzuführen: |
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Verwendung von Nachsendeadressen (und ähnlichen Diensten) für diese Werbeaktion untersagt ist und Prämien im Fall der Nutzung dieser Dienste verloren gehen. für Mailboxde-Adresse abgelehnt, obwohl nur Vor- und Nachname angegeben und die Firma nie erwähnt wurde. Ist es möglich, es mit einer anderen Adresse erneut zu versuchen? |
dlueth schrieb:Na doll: abgelehnt weil die Versandadresse als Nachsendeadresse klassifiziert wurde. Ist aber halt der Coworking-Space in dem unser Büro ist und wo ich jeden Tag bin...
... Rückfrage läuft. Noch jemand eine andere Idee?
TheDuffman85 schrieb:Heute morgen überraschend per GLS geliefert worden. Versandbestätigung gab es weder per E-Mail noch per SMS.
EDIT: In der Antragsverfolgung steht auch immer noch nur genehmigt.
Anhang anzeigen 938434
fosgate schrieb:Also ich mache mir ein bisschen Sorgen.
Ich habe damals Anfang November eine Mail bekommen, dass mein Antrag genehmigt wurde.
In dieser E-Mail steht, dass ich den Bearbeitungsstatus meines Antrags jederzeit über die Webseite: "Meinen Antrag verfolgen"
einsehen kann. Wenn ich auf dieser Webseite meinen Code xxx-xxx-xxx eingebe und meine E-Mail Adresse dazu, dann kommt folgende Meldung:
Oops! We don't recognise those details. Make sure they're correct and try again