• Android 16 Beta für Pixel-Smartphones verfügbar, alles Infos hier.

Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir war die Genehmigung in einer Minute durch, da habe ich jetzt wohl noch einige überholt, obwohl ich so lange auf mein Gerät warten musste :D

• Danke
Reaktionen: s3axel und fursty73
Hallo!
Gibt es schon Erfahrungen wie es aussieht, wenn man das Pixel Pro bei einem nicht teilnehmenden Händler gekauft hat?
Hintergrund: ich habe eine VVL gemacht, das Handy kommt morgen. Der Händler (smarttarif24) ist aber nicht als teilnehmender Händler gelistet...

Es steht doch sehr eindeutig auf der Seite:

"Um an dieser Aktion teilzunehmen, müssen Sie zwischen dem 19. Oktober 2021 (19:01 Uhr WEST) und dem 27. Oktober 2021 (23:59 Uhr WEST) das neue Pixel 6 oder Pixel 6 Pro bei einem teilnehmenden Händler vorbestellen."

Daraus folgt: kein teilnehmender Händler, keine Aktion, keine Prämie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
Laut mydealz sind die Bose 700 Kopfhörer alle schon vergriffen und als Ersatz soll es die Bose QC 45 und einen 75€ Google Store Gutschein geben.

Nachdem letzte Wochen Mittwoch, eine Woche nach der Beantragung, meine Antrag wegen fehlender Unterlagen angelehnt wurde, habe ich die noch benötigten Unterlagen nachgereicht. Da seitdem wieder nichts passiert ist, habe ich heute angerufen und tatsächlich jemanden persönlich zu sprechen bekommen. Der freundliche Mitarbeiter hat kurz geschaut und schon war mein Antrag genehmigt. Der Mitarbeiter hat mir bestätigt, dass der Versand der Bose Noise Cancelling Headphones 700 vorbereitet wird, auch in der Email steht das so drin. Das die Bose Noise Cancelling Headphones 700 nicht mehr gibt und das es Ersatz mit Gutschein gibt, wurde mir nicht mitgeteilt.

VG Uwe

Die Bose QC45 + Gutschein wäre ja eigentlich sogar besser, würde mich dann auch nicht wirklich stören. Aber kann es mir nicht so Recht vorstellen,dass das so stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sferics
Die QC 45 sind ja ebenfalls top Kopfhörer im gleichen Qualitäts- und Preissegment wie die 700er (im Detail habe ich die Unterschiede aber nicht geprüft). Wenn es dann noch 75 EUR zusätzlich als Gutschein gibt, ist das nur aus dieser Warte betrachtet ja fast noch ein besserer Deal 😉.

In meiner Genehmigungsmail sind allerdings die Bose 700 genannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fursty73
Ich denke auch dass es nur für die neuen Anträge gilt. Warten wäre hier also besser gewesen😁

• Danke
Reaktionen: Sferics
Der Text von der Statusseite Google Promotions wurde auch schon geändert:

Bisher: Sie erhalten Ihre Bose Noise Cancelling Headphones 700 innerhalb von 60 Tagen...

Jetzt: Sie erhalten Ihre prämie innerhalb von 60 Tagen...

mir wären die QC45 sogar lieber.

Wurden eigentlich schon Kopfhörer verschickt? Bisher habe lediglich einen einzigen Beitrag hier im Forum gelesen, dass angeblich versandt worden sei...

Ganz ehrlich...ich wäre etwas angefressen wenn ich nicht die 700er bekommen würde.
Die sind deutlich hochwertiger als die QC 45 (Material, ANC, Touch-Steuerung,...).

Da hat das Marketing wohl funktioniert. Soviele Vorbesteller.... Wäre mit beiden zufrieden, da ich den eh verkaufe. So wird's dann halt noch ein Google Stand 😁

• Danke
Reaktionen: Sashtheflash87
Sehe ich auch so. Den Stand wollte ich mir eh zulegen. Wenn ich dann die 700 bekomme und jemand möchte tauschen 😁😁😁😂😂😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn ich jetzt meinen Antrag überprüfe, steht da auch nichts mehr von Bose 700. Nur noch Kopfhörer :)

Die Armen, die jetzt schon den 700 bei Ebay drin haben lol

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Sferics, Strg-Alt-Entf, mr.calamity und eine weitere Person
😂😂

Jaa tatsächlich bei mir auch heute verändert worden..
Hab erst gar nicht gesehen warum heute sich nur das Datum der letzten Änderung verändert hat 😂😂

Anhänge

• Screenshot_20211115-225649.png
    Screenshot_20211115-225649.png
    279,1 KB · Aufrufe: 182
Welche sind den nun von den beiden "besser" bzw was glaubt ihr, welche von den beiden einen höheren Verkaufswert haben? Wenn es wirklich 75€ Guthaben noch dazu gibt, dann kann man sich die Ladestation oder so was gönnen...

@dermarco255
Der Text ist auch bei mir verändert und trotzdem ist das letzte Änderungsdatum beim 04.11. geblieben - daher ist der Text IMHO erstmal kein Hinweis darauf, welchen Kopfhörer man bekommt (das Datum schon eher).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
Beide Kopfhörer sind um längen besser, als das was ich bisher benutze und ich wollte Sie eh behalten.
Mein Angebot steht. Wenn ich die 700 bekomme und jemand die anderen und den Gutschein. Ich tausche gerne.
Da ich weder Alexa, noch den Google Assistent nutze und auch kein Spotify Abo habe,ist mir das Andere lieber.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und es stand auch schon in der ersten Beschreibung Bose 700 oder gleichwertige Prämie

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keldin