Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ich warte nun auch schon eine Weile und hab keine Email bekommen und auch am Status ändert sich nichts.

Hat jemand die Telefonnummer wo man sich melden kann ?

Finde die irgendwie nicht.

Danke !!

Sashtheflash87 schrieb:
Und auch beim Versand gehen welche raus die Tage nach einem genehmigt wurden. Das System dahinter soll man Mal verstehen.
Vielleicht geht das nach Antragseingang/Antragsnummer.

Ich hätte ihn auch gerne als Erster. Aber die 60 Tage sind noch nicht rum, also looooocker bleiben 😱😣😂

• Danke
Reaktionen: TimeTurn und kubean
@schinge dann bin ich Mal gespannt hab auch am 1.11 vormittags beantragt ;)aber nein ich glaube da gibt es einfach kein System und die ziehen beim Versand wie auch beim genehmigen Zettelchen aus einer großen Schüssel..
Btw: meine Nummern von 10:40 und 10:44 unterscheiden sich bei der ersten 3er Nummer schon um über 200.. glaube also kaum das die Nummern was Aussagen.

Zuletzt bearbeitet:
War ja nur darauf bezogen, dass es nicht immer nur nach Genehmigungszeitpunkt gehen muss - die können auch den Bestellzeitpunkt, die Seriennummer oder sonstwas wählen.

• Danke
Reaktionen: Sashtheflash87
@schinge ich hab eh nicht vor nächstes Jahr mit den Dingern gerechnet von daher alles gut. Wollte auch nur nochmal erwähnen dass es dort kein System zu geben scheint.

Vielleicht wird es ja ein Weihnachtsgeschenk 😉

Dieses Jahr oder 22😂😂😂😂😂

• Danke
Reaktionen: rickrame
Hallo zusammen, vorhin meine Antag gestellt incl aller benötigen Dokumente etc. und wenigspäter eine SMS und eine Mail erhalten, dass der Antrag eingegangen ist und gleich danch das er genehmigt wurde. Warten wir mal ab....
Zitat:

Gute Nachrichten! Ihr Antrag wurde von unserem Team genehmigt. Wir bereiten nun Ihre Kopfhörer für den Versand vor.

Sie erhalten Ihre Bose Noise Cancelling Headphones 700 innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der E-Mail über die Genehmigung Ihres Antrags. Sobald Ihre Prämie versandt wurde, benachrichtigen wir Sie per E-Mail.

Mein Antrag wurde am 2.11. genehmigt - Status hat sich nicht geändert. Aber wie bereits gesagt wurde, sind die 60 Tage auch nicht rum - also kann das durchaus 2022 werden :)

• Danke
Reaktionen: fursty73
Da steht ja "innerhalb von 60 Tagen". Und nicht, "nach 60 Tagen".
Also Daumen drücken.

Auf der anderes Seite hieß es ja auch, das man sich nach spätestens 4 Tagen nach Antrag meldet. Ich habe dann nach dem 8. mal Nachgefragt. Sonnst würde ich wahrscheinlich noch heute auf die Genehmigung warten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde der Pixel 6 Vorbestelleraktion,
ich habe eine bisschen komplexere Frage und mich würde hier eure Erfahrung zu diesen Googleaktionen interessieren.
Ich habe im Vorbestellerzeitraum ein Pixel 6 Pro 128 GB online bei Saturn bestellt. Bekanntlich gibt es da ja nach wie vor kein Lieferdatum und erschwerend hinzu kam, dass ich mehr und mehr mit der 256 GB geliebäugelt habe, die es bei Saturn nicht gibt. Jetzt war sie vor ein paar Tagen im Googlestore bestellbar und ich habe zugeschlagen. Lieferung soll 19./20.11. sein. Kriege ich das nun mit dem Antrag für die Kopfhörer irgendwie hin, dass es bestenfalls durchgeht? Ich kann auf das Pixel von Saturn warten und die IMEI davon verwenden und es dann zurückschicken. Oder ich nehme die IMEI vom 256 GB Pixel vom Googlestore. Dann passt die IMEI aber nicht zur Saturnbestellung mit der 128 GB Version... Ihr merkt, Überforderung hier. Danke für Hinweise, wie es funktionieren könnte.

Ich denke, du wirst dich entscheiden müssen. 128 GB plus Kopfhörer oder 265 GB ohne Kopfhörer.
Alles andere wird wohl nicht funktionieren. Und gibt evtl. auch noch Ärger.

• Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking, cha-cha, marmotte und 3 andere
dreamyourdream schrieb:
Ich kann auf das Pixel von Saturn warten und die IMEI davon verwenden und es dann zurückschicken.

Gesunder Menschenverstand reicht aus um eine Antwort auf deine Frage zu geben und jetzt für dich in aller Deutlichkeit, was du "vorhast" nennt man BETRUG!

Hoffentlich fliegen alle auf die solche Gedankengänge wie du haben und werden zukünftig von solchen Aktionen auch konsequent ausgeschlossen!

• Danke
Reaktionen: tschm, Surrender, Nikita0 und 3 andere
Eine sehr deutsche Antwort... Man kann es auch so sehen: Ich habe ein Pixel während der Vorvestelleraktion bestellt und nehme nun sogar die teuere Version, ergo mehr Kohle für Google.

• Danke
Reaktionen: Burnett
Was hat das mit "deutsch" zu tun?

Es gibt zur Teilnahme bestimmte Kriterien bzw Regeln an die man sich halten muss, ansonsten gibt's keine Kopfhörer - ganz einfach.

Ergo beantragst du die Kopfhörer mit der dazu berechtigten IMEI und du wirst sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bekommen.

Wenn du den anderen Weg versuchen willst, dann mach das aber erwarte die doch hier bitte keine Tipps zu solchen nicht "regelkonformen Handlungen".
Wie viele Pixel 6 du dir kaufst interessiert dabei übrigens nicht. 😉

Hab meine Kopfhörer auch mal beantragt und ich muss sagen Wow!. Antrag gestellt, 1! Minute später Antrag genehmigt. Ging echt schnell
:1f44d:

• Danke
So wars bei mir auch. Hab die Rechnung der Telekom eingescannt und OCR drüberlaufen lassen, die IMEI als Screenshot angefügt und die Bestellbestätigung auch als PDF angehängt. Bestätigung nach 2-3 Minuten.

• Danke
Moin, mein am 07.11 eingereichter Antrag wurde gestern Abend nach 6 Tagen genehmigt :thumbsup:

• Danke