Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir passiert iwie nichts mehr, hab vor einigen Tagen noch einen Screenshot hochgeladen.

Schon traurig das Google nicht in der Lage ist im Play Store gekaufte Geräte zu sehen, da muss man noch nen Nachweis bringen.

Es läuft über ein externes Unternehmen welches Google beauftragt hat. Natürlich brauchen die sämtliche Unterlagen, DSVOG lässt grüßen.

Mayday schrieb:
Bei mir passiert iwie nichts mehr, hab vor einigen Tagen noch einen Screenshot hochgeladen.

Schon traurig das Google nicht in der Lage ist im Play Store gekaufte Geräte zu sehen, da muss man noch nen Nachweis bringen.
ruf halt an wie andere auch. Hier zu jammern bringt auch nix. Nur weil die Seite nach Google aussieht hat sie aber nicht wirklich was mit Google zu tun.... Die Abwicklung läuft über eine externe Firma welche Anträge von allen Händlern bearbeiten muss

Wollte ich eben auch, aber dann kam plötzlich die Mail, der Antrag wurde genehmigt. 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Mit dem Anrufen ist auch nicht mehr so easy, nachdem man zig Sachen eingetippt hat wird drauf hingewiesen dass kein MA den Anruf entgegen nehmen kann Sie aber jeden Anrufer ernst nehmen und zurückrufen (wie auch immer das realisiert werden soll da die Ressourcen ja schon für die Aktion beizeiten nicht ausreichen). Professional organisiert ist das jedenfalls nicht.

@Marco07 Die Rückruf-Ansage kommt anscheinend nur, wenn tatsächlich gerade niemand verfügbar ist. Ich hatte diese Ansage nämlich auch und habe dann aufgelegt. Ein paar Stunden später habe ich es erneut versucht und wurde dann zu einer Mitarbeiterin durchgeschaltet.

Danke, dann hatte ich die letzten 5 Anrufe niemanden verfügbar.

Wie einige Nutzer schon mitteilten, geht es langsam mit dem Versand der Kopfhörer los.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Komisch...
Mein Antrag war ja bereits am 01.11.2021 durch.
Hatte eine Mail bekommen und auf der Status-Seite stand dies ebenso.
Jetzt wollte ich nochmal checken wegen Versand, aber jetzt kommt:
Hoppla! Diese Daten stimmen nicht mit den Daten in unserem System überein. Stellen Sie sicher, dass Sie alles richtig eingegeben haben und versuchen Sie es erneut.

@HTC1 schau mal ob Du auch die richtige Mail Adresse verwendet hast. War auch bei mir das Problem

Du hast nicht versehentlich den Link zur GB Seite erwischt?

@rockster76
Habe ich, auch ob ich auf der Deutschen Seite bin etc....

• Danke
Reaktionen: rockster76
@HTC1 Hab gerade auch nochmal geschaut, bei mir passt es. Genehmigt.

• Danke
Reaktionen: rockster76 und HTC1
Gestern Abend um 20.37 Uhr den Antrag gestellt und gerade eben die Mail bekommen das der Antrag genehmigt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HTC1, kriscross und rockster76
Hab Mal eine Nachricht über das Kontaktformular geschrieben.
Mal schauen wie schnell sie reagieren.

die erste sollen ja schon im Versand sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bose Kopfhörer Aktion

Zuletzt bearbeitet:
@HTC1 das Problem / den Schreck hatte ich auch. Nachdem ich die Seite auf Deutsch umgestellt habe, ging es aber.

Ich warte jetzt schon eine Woche auf die Genehmigung. Welche Telefonnummer kann ich an?

Gruß

@Dom74
Habe ja schon die URL mit de-DE genommen.

Und auch beim Versand gehen welche raus die Tage nach einem genehmigt wurden. Das System dahinter soll man Mal verstehen.