Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am 01.11. Antrag gestellt und auch gleich genehmigt.
Heute steht der Antrag wieder auf Antrag eingegangen und wir prüfen 😱😱😱

@LeBuf so oft wie du hier schreibst und dich beschwerst -> da hättest du Zeit doch einfach in einen Anruf investieren können? ☺

Bei mir ist es heut auch 8 Tage seit Beantragung her. Auf meine Nachfrage per Kontaktformular von Freitag, hat auch niemand geantwortet.
Ich rufe dann heut mal an.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir genau das gleiche. Der Antrag ist nun 8 Tage her, eine Nachfrage mittels Kontaktformular blieb unbeantwortet.

Da werde ich wohl auch die Tage mal anrufen müssen.

Ich habe gestern zum wiederholten male angerufen und gefragt was nun ist. Beim ersten Mal hieß es warten sie bitte noch. Gestern hieß es ich gebe es weiter. 2 Minuten später kam die Genehmigung.

Bei mir bleibt der Antrag bei "Daten überprüfen" Stehen. Da lädt das Formular nicht :(

Edit:
OK, mit Chrome lief es dann. FF wird wohl nicht unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon erstaunlich. Wenn man manuell scheinbar kaum noch hinterher kommt, weshalb erhöht man nicht die Frequenz der maschinell zu prüfenden Anträge?
Bei einem Bekannten (Kauf über Telekom), dauerte es so am Sonntag keine zwei Minuten vom Hochladen der Dokumente, bis zur Genehmigung des Antrags.

• Danke
Reaktionen: fursty73
@Mikaole bist aber aus Deutschland oder?

Hugo Highsticking schrieb:
Ist schon erstaunlich. Wenn man manuell scheinbar kaum noch hinterher kommt, weshalb erhöht man nicht die Frequenz der maschinell zu prüfenden Anträge?
Bei einem Bekannten (Kauf über Telekom), dauerte es so am Sonntag keine zwei Minuten vom Hochladen der Dokumente, bis zur Genehmigung des Antrags.
Meiner ist auch schon genehmigt. Hat keine Minute gedauert.
Ich vermute, es liegt an den eingereichten Dokumenten.
Meine Rechnung war maschienell lesbar (Telekom) und der Screenshot von der IMEI hatte einen Barcode.

• Danke
Reaktionen: fursty73
@Cairus

Ja

Hab da heut gleich kurz nach neun Angerufen.
Die Dame am Telefon hat meinen Antrag durchgeschaut und dann auch gleich genehmigt.
Sie hat sich auch nochmal dafür Entschuldigt und meinte nur, die kommen einfach nicht hinterher mit der Flut an Anträgen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steili
Google Store Bestellung am 19.10
Antrag am 1.11 gestellt
am 4.11 noch die Bestellbestätigung nachgereicht

Heute vormittag angerufen
2 Minuten später kam die SMS dass es genehmigt wurde, aber keine Email.
Laut Nachverfolgung ist es genehmigt.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Antrag wurde jetzt auch genehmigt.
Ich hatte letzte Woche am Donnerstag mal angerufen und nachgefragt, da wurde mir gesagt ich solle mich gedulden wegen dem erhöhten Aufkommen dauert es wohl 5-6 Tage. Ich habe dann ganz vergessen, dass ich nochmal anrufe, aber jetzt ist er auch genehmigt bei mir vom 01.11.21. :)

@Cairus jo danke, vertippt :)

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst 1.11 oder?

Nachdem meine Mail unbeantwortet blieb, habe ich heute auch angerufen.

Mir wurde von einer sehr freundlichem Dame mitgeteilt, dass man dort mit der Bearbeitung der manuell zu prüfenden Anträge kaum hinterherkommt (bei mir waren heute 8 Tage nach Antragstellung um). Meinen Antrag hatte sich noch niemand angeschaut. Das war eigentlich sogar ein Vorteil, da er bei schnellerer Prüfung wegen Nichteinhaltung der 14 Tage Frist sonst angelehnt worden wäre.

Sie hat sich dann netterweise meinen Antrag direkt aufgerufen und schließlich nach Sichtung genehmigt. Die Mail kam dann auch prompt.

Also nicht verzagen und notfalls anrufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie hier schon geschrieben wurde, kann man 14 Tage nach Bestelldatum die Kopfhörer beantragen. Was passiert wenn ich das Pixel dann doch zurück sende?
Ich denke aus diesem Grund haben sie noch die 60 Tage als Bedenkzeit um die Betrüger rauszufiltern oder?

Meine Registrierung vom 1. November wurde nach Nachreichung am Donnerstag, heute auch genehmigt. Ganz ohne Nachfrage. Haben eben viel zu tun. Einfach Geduld. Das kommt dann schon.

• Danke
Reaktionen: fursty73 und Pio
haloyager schrieb:
@LeBuf so oft wie du hier schreibst und dich beschwerst -> da hättest du Zeit doch einfach in einen Anruf investieren können? ☺
Easy, mit ein bisschen meckern spaßeshalber mache ich keinen schwer arbeitenden Leuten da Leben schwer, die eh kaum hinterherkommen. Mit nem Anruf schon :/

• Danke
Reaktionen: haloyager
Ich gebe zu: gutes, vernünftiges Argument 👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Ich habe mir am 20.10 das Handy im Google Store bestellt, den Antrag am 3. Nov eingegeben. Heute nach 7! Tagen und zusätzlich Rücksprache eines Mitarbeiters via Email mitgeteilt bekommen, dass die Bestellbestätigung zusätzlich zu der Rechnung aus dem Google Store benötigt wird. Wenn es sein muss - komisch nur das die Mitarbeiterin mir heute morgen nach check versichert hat es sollten alle Angaben vorhanden sein. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange die erneute Antragsprüfung dauert.