Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat bei mir einen Tag gedauert, bis er dort was angezeigt hat
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt steht nur das Gleiche, wie in der Mail. Wird innerhalb 60 Tage versendet

Zuletzt bearbeitet:
@THUNDERDOME Ja, bei mir kommt dann die Seite zum Eingeben des Codes und danach sehe ich, dass genehmigt und innerhalb von 60 Tagen blabla...

Bei mir kommt halt die Fehlermeldung und die Mail mit der Genehmigung kam am 1.11.

@THUNDERDOME Ruf doch mal an...

Ok komisch, man hat ja zwei Mails bekommen. Ein mal mit das man den Antrag gestellt und erhalten hat und dann noch die zweite das der Antrag genehmigt wurde. Gehe ich über den Link von der ersten Mail und gebe meine daten ein dann steht da das gleiche wie bei euch. Und gehe ich über den Link von der zweiten Mail bekomme ich die Fehlermeldung...

@THUNDERDOME Ja, das ist klar komisch, aber das geht Dir doch sonst ständig im Kopf rum - wenn Du es klärst, hast Du Ruhe ;)

@THUNDERDOME
Wurde hier doch schon mehrfach geschrieben. Der Link in der Mail zeigt auf die GB Variante. Für Deutsche Anträge funktioniert aber nur die DE Variante: Google Promotions

enots schrieb:
@THUNDERDOME
Wurde hier doch schon mehrfach geschrieben. Der Link in der Mail zeigt auf die GB Variante. Für Deutsche Anträge funktioniert aber nur die DE Variante: Google Promotions
Einfach auf die drei Striche oben gehen und auf Deutschland umstellen, dann wird auch der richtige Status angezeigt. ;-)

Hier ein Vergleich der QC45 zu den 700 und den Sony WH-1000XM4:
Golem.de: IT-News für Profis
Fazit: Die 700 sind teilweise sogar besser und die QC45 erscheinen insgesamt eher überflüssig

• Danke
Reaktionen: mr.calamity und Pio
Habe am 23.10. nein Saturn bestellt und meine Kopfhörer am 6.11. um 13:57 Uhr beantragt.
Bestätigung kam um 13:58 Uhr.
Das nenne ich mal flott👍

• Danke
Reaktionen: fursty73
Jetzt sind wir bei einer Woche ohne Antwort :) den Satz mit den vier Tagen hätten sie sich bei aller Liebe stecken können :D

@LeBuf das war beim P5 nicht besser letztes Jahr

• Danke
Ich habe jetzt noch mal angerufen und bin gleich durchgekommen.

Wurde wie schon von vielen anderen hier am Telefon überprüft und während ich in der Leitung war genehmigt. :thumbsup:

Die nette Dame am anderen Ende, meinte sie kommen mit den Anträgen nicht hinterher und haben sogar das Team aufgestockt (was aber immer noch nichts hilft).

Vorbestellung am 25.10. bei Saturn mit Abholung.
Habe die PDF-Rechnung aus der Abhol-Mail und IMEI-Screenshot hochgeladen.
Antrag wurde 10 Sekunden nach Abgabe per SMS genehmigt.

• Danke
@RealDanyo
Bist jetzt auch beim Pixel gelandet. Grüße von BK nach SW :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
Ja, bin von meinem Pixel 4 XL auf das Pixel 6 Pro gewechselt. Mich hat dazwischen nichts richtig glücklich gemacht.

War kurz davor es ein 5 mal mit Samsung zu versuchen (S21 Ultra) aber ich konnte auf das Pixel 6 Pro warten und bin im Moment auch mega zufrieden.

Und die Aktion hier mit dem Kopfhörer hat mir die Entscheidung dann noch mal leichter gemacht. (Ich habe schon die Bose QC 35 und finde sie Hammer) Die 700er hier bekommt dann meine Frau.

🙌

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Ich habe am 2.11. beantragt, bisher habe ich auch noch keine Bestätigung bekommen.

Hab heute Morgen auch bei denen angerufen. Lt. der netten Dame sollte ich nochmal die Screenshots der Bestellbestätigung und der Rechnung schicken. Jetzt sollten die mal so langsam in die Pötte kommen mit der genehmigung. Sollte jetzt bis 10.11. nichts passieren, geht das Handy zurück an den Googlestore, da dann meine Rückgabefrist abläuft.

Ist es nicht sowieso so, dass du nach den Bedingungen die Kopfhörer erst nach der 2-wöchigen Rückgabefrist beantragen darfst?

@grevenilvec Die Anträge werden 14 Tage nach Bestelldatum und nicht nach Lieferdatum akzeptiert. Ich z. B. habe am 25.10. bestellt und konnte ab heute den Antrag einreichen und der wurde auch genehmigt. Bekommen habe ich das Handy aber letzten Dienstag und hätte noch Rückgaberecht bis zum 16.11.

• Danke
Reaktionen: Boson und grevenilvec