Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Heiko-K Wohin hast Du gemailt? Und was hast Du geschrieben? ;-)

Das hier müsste der Direktlink sein: Google Promotions
Wenn man über der E-Mail die man bekommt beim Antrag sich durchklickt landet man dort. Ich habe es einfach mal hinterfragt wo das Problem ist das ich halt nach 4 Tagen noch nichts gehört habe ;)

• Danke
Reaktionen: inley und Steili
Ok, dieses Formular habe ich heute Nachmittag schon abgeschickt, aber das hat bisher nix gebracht. Alles etwas merkwürdig.

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
Bei mir hat sich Google heute gemeldet und zweifelt die eigene Versandbestätigung an.😆😆😆
Jetzt möchten sie noch einmal einen Screenshot der Bestellbestaetigung inkl. Google-Scnriftzug.🙄

• Haha
Reaktionen: Darek La.
spacetaxi schrieb:
Ok, dieses Formular habe ich heute Nachmittag schon abgeschickt, aber das hat bisher nix gebracht. Alles etwas merkwürdig.

Jupp, ich auch und mich nach dem Stand der Dinge nach Ablauf der 4 Tage erkundigt. Bisher keine Reaktion.

Wie lange muss ich noch ignoriert werden damit Google sagen kann "sorry, Zeit ist rum, keine Hörer für dich"? :D

T1Nobby schrieb:
Bei mir hat sich Google heute gemeldet und zweifelt die eigene Versandbestätigung an.
Da zweifelt niemand eine eigene Bestätigung an. Die Aktion wird durch Opia Limited ausgeführt, Google ist nur Auftraggeber.

@LeBuf Nette E-Mail hinschreiben, Mittelfinger zeigen und fertig.

@LeBuf Einfach anrufen und fertig.

@Hugo Highsticking auch Opia hätte meine Versandbestätigung akzeptieren können. Aber vielleicht klappt es ja im zweiten Anlauf.

Wenn darauf nicht ersichtlich ist, dass sie aus dem Google Store kommt, ist es erstmal richtig, nach einer korrigierten zu fragen. Du wärst sicher auch stinkig, wenn am Ende jeder mit gefakten Nachweisen die Kopfhörer bekommt und für dich keine mehr übrig blieben.

@Hugo Highsticking richtig. Und es war ersichtlich, wenn man hingeschaut hätte. Aber egal...

@kriscross ach ich warte das Wochenende noch ab, die armen Leute versinken sicher eh noch in Tickets.

• Danke
Reaktionen: Freddyn, Keldin und RealDanyo
Also mein Kollege hat eines bei Ebay gekauft.
Anderer Name auf der RG
Wurde abgelehnt.
Die Dame am Telefon hat es dann srorniert.
Nun wollte der Verkäufer es einreichen aber es kommt die Meldung die IMEI ist bereits regestriert.
Na Supi

@elementz89 vielleicht hilft es ja, einfach Mal anzurufen und zu erklären, dass man sich vertippt hat ;)

• Danke
Reaktionen: Sferics
Hoffe, die fangen mal langsam an zu versenden

Sie erhalten Ihre Bose Noise Cancelling Headphones 700 innerhalb von 60 Tagen nach Genehmigung Ihres Antrags.
Müssen wir nun wirklich jetzt schon die ersten Jammerpostings ertragen, weil noch nichts verschickt wurde?

Es reicht doch völlig aus, dass das Drama seinen Lauf nimmt, sobald die ersten von einer Lieferung berichten.
Das wird noch schlimm genug

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Loeland, Steili, mr.calamity und 3 andere
Wer jammert?
Seit wann ist Hoffen denn Jammern?

elementz89 schrieb:
Also mein Kollege hat eines bei Ebay gekauft.
Anderer Name auf der RG
Wurde abgelehnt.
Die Dame am Telefon hat es dann srorniert.
Nun wollte der Verkäufer es einreichen aber es kommt die Meldung die IMEI ist bereits regestriert.
Na Supi

Hier das gleiche. Hab jetzt mal ne Mail geschrieben...

Bei den Leuten wo der Antrag sofort genehmigt wurde, wird bei euch etwas unter dem Link den ihr per Mail bekommt habt was angezeigt? Wenn ich auf den Link gehe "Meinen Antrag verfolgen" und meine Daten dazu eingebe kommt: " Oops! We don't recognise those details. Make sure they're correct and try again"