Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@elementz89 Wenn der Verkäufer das abwickelt und hinterher schickt später ist doch alles tutti.

• Danke
Reaktionen: HTC1
Ja klar.
Diente nur als Info Vorab falls es jemand selbst einreicht.
Das kann er sich sparen^^

Bestellung aus dem Google Store vom 21.10. eben abgelehnt, weil "too early". 😂

Screenshot_20211105-141043.jpg

elementz89 schrieb:
Kollege hat ein 6 PRO bei ebay gekauft NEU mit RG.
Über Vertragsverlängerung von privat.
DAS WURDE ABGELEHNT.
Name der Versandadresse MUSS GLEICH RG NAME SEIN.
Also an ALLE die privat bei kleinanzeigen etc gekauft haben.
Das wird nix
Dann soll er den selben Namen drauf lassen aber seine Adresse angeben - sollte ihm trotzdem zugestellt werden. Er kann im DHL Tracking dann vermutlich sogar erwähnen, dass es ihm übergeben werden soll. Jedenfalls besser als eine Ablehnung.

Ich habe meinen Namen als Käufer angegeben und eine andere Versandadresse + Namen eingegeben, da meine Adresse noch nicht im Verzeichnis ist und es wurde sofort genehmigt.

@elementz89

Dann erfrägt man halt den Namen der Person die das Telefon ursprünglich gekauft hat und lässt es an seine eigene Heim Adresse schicken das muss ja trotzdem funktionieren... Wenn man z.b. umzieht gibt es ja auch eine andere heimatadresse etc.pp....

Dürfen eigentlich jene, bei denen der Antrag aus anderen Gründen als die Angabe eine Weiterleitungsadresse abgelehnt wurde, nochmals einen Antrag einbringen? Wäre blöd, wenn das auch nicht geht, weil die IMEI bereits im abgelehnten Antrag verwendet wurde und deswegen für einen neuerlichen Antrag gesperrt ist (so wie bei uns Österreichern). Denn im Grunde erfüllen die, die das Pixel 6 z. B. über ebay mit Rechnung eines für den Antrag qualifizierenden Shops gekauft haben und in Deutschland wohnen, alle Kriterien mMn.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ein Firmenhandy von Vodafone und lasse es an meine Adresse mit meinem Namen liefern. Gab keine Probleme. Vielleicht ist das auch nur bei ursprünglich direkt bei Google gekauften.

DB452 schrieb:
Bestellung aus dem Google Store vom 21.10. eben abgelehnt, weil "too early". 😂

Anhang anzeigen 934786

Dann wird mir das wohl auch passieren. Ich hoffe nur, dass dann, wenn die 14 Tage um sind, ein neuer Antrag gestellt werden kann.

Werde mit einem Anruf mal warten, bis die 14 Tage um sind, sollte ich nichts hören.

• Danke
Reaktionen: DonBattino452
Hier nix :) bin aber auch zu faul noch um mich durch Hotlines zu wühlen

@LeBuf Hier ebenso. Habe aber vorhin mal das Kontaktformular bemüht, um auf meinen Antrag aufmerksam zu machen. Mal sehen, ob's hilft.

Mikaole schrieb:
Also ich habe ein Firmenhandy von Vodafone und lasse es an meine Adresse mit meinem Namen liefern. Gab keine Probleme. Vielleicht ist das auch nur bei ursprünglich direkt bei Google gekauften.

Das meines Kollegen ist von Mobilcom.
Hat nicht geklappt.

@spacetaxi wo gibt's denn eines? Gar nicht gesehen.

@LeBuf Auf der Pixel-Offers-Seite auf Hilfe klicken und dann ganz runter scrollen. Dort gibt's dann einen Kontakt-Button, der zum Formular führt.

• Danke
Reaktionen: LeBuf
@LeBuf kann das nicht der Assistent für dich erledigen😂

Läuft: Vor ner halben Stunde beantragt, gerade bestätigt bekommen per sms :thumbsup:

Edit: ...und auch schon per mail.

(Google Store)

Zuletzt bearbeitet:
@Starwalker Genau so werde ich auch vorgehen. Ich finde das echt eigenartig, dass Käufe aus dem Google Store so penibel durchgeguckt werden, aber gefühlt alle Anträge von Käufen bei MM/Saturn durchgewunken werden.

Bei mir kam heute auch die Bestätigung per sms.
Beantragt habe ich allerdings am 1.11 schon.
Gekauft Google Store am 19.10.
Aber ich genehmigt jetzt 💪

@DB452 wenn es dich beruhigt, meiner ist vom Mediamarkt :D

• Haha
Reaktionen: DonBattino452
Da die 4 Tage nun rum sind bei mir habe ich vor ca. 20 Minuten eine E-Mail geschrieben. Was will ich sagen, eben eine Bestätigungs-E-Mail und -SMS bekommen das der Antrag genehmigt wurde. Mein Antrag war am 1.11.2021 um 18:10 Uhr und es handelt sich um eine Google Store Bestellung.