Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SirQlimax schrieb:
bei Kleinanzeigen verkaufen schon die ersten Ihre Kopfhörer ohne zuwissen wann diese überhaupt geliefert werden!
Einfach lustig!

Bose 700

Klassiker. Solche geldgierigen Affen. Glaube laut AGBs darf man Ware, die man nicht hat, nicht verkaufen.

Aber so ist es immer wenn irgendwas begehrtes angekündigt und erst später geliefert wird.

• Danke
Reaktionen: Jamal069
Ich habe jetzt auch angerufen, weil sich nix getan hat. Und "Tanja" hat direkt genehmigt. SMS kam während des Telefonats.

SirQlimax schrieb:
bei Kleinanzeigen verkaufen schon die ersten Ihre Kopfhörer ohne zuwissen wann diese überhaupt geliefert werden!
Einfach lustig!

Bose 700
Du wirst lachen, aber es waren bereits am 19.10.21 erste "Angebote" mit Bose Headphone 700 bei ebay-kleinanzeigen :D

JJimbo schrieb:
Klassiker. Solche geldgierigen Affen. Glaube laut AGBs darf man Ware, die man nicht hat, nicht verkaufen.

Aber so ist es immer wenn irgendwas begehrtes angekündigt und erst später geliefert wird.
ich werde meine auch verkaufen da ich sie nicht benötige (bowers & wilkins px7) aber evtl. lasse ich sie auch ne weile liegen und verkaufe sie was später. Wenn die Teile rausgehen ist bei Kleinanzeigen sicher alles voll mit den Teilen!

• Danke
Reaktionen: Hermes
@SirQlimax ich habe mich auf die bezogen, die einstellen ohne die Ware zu haben, um einen besseren Preis zu erzielen.
Ich brauche meine auch nicht und werde sie verkaufen

... auch hier, nachdem die 4 Tage nun verstrichen sind, hat ein Telefonat mit dem Support eine (fast) sofortige Genehmigung zur Folge gehabt. SMS und Mail dauerten dann noch ca. 5 Minuten 🙂

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade auch versucht, telefonisch jemanden zu erreichen. Es war aber kein Mitarbeiter verfügbar.
Vermutlich haben noch mehr Antragstellende die gleiche Idee.

Ich hab jetzt auch 5 Tage gewartet, den Antrag am 1.11 gestellt, Dienstag noch was nachgereicht, seit dem nix mehr gehört. Eben angerufen und nachgefragt und 5min später die Genehmigung bekommen.

@schinge 😜 Montag-Freitag. 😅

@kriscross
Von Montag 10 Uhr bis Freitag 10 Uhr sind's 96 Stunden. 96 Stunden = 4 Tage. 😉

Wenn es euch wichtig ist, ruft an. Direkt die Bestätigung am Telefon bekommen wie alle andern hier. Aber...

haben auch zusätzlich noch gequatscht, die Dame am Telefon meinte mein Antrag wäre einfach noch weiter hinten in der Queue, wäre aber schon noch bearbeitet worden. Glaube ich ihr sogar, Frage ist halt wirklich wie die Anträge sortiert werden oder ob die tatsächlich direkt irgendwie fest zugeteilt werden, je nach Grund der Aussortierung / "Ablehnung" des automatischen Systems.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steili, RodgerDodger und Berliner81
Bei mir sind die 4 Tage nun auch um, bisher keine Reaktion, also weder Ablehnungen noch Bestätigung (ich habe allerdings die 14 Tage Frist beim Antrag nicht beachtet).

mir wurde am Montag lediglich die Antragsnummer übermittelt. Danach kam nix mehr. Muss ich mir Sorgen machen? Naja, vielleicht rufe ich besser mal an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit Montag auch noch nichts gehört. Aber bis kommenden Montag warte ich mal entspannt ab.

Wo ruft Ihr denn da genau an?

Ob die Teile unter dem Baum liegen bezweifle ich eh!

Hab da angerufen aber nur Band Ansage nachdem ich meine Antragsnummer angegeben haben

@elementz89
... danach solange wirre Zahlen drücken bis das System aufgibt und an einen Mitarbeiter übergibt 🤣

Ja habs hinbekommen.
Meiner wurde nun genehmigt.
Gestern kam eine Mail dass er abgelehnt wird wegen falschen Datum obwohl alles i:O war.
Nun passt es.

Kollege hat ein 6 PRO bei ebay gekauft NEU mit RG.
Über Vertragsverlängerung von privat.
DAS WURDE ABGELEHNT.
Name der Versandadresse MUSS GLEICH RG NAME SEIN.
Also an ALLE die privat bei kleinanzeigen etc gekauft haben.
Das wird nix

• Danke
Reaktionen: TheDoctor