Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mr.calamity Bei mir kommt die Versandmitteilung dann bestimmt erst kurz vor Ablauf von Tag 60. 😂

• Danke
Reaktionen: mr.calamity
Meine Bestätigung ist auch endlich bekommen. Eingereicht am 01.11.

ICH FRESSE EINEN BESEN

Ich hab eine Email bekommen das man meinen Antrag leider nicht genehmigen konnte.

habe ALLES absolut richtig gemacht.
Rechnung eingescannt.
IMEI richtig.
ALLES auf meinen Namen.
Screenshot der IMEI direkt vom Handy.

Habe nun ne Mail geschrieben was der Mist soll -.-
Eingereicht am ersten..

normal steht in der Mail drin was nicht passt und kann online nachgereicht werden.

Außerhalb Aktionszeitraum.
Bestelldatum 20.10
Passt doch oder?!

wenn du am 01. beantragt hast aber am 20.10 bestellt hast war es streng genommen einen Tag zu früh aber ist wohl bei manchen durch vll Mitarbeiter abhängig mal sehen was rum kommt.

Gut wenn die das freischalten gehe ich von aus dass man ab dann auch starten kann...
Naja warte mal die Mail ab.
Wird sich schon regeln.
DIese Vorbestelleraktionen sind immer katastrophal.
mi11 Ultra und der E Scooter......Da kann ich Euch Lieder singen..

deshalb Akzeptiert man die Aktionsbedingungen gelesen zu haben :)

@elementz89 steht auf deiner Rechnung denn das Bestelldatum? Ansonsten würde ich das Mal nachreichen

Kannst du es nochmal einreichen?

@elementz89
... ohaa .. scheint wohl ähnlich einer Gratwanderung 😀 - Ich habe zwar noch keine Rückmeldung, aber analog zu dir die Rechnung eingescannt (PDF), was ich schon länger in Verdacht für die verzögerte Reaktion habe .. mal sehen und JA, es wird sich irgendwie regeln lassen ...

Ja dachte ich scanne SIe ein und alles 1a.
Ne ein Bild wäre wohl besser gewesen :D

Ja da steht dass Bestell/Auftragsdatum mit drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Am 20.10. bei Telekom vorgestellt.Am 1.11. einen Tag zu zeitige meinen Antrag gestellt und jetzt gerade die SMS bekommen das der Antrag genehmigt ist.

Vier Tage Rum und nichts bekommen wie erwartet >:/

Hast du um 1 Uhr nachts am 1. eingereicht? Wenn nicht, sinds ja nun noch keine 4 Tage. Aber... bist auch nicht alleine :) Bei mir auch noch nix.

Ganz streng genommen, sind bei mir heut gegen 13Uhr die vier Tage Rum. Bisher keine Reaktion.
Glaub auch nicht dran das da noch was kommt.
Ich muss da wohl selbst nachhaken.

Bei mir sind auch vier Tage rum und es kam noch nichts. Mal schauen vielleicht tut sich ja noch etwas im Lauf des Tages.

bei Kleinanzeigen verkaufen schon die ersten Ihre Kopfhörer ohne zuwissen wann diese überhaupt geliefert werden!
Einfach lustig!

Bose 700

@SirQlimax stimmt, was genau "die Tage" bedeutet dürfte interessant werden 😀

Habe jetzt auch Mal beantragt. Habt ihr bei den Umfragen mitgemacht?
Und ich bin mir noch nicht sicher was ich mit den Kopfhörern mache.. funktioniert trainieren im Gym mit sowas? Nutze eigentlich inear.