Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@markotix heißt dann ja offenbar, dass tatsächlich nur der ursprüngliche Besteller auch den Kopfhörer beantragen kann ?! Klang ja in einigen Kommentaren in der Vergangenheit anders....

• Danke
Reaktionen: kriscross
0800 1811283

Die Nummer des Antrags eingeben und solange Zahlen am Telefon eintippen bis die Fragen ob man einen Mitarbeiter sprechen will. Bei dem krassen Andrang sind die scheinbar völlig ausgelastet!

• Danke
Reaktionen: kriscross
s3axel schrieb:
@markotix heißt dann ja offenbar, dass tatsächlich nur der ursprüngliche Besteller auch den Kopfhörer beantragen kann ?! Klang ja in einigen Kommentaren in der Vergangenheit anders....
Steht doch etwas in den AGB
12 Die Prämien sind weder übertragbar noch erstattungsfähig und können nicht bar ausgezahlt werden.

• Danke
Reaktionen: s3axel
vergilbt schrieb:
Bei mir kam auch eben eine SMS an, das ich noch eine Bestellbestätigung mit sichtbaren Datum zusenden soll...
Gleich gemacht, Mal schauen wie lange das jetzt dann dauert
So, alles gut.
Heute kam nach weiterer Prüfung jetzt die Freigabe.
Hast zwar in Summe alles paar Tage gedauert, aber mit einmal nachträglichen Unterlagen hat's dann geklappt.

Hab jetzt auch angerufen und jemanden erreicht. Die gute Frau war sehr freundlich und hat es live am Telefon validiert und jetzt ist der Antrag genehmigt!

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Ich kann da zwar anrufen, aber wenn ich die 1 drücke registriert das System es garnicht und die Ansage wiederholt sich immer!

@markotix
In den Einstellungen die Wähltastentöne aktiviert?

Es ist wie letztes Jahr: Habe angerufen und der Antrag wurde genehmigt 👌👌

• Danke
Reaktionen: Cairus
@sharik2009 ich ahne böses bei meinem Antrag 😂😉

• Haha
Reaktionen: sharik2009
@Cairus Flashbacks 😍💗

• Freude
Reaktionen: Cairus
So. Habe jetzt die Kundenhotline angerufen. Hatte ne nette Dame am Telefon und mein Antrag wurde nach 4 Tagen genehmigt 😂😂

also ic hab extra noch niemanden am Telefon genervt, meiner wurde ja gesagt fehlen noch Infos also nachgereicht (mal mehrere Screenshots/PDFs angehängt vom Auftrag etc.) und wurde nach wenigen Stunden dann akzeptiert ohne nochmal anzurufen, ich hatte eben die Bestellbestätigung bzw. Bestellverlauf im Google Store nochmal aufgerufen dabei war laut der mein Gerät noch nicht mal angekommen aber zumindest versendet :)

Ich komme nicht zum Mitarbeiter. Was habt ihr den bei der Hotline gewählt.
Nach wahllosen Zahlen drücken kam dann die Frage ob ich mit einem Mitarbeiter reden will^^

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat sich seit Montag 16:10 nichts getan...
Hoffe Mal auf morgen... Will nicht mit meiner +43 Nummer anrufen und Anonym ist blockiert...

lichtscheu schrieb:
same here. Antrag gestellt am 1.11, am 2. ist das Datum der letzten Aktualisierung irgendwann auf den 2. gesprungen.
Anhang anzeigen 934383
Wenn da heute nix mehr passiert, hören die morgen von mir.
Bei mir alles ganz genau so
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat eigentlich bei irgendwem die Kontaktaufnahme per Kontaktformular (erreichbar auf den Hilfeseiten) was gebracht?

Zuletzt bearbeitet:
@spacetaxi Ich würde sagen ja, nachdem ich bei der zweiten Mail ein bisschen deutlicher geworden bin.

Hatte auch angerufen und eine sehr nette Frau am Telefon gehabt. Antrag wurde genehmigt und jetzt heißt es 60 Tage warten

🧛🏻 1 Tag, ....

Hatte vorhin auch Mal da anrufen aber außer Band nix los.Komisch 3 Std später genehmigt.

Hab auch 2 Stunden, nachdem ich dann die Bestellbestätigung nachgereicht hab, die Genehmigung per E-Mail und SMS bekommen...

Mal gespannt wann der Erste seine Versandbestätigung bekommt!! :thumbsup: