Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hugo Highsticking

Und wer beauftragt das Unternehmen? Google.

Ich hoffe doch ihr habt auch alle schön die Umfrage beim Antrag ausgefüllt?

Ich habe den Antrag am Montag gegen 12 eingereicht (mit Google Bestellbestätigung, Rechnung und IMEI) und gerade eben kam die Bestätigung ☺

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt skeptisch ob sich da bis morgen noch was tut.

Mein 2ter Antrag, Google Store, nachdem ich gestern noch Dokumente nachgereicht habe nun auch genehmigt.

cenca schrieb:
Bei mir kam heute um 16:30 Uhr per SMS & EMail die Rückmeldung, dass noch Unterlagen fehlen.
"Bitte senden Sie uns ein Bild der Bestellbestätigung auf welchem wir das Bestelldatum sehen. "

Hatte die Rechnung vom Google Store sowie ein Screenshot der IMEI hochgeladen.
Tatsächlich steht auf der Rechnung kein Bestelldatum drauf, jedoch ist diese auf den 27.10.2021 datiert, was ja selbst auch noch im relevanten Zeitraum liegt.

Werde nun einen Screenshot der Bestellung im Google Store hochladen, da sieht man das Bestelldatum (20.10.2021).

Also mein Antrag ist mit der Nachreichung der Bestellbestätigung eben genehmigt worden.

Bei mir ist auch morgen Tag 4 erreicht. Bisher nur die Rückmeldung, dass der Antrag eingegangen ist.

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
Antrag ist durch ✔️

Bei mir nach wie vor unverändert:
Zuletzt aktualisiert: 2021-11-01
Wir haben Ihren Antrag erhalten und unsere Mitarbeiter überprüfen gegenwärtig Ihre Angaben, um sicherzustellen, dass Sie alle Informationen bereitgestellt haben, die zur Bearbeitung Ihres Antrags benötigt werden.

Wild wie absolut zufällig die Bearbeitung scheint. Zumindest konnte ich noch kein Muster feststellen. Ist natürlich möglich dass die Anträge fest Personen zugewiesen werden und wenn man da Pech hat...

Sollte die Bestellbestätigung nachreichen, hab ich jetzt gemacht und wird jetzt erneut bearbeitet. Das Gerät hat gefehlt auf dem Screenshot xD
Habe heute Morgen eine Rückmeldung erhalten!

Bei mir passiert auch nix...
Naja stand ja 4 Tage da.
Mal abwarten

• Danke
Reaktionen: Kokos1
same here. Antrag gestellt am 1.11, am 2. ist das Datum der letzten Aktualisierung irgendwann auf den 2. gesprungen.
1636031130089.png

Wenn da heute nix mehr passiert, hören die morgen von mir.

Bestätigung ebenfalls bekommen, Antrag habe ich am 1.11 gestellt

Mein Antrag wurde abgelehnt, weil mein Name und der auf der Rechnung nicht übereinstimmen.
Habe denjenigen kontaktiert, von dem ich das Pixel gekauft habe.
Er hat versucht, den Antrag erneut zu stellen.
Es kam dann die Nachricht, dass bereits ein Antrag mit dieser IMEI gestellt wurde.
Weiß jemand, wie der Antrag nun von der Person nochmals gestellt werden kann?
Wäre schade, wenn das einfach verfällt.
Danke

Am einfachsten vermutlich über die telefonische Hotline gehen 🤷

Weiß einer wie es sich damit verhält wenn man ein Gerät vorbestellt hat, aber aufgrund von Lieferengpässen storniert und wo anders gekauft hat?. Ich weiß, eigentlich aussichtslos, aber vielleicht ist es ja einen Versuch wert?

Ich denke mal die Bestellbestätigung und die Rechnung müssen auf jeden Fall vom gleichen Händler sein.

• Danke
Reaktionen: s0'addicted
Bei meinem gab es die letzte Aktualisierung am 2.11, als ich was nachreichen musste, seit dem kam nix mehr.

so nachdem ich vorgestern was nachreichen musste hat die hotline mir die sahe jetzt freigegeben!
Bestätigung kam per sms

@SirQlimax Wo hast du denn angerufen?