Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
einen Screenshot von der Google-Store-Bestellprotokoll-Website - da steht das Bestelldatum, die Bestellnummer und die IMEI1 drauf.

Zuletzt bearbeitet:
ah lustig, mein Smartphone steht da noch nicht einmal auf delivered obwohl es am 27.9 angekommen ist

Zählt der 1.11. als Tag mit und wäre heute Tag 4 ,oder ist heute erst Tag 3?

Seitdem 1.11. keine Bewegung in meiner Bestellung.

Ich hab den Antrag auch am Montag gestellt und bekam gerade die Aufforderung die Bestellbestätigung noch hochzuladen...

Mal sehen ob's jetz schneller geht!!

Habt ihr einfach beim google-support angerufen? Oder wie habt ihr zur Klärung Kontakt aufgenommen?

in der Mail steht es beschrieben, man muss dann Mail und die 9 stellige Promo Nummer angeben

• Danke
Reaktionen: mr.calamity
mr.calamity schrieb:
Ich hab den Antrag auch am Montag gestellt und bekam gerade die Aufforderung die Bestellbestätigung noch hochzuladen...

Mal sehen ob's jetz schneller geht!!

Habt ihr einfach beim google-support angerufen? Oder wie habt ihr zur Klärung Kontakt aufgenommen?
hab meine Bestätigung der Bestellung am 02.11 hochgeladen. Also schneller gehts dann auch nicht :D

• Danke
Danke, für den Hinweis!! ☺👍

Hab es auch schon hochgeladen. Wollte nur wissen welchen Baum man am besten anbellt, wenn jetz doch abgelehnt wird oder man wieder auf die lange Bank geschoben wird!! 😁

@mr.calamity Ich habe direkt bei denen angerufen und gefragt wie lange es denn dauert bis sie die Bestellbestätigung geprüft haben. Danach kam die Auskunft das es heute noch geprüft werde. Dann habe ich gefragt, ob sie denn man nachsehen kann ob die hochbeladene Bestellbestätigung da ist und sie meinte ja, und so wie es aussieht, wird dann der Antrag genehmigt. Ich solle nur ein wenig Geduld haben, da viele Anfragen erstmal abgearbeitet werden müssen und es bis zu 4 Tage dauern kann... Nun ja, ich habe nach gut einer Stunde nach dem Gespräch die Bestätigung bekommen das der Antrag genehmigt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Nikita0 Bin ich nur zu doof für deren Sprachmenü? Wie bist Du denn zu etwas anderem als zu Ansagen also zu einem Menschen gekommen?

Ich hab eben auch den Antrag gestellt (gekauft im Google Store), 2 Minuten später kam die Nachricht "Ihr Antrag wurde genehmigt"

RealDanyo schrieb:
Bei mir ist seit dem Einreichen am 01.11.21 nichts mehr passiert. Ich habe sogar schon vorsorglich Bestellbestätigung und Rechnung eingereicht. 🤷‍♂️

Mal sehen.
Bei mir genauso. Bestätigungsmail des Antrages am 01.11.21 10:14 Uhr erhalten und auch vorsorglich Bestellbestätigung und Rechnung eingereicht - seitdem nichts mehr passiert. Na mal schauen, wenn bis morgen nichts genehmigt wird, dann werde ich auch mal anrufen.

schwalbe001 schrieb:
@storandtchris Falls die Bearbeitung von 'Jessica' erfolgt, dann passiert da gar nichts, die darf scheinbar nur gucken ob alles korrekt ist und darf nix genehmigen... 🤮
Mir hat auch Jessica geantwortet 😂 ist aber mittlerweile genehmigt. Wird schon werden

@JJimbo ich hab mittlerweile das angeblich fehlende Dokument hochgeladen. Aber hier auch noch nix neues dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so meine Zweifel dass heute an Tag 4 plötzlich noch was kommt :D

Mein Antrag ist jetzt auch genehmigt nach einer extra Schleife (Bestellbestätigung statt Rechnung nochmal hochgeladen).

Bestellt direkt am ersten Tag über Google direkt

Dann fragt mich echt Google wo ich das Gerät gekauft habe, obwohl in den "Google Store" ausgewählt habe und auch nen Screenshot von der Bestellung hochgeladen habe...

2 Anträge eingereicht.
Erster Antrag nach wenigen Minuten genehmigt
Zweiter Antrag nach 2 Tagen abgelehnt, da zu früh eingereicht (nicht die 14 Tage nach Kauf abgewartet)

Lustig:
Beide wurden am gleichen Tag gekauft :D

Das zeigt wieder, wie überfordert und planlos Google ist

@Cairus pixel-offers.com ist nicht Google. Dahinter steht opia.com, ein Partner für "Sales Promotion".

Zuletzt bearbeitet:
@Hugo Highsticking Das ist korrekt. Und wenn man dann sieht das die in England sitzen, dann ergibt dieser Planlose Ablauf auch einen Sinn...