schinge
Senior-Moderator
Teammitglied
- 12.595
einen Screenshot von der Google-Store-Bestellprotokoll-Website - da steht das Bestelldatum, die Bestellnummer und die IMEI1 drauf.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hab meine Bestätigung der Bestellung am 02.11 hochgeladen. Also schneller gehts dann auch nichtmr.calamity schrieb:Ich hab den Antrag auch am Montag gestellt und bekam gerade die Aufforderung die Bestellbestätigung noch hochzuladen...
Mal sehen ob's jetz schneller geht!!
Habt ihr einfach beim google-support angerufen? Oder wie habt ihr zur Klärung Kontakt aufgenommen?
Bei mir genauso. Bestätigungsmail des Antrages am 01.11.21 10:14 Uhr erhalten und auch vorsorglich Bestellbestätigung und Rechnung eingereicht - seitdem nichts mehr passiert. Na mal schauen, wenn bis morgen nichts genehmigt wird, dann werde ich auch mal anrufen.RealDanyo schrieb:Bei mir ist seit dem Einreichen am 01.11.21 nichts mehr passiert. Ich habe sogar schon vorsorglich Bestellbestätigung und Rechnung eingereicht.
Mal sehen.
Mir hat auch Jessica geantwortet ist aber mittlerweile genehmigt. Wird schon werdenschwalbe001 schrieb:@storandtchris Falls die Bearbeitung von 'Jessica' erfolgt, dann passiert da gar nichts, die darf scheinbar nur gucken ob alles korrekt ist und darf nix genehmigen...