• Android 16 Beta für Pixel-Smartphones verfügbar, alles Infos hier.

Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin zusammen. Ich habe am 21.11 über Vodafone bestellt und habe das Pixel 6 Pro am 27. erhalten. Habe den Antrag vorhin eingegeben und habe keine Minute später die Bestätigung per Mail ind SMS erhalten. Warten wir gespannt auf die Versandbestätigung🥳

So langsam wunder ich mich aber schon.Am 19.10.1 im Google Store bestellt, Antrag Montag mittag eingereicht. Und bis jetzt noch keine SMS oder Email.Hoffe da passiert heute mal was.

@storandtchris Falls die Bearbeitung von 'Jessica' erfolgt, dann passiert da gar nichts, die darf scheinbar nur gucken ob alles korrekt ist und darf nix genehmigen... 🤮

Weiß Jemand zufällig mit welchem Dienst verschickt wird?
Bin demnächst in Urlaub und wollte gerne wissen was passiert wann man nicht zuhause ist.
Habt Ihr da Erfahrungswerte aus vorherigen Aktionen?

Ich glaube nicht, dass der Kopfhörer noch diesen Monat, geschweige dieses Jahr verschickt wird ;)

• Danke
Reaktionen: Socom
Beim Pixel 5 war es glaube nach 14 Tagen soweit.

@Klartext Das die dieses Jahr noch kommen glaube ich bei der Arbeitsweise der Engländer auch nicht.

Habe die Überschrift angepasst, es bleibt ja nicht beim Antrag 😉

• Danke
Reaktionen: schinge, Socom und ilovemoney
Gerade kam die Genehmigungs-SMS/-E-Mail für meinen Antrag vom Montag (12:05 Uhr). Hatte einen Screenshot von der Google-Store-Bestellprotokoll-Website sowie ein Bild der IMEI auf der Schachtel angehängt

Soeben kam die Antragsgenehmigung per Mail und SMS von meiner Google Store Bestellung. Eingereicht am 01.11. 🙂

Bei mir ist seit dem Einreichen am 01.11.21 nichts mehr passiert. Ich habe sogar schon vorsorglich Bestellbestätigung und Rechnung eingereicht. 🤷‍♂️

Mal sehen.

So, nachdem ich gestern noch mal die Bestellbestätigung hochgeladen habe, und ich heute früh bei denen angerufen habe um nachzufragen was denn nun ist, wurde mir gerade die Sms geschickt das mein Antrag genehmigt wurde. Bestellt wurde am 19.10 bei Google direkt.
Mal sehen wann der Versand los geht :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Bude sitzt in England, oder? 😂
Gestern erzählen se einem das der Antrag gut aussieht, geben ihn aber nicht gleich frei wo se drauf geguckt haben und heute mailen se sie brauchen doch noch ne Rechnung. Ja was stimmt denn mit denen nicht?! Naja, hochgeladen, nen 'netten' Gruß beigeschrieben und Arsch lecken - Antrag jetzt endlich genehmigt.

Ich habe nicht mehr damit gerechnet, aber gerade ist doch tatsächlich die Genehmigung eingetrudelt. Beantragt am 1. November um ca. 12 Uhr Google Store

Screenshot_20211104-100827.png

Hab jetzt diese Nachricht bekommen das etwas fehlt aber was genau steht dort nicht. Könnt ihr mir sagen was der Fehler war? IMEI per Screenshot uns Rechnung als PDF von Google Store.

@Deniz1907 hab eben auch die Nachricht bekommen. Von mir wollten sie einen Nachweis wann wo bestellt wurde. Hab jetzt einen Screenshot aus der Bestellung hochgeladen.
Steht aber in der Mail oder SMS bei mir.

Ich hab am 1.11 gegen 9/10 Uhr den Antrag gestellt, musste vorgestern das Bestelldatum nachreichen, seit dem nix mehr gehört.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Deniz1907 Scroll mal weiter nach unten, normalerweise steht das da.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch es fehlt noch das Bestell Datum. Hatte ich aber 100% hochgeladen und auch gestern Abend nochmals über das Kontaktformular. naja jetzt noch mal. und hoffen weiter.

@Deniz1907

Bei Google Bestellung benötigst Du auch die Bestätigung der Bestellung, da auf der Rechnung diese Angabe fehlt

@Mikaole ok das würde es erklären ich hab es so gemacht wie bei @Deniz1907 die PDF der Rechnung hochgeladen.

Dachte mir schon, das hab ich doch zu 99,9999% nicht vergessen die Rechnung hochzuladen.

Welche Bestätigung ladet ihr hoch, die aus der Mail vom Bestelltag?