Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins hat die Telekom heute als Retoure erreicht.
Also einmal fix desinfiziert und schon hat einer von Euch ne Versandbestätigung 🤩

• Danke
Reaktionen: Hermes
Vor 2 min hab ich meinen Antrag gestellt. Wurde sofort genehmigt.

1635957692422.png

Mein Antrag vom 01.11.21 ist immer noch nicht genehmigt. Wunder mich gerade wieso hier so viele direkt eine Bestätigung bekommen.

@Deniz1907 geht mir genauso. Zum Release im Googlestore bestellt.

@on1t Jetzt ist mein Kopfhörer auch genehmigt. Gerade kam die SMS.

Wahrscheinlich weil se da sitzen wie die 3 Affen: Einer blind, der nächste taub und der andere stumm. Nen System nachdem die vorgehen können die jedenfalls nicht haben...

• Danke
Reaktionen: Cairus
Ich denke, dass ein Algorithmus die Eingaben prüft. Wenn alles passt, kommt automatisch die Bestätigung.

Wenn irgendeine Eingabe dem Algorithmus nicht schmeckt oder die hochgeladenen Belege nicht automatisch vom System korrekt erfasst werden können, geht's in die manuelle Prüfung.

Und wie die dann abgearbeitet wird, weiß nur Google....

Wahrscheinlich weiß selbst Google das nicht...

• Danke
Reaktionen: Cairus und Mikaole
Das macht Google nicht. Da sitzt Deep Thought und jeder, der keine 42 in seiner Imei hat, wird automatisch abgelehnt 😉

Ein Fan 😉😃.

• Danke
Reaktionen: Mikaole
Bei mir kam heute um 16:30 Uhr per SMS & EMail die Rückmeldung, dass noch Unterlagen fehlen.
"Bitte senden Sie uns ein Bild der Bestellbestätigung auf welchem wir das Bestelldatum sehen. "

Hatte die Rechnung vom Google Store sowie ein Screenshot der IMEI hochgeladen.
Tatsächlich steht auf der Rechnung kein Bestelldatum drauf, jedoch ist diese auf den 27.10.2021 datiert, was ja selbst auch noch im relevanten Zeitraum liegt.

Werde nun einen Screenshot der Bestellung im Google Store hochladen, da sieht man das Bestelldatum (20.10.2021).

@tschm Bei mir immer noch nichts ;(

Die spinnen dort echt. Erst soll ich ein Screenshot senden über eine Funktion die es nicht gibt. Also über Kontaktformular gesendet. Antwort bis jetzt gleich null. Nun will ich den Antrag neu machen. Kommt sofort Ihre IMEI wird schon verwendet...

NIrvach85 schrieb:
über eine Funktion die es nicht gibt.
Sicher? Melde dich mal mit deinem Auftrag an und scrolle runter. Bei mir war da heute eine Upload-Funktion für das Dokument, das man angefragt hatte.

Nein da ist definitiv nichts.
Screenshot_20211103-195126.png

Zuletzt bearbeitet:
Hugo Highsticking schrieb:
Sicher? Melde dich mal mit deinem Auftrag an und scrolle runter. Bei mir war da heute eine Upload-Funktion für das Dokument, das man angefragt hatte.
Ging bei mir genauso.

Okay, Google, du hast noch einen Tag!
Einen. Tag.
Ich beobachte dich!

• Danke
  • Haha
Reaktionen: mr.calamity, htgns, Yorick und eine weitere Person
Heute um kurz vor 16 Uhr war's dann endlich soweit. Mein Antrag wurde genehmigt.
Gestellt hatte ich ihn am 01.11. gegen 12 Uhr.
Jetzt beginnt das Warten auf die Versandbestätigung. 😂

Ich bleibe auch noch ruhig bis die 4 Tage verstrichen sind, die sie angegeben haben. Bei den Google Geräten wie meins sind ja kaum welche einfach durchgerutscht und unnötige Anfragen vor Ablauf der Frist dürften ja eher kontraproduktiv sein. Aber nach der Frist werde ich auch tätig 😉 😂