Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Berliner81 19.10 21:20 im googlestore

• Danke
Reaktionen: Berliner81
Hab vorhin noch den Screenshot von der IMEI nachgereicht.

Muss zwingend ein Screenshot von der IMEI Nummer hochgeladen werden, oder reicht das abfotografieren des Etiketts mit den beiden IMEI-Nummern. Hat das jemand schon so durchbekommen? Frage da ich das Handy versiegelt weiterverkaufen möchte, da ich nur die Kopfhörer brauche. Danke und Gruss

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Meine wurden eben genehmigt, bestellt am 19.10 im Google Store.

SMS kam heute um 14:15, dass der Antrag genehmigt wurde, aber keine E-Mail.
Am 19.10. im Google Store bestellt

@Luigi44 mein Antrag ging soeben durch 😉

Ne Spaß, wird bearbeitet noch

In English:
Hello, just got off call with the pixel-offers support team (they called me as I had written to them).
Details: order placed: 19th October
Google store Germany
I was waiting for approval for last 2 days and wrote to them to ask if they need anything else.

The lady on the call was very nice and told me they are getting a lot of requests but are trying their best to go through them and that I should be patient (since they ask for 4 days). Some are automatically approved, but others need manual intervention.
2. She advised I should not worry since there is "no limit" to the bose headphones and that if my application is not approved yet, I should not worry that they will run out of headphones.

So, I would advise being patient. They are working on it. BTW, the lady was nice enough to review my application and approve it on the phone call. But your experience might be different (depends on the person I think)

In German (deepL translate, sorry):

Hallo, ich habe gerade mit dem Support-Team von pixel-offers telefoniert (sie haben mich angerufen, weil ich ihnen geschrieben hatte).

Details: Bestellung aufgegeben: 19. Oktober
Google Store Deutschland

Ich habe die letzten 2 Tage auf die Genehmigung gewartet und ihnen geschrieben, um zu fragen, ob sie noch etwas brauchen.

Die Dame am Telefon war sehr nett und sagte mir, dass sie eine Menge Anfragen bekommen, aber ihr Bestes tun, um sie durchzugehen, und dass ich geduldig sein sollte (da sie um 4 Tage bitten). Einige werden automatisch genehmigt, andere müssen manuell bearbeitet werden.

2. Sie riet mir, mir keine Sorgen zu machen, da die Bose-Kopfhörer unbegrenzt zur Verfügung stünden, und wenn mein Antrag noch nicht genehmigt sei, solle ich mir keine Sorgen machen, dass ihnen die Kopfhörer ausgehen würden.

Ich würde also raten, geduldig zu sein. Sie arbeiten daran. Übrigens war die Dame so nett, meinen Antrag zu prüfen und ihn am Telefon zu genehmigen. Aber Ihre Erfahrung könnte anders sein (hängt von der Person ab, denke ich)

• Danke
Reaktionen: HTC1, spacetaxi, Abbados und 3 andere
So nach dem ich heute per Kontaktformular auf der Internetseite Google Promotions nachgefragt habe. Bekam ich eben die Genehmigung per sms. Am 19.10. bei Google bestellt und am 01.11. beantragt.
Screenshot von der Bestellung und IMEI Nummer + Rechnung jeweils hochgeladen.

Jetzt wird's komisch. Ich sollte schon wieder ne Bestellbestätigung hochladen. 🙄

Bei mir kam auch eben eine SMS an, das ich noch eine Bestellbestätigung mit sichtbaren Datum zusenden soll...
Gleich gemacht, Mal schauen wie lange das jetzt dann dauert

@shave31 thanks, man, that actually made me feel a bit better about waiting :)

vergilbt schrieb:
Bei mir kam auch eben eine SMS an, das ich noch eine Bestellbestätigung mit sichtbaren Datum zusenden soll
Hier auch, hatte gar nicht gesehen, dass die auf der Google Rechnung nicht ersichtlich ist. Hab's auch nachgereicht..

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Gute Nachrichten! Ihr Antrag wurde von unserem Team genehmigt. Wir bereiten nun Ihre Kopfhörer für den Versand vor.

Sie erhalten Ihre Bose Noise Cancelling Headphones 700 innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der E-Mail über die Genehmigung Ihres Antrags. Sobald Ihre Prämie versandt wurde, benachrichtigen wir Sie per E-Mail.

Also ich kann bestätigen das Telekomkäufe auch Problemlos genehmigt werden.
P6P vorbestellt am 20.10 um irgendwann nach 1Uhr nachts über Vertragsverlängerung.
Antrag vor 10 Minuten eingereicht inclu Lieferschein und Screenshot der IMEI.

Zuletzt bearbeitet:
@Twi$taR Kann ich so nicht bestätigen für mein Telekom-Gerät. Mein Antrag hängt seit 2 Tagen.

Laut Google sollte man doch erst ab dem 02.11 den Antrag einreichen bzw. 14 Tage nach der Bestellung, vielleicht hängt es mit dem verfrühten einsenden zusammen?
Ich hatte nach 3 Minuten die Genehmigung des Antrags.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
@Twi$taR Ja und Nein. Gibt Leute die auch direkt am 1. eine Bestätigung bekommen haben (automatisiert), sowie gestern eine für den 1. nicht-automatisiert. Und dann gibt es auch Leute, die deshalb abgelehnt wurden.

Wenn der Erste seine Versandbestätigung hat, gibt es Krieg 😁😁

• Danke
Reaktionen: mr.calamity, Pio und Hermes
@on1t Und es gibt Leute wie mich, die noch gar nichts weiter gehört haben.

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
Ich habe mein P6P bisher noch leider nicht. Laut Telekom, bei denen ich es am 26.10. gekauft habe, hat es 3-4 Wochen Lieferzeit.
Der Mitarbeiter im Chat hat mir versichert, dass die Bose Aktion verlängert wird, wenn ich es nicht innerhalb der vorgeschriebenen 45 Tage bei pixel-offers registriere, da es nicht geliefert werden konnte.
Aber ich weiß halt auch nicht genau, ob man sich auf diese Aussage verlassen kann. Eventuell wollte er mich bloß abwimmeln.

@tschm Zu denen gehöre ich ja auch :)